hi ich hab ein fettes problem...
die leiste in der man die söldner auswählt ist grau eingestuft wie sie auch normalerweise beim gegnerischen zug ist; bloß des geht nimmer weg, kann also keine züge mehr beenden.
des prob ist seitdem da, als ich diesem pablo am drassen flughafen eine reingehaun hab als meine bobby-lieferung nicht komplett war.
da hatte ich noch die version 1.02
jetzt hab ich auf 1.05 hochgepatcht, is aber immernoch da... könnt ihr mir weiterhelfen?
JA2 Bug
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
JA2 Bug
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
hi!
schick mir dein save an Luchs14@Chello.at und ich schaus mir an
bis spätestens morgen ~13 uhr hast du ihn wieder, ciao
schick mir dein save an Luchs14@Chello.at und ich schaus mir an
bis spätestens morgen ~13 uhr hast du ihn wieder, ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
hi! tut mir leid wegen der verspätung, bin grad erst nach hause gekommen...
jo, is eigentlich bloß ein bug gewesen, der mal wieder mit einer prüfsumme zusammenhängt...
jedenfalls hab ich nicht wiederstehen können, weiterzuspielen
also hier ist dein save, der sektor ist sauber.
http://members.chello.at/xrmb2/QuickSave.sav
ps; ich habs mit 1.12 gespielt, wenn du es lädst, wirst du gefragt, ob du diese "ältere" version aktualisieren willst, einfach auf JA klicken..
ciao
jo, is eigentlich bloß ein bug gewesen, der mal wieder mit einer prüfsumme zusammenhängt...
jedenfalls hab ich nicht wiederstehen können, weiterzuspielen

also hier ist dein save, der sektor ist sauber.
http://members.chello.at/xrmb2/QuickSave.sav
ps; ich habs mit 1.12 gespielt, wenn du es lädst, wirst du gefragt, ob du diese "ältere" version aktualisieren willst, einfach auf JA klicken..
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Bravo-Squad
Hi, ich weiß etwas später aber, diese Problem wird wohl nicht einmalig im Spielverlauf bleiben, also daher ein Tipp von mir...
Ich hatte (bzw. habe immernoch) diese Problem in JA 1.12 - allerdings ist es mir gelungen den "Runde Beenden"-Button wieder verfügbar zu machen, indem ich im Söldner-Inventar eine Gegenstand anhebe (Linksklick) und ihn wieder ablege - danach kann die Runde wieder ganz normal beendet werden.
Ich hoffe damit kann ich dir auch in späteren solchen Situationen helfen, wobei ich nicht weiß wie sich der Version-Unterschied bemerkbar macht da ich ja 1.12 verwende, probier es einfach mal bei der nächsten Gelegenheit aus und poste das Ergebnis bitte.
Mehr dazu in dem Thread: Kampfrunde läßt sich nicht mehr beenden - Gold 1.12
Ich hatte (bzw. habe immernoch) diese Problem in JA 1.12 - allerdings ist es mir gelungen den "Runde Beenden"-Button wieder verfügbar zu machen, indem ich im Söldner-Inventar eine Gegenstand anhebe (Linksklick) und ihn wieder ablege - danach kann die Runde wieder ganz normal beendet werden.
Ich hoffe damit kann ich dir auch in späteren solchen Situationen helfen, wobei ich nicht weiß wie sich der Version-Unterschied bemerkbar macht da ich ja 1.12 verwende, probier es einfach mal bei der nächsten Gelegenheit aus und poste das Ergebnis bitte.
Mehr dazu in dem Thread: Kampfrunde läßt sich nicht mehr beenden - Gold 1.12