Original geschrieben von Carsten Strehse
> kennst du mich auch?
Herzlich willkommen im JA Forum!Würde mich freuen, zukünftig mehr Beiträge von dir zu lesen. Kommst hier in eine tolle Community.

Moderator: Flashy
Original geschrieben von Carsten Strehse
> kennst du mich auch?
Herzlich willkommen im JA Forum!Würde mich freuen, zukünftig mehr Beiträge von dir zu lesen. Kommst hier in eine tolle Community.
Ich finde wirklich, das Baby sollte langsam einen Namen bekommen. Stell Dir einfach mal vor, Peter der Unaussprechliche sagt zu seinen Kumpelz: "Hei Jungs, ich habe da ein unglaubliches Produkt gesehen. Es kommt von Silver Style und heisst...ehm...es heisst...MISTVERDAMMTER!".Original geschrieben von Carsten Strehse
> Wird es nach dem Game noch Addons/weitere Teile geben?
Sieht so aus. Feedback auf der GC war dermaßen positiv, dass man davon ausgehen kann.
Wie wahr! Ein guter Titel ist extrem wichtig. Ich habe gestern den halben Tag nach *VIII* gesucht (ein Comicshooter) und konnte es einfach nicht finden! Ich dachte mir das gibs doch garnicht, schreiben die das vielleicht *8* oder *eight* oder *acht* oder wie oder was?!Original geschrieben von Spectre
Danach werden alle Gamezeitschriften nach eine Produkt namens "MISTVERDAMMTER" suchen... Macht schon einen Unterschied aus in der Publizität.
Frag ihn, mehr, als das, was er schreibt weiß ich doch auch nicht:keinpeil:Original geschrieben von Carsten Strehse
> dann habt Ihr doch mit Sicherheit auch einen Namen genannt. Welchen?
Haben wir, aber psst... Wird erst mit der Enthüllung der Website bekannt.Noch etwas Geduld, die Site ist fast fertig.
Estmal zum warmwerden:Original geschrieben von Carsten Strehse
Wie wär's mit einer Raterunde?Ich gebe immer Tipps und sage kalt/warm.
Erster Tipp:
Das Spiel hat einen Main- und Subtitle (beide englisch). Der Maintitle ist sehr kurz und griffig. Er hat was mit dem Untergang der Menscheit zu tun. Der Subtitle ist lang und beinhaltet ein Wort, dass oft in Zusammenhang mit unserer Mutter Erde Verwendung findet.
Jetzt bin ich ja mal echt gespannt, was da kommt!
Hat schon was für sich, so ne aktive fangemeinde BEVOR das Game rauskommt - haben nun X2 auf immerhin Platz 23 der PC-Games Most Wanted Liste buxiert. Ohne die Hits auf den entsprechenden Pages währe es noch immer unter 'ferner gibt's noch...'.Original geschrieben von Carsten Strehse
> Ich finde wirklich, das Baby sollte langsam einen Namen bekommen.
Es hat einen, aber ist noch geheim. Allerdings nicht mehr lange. Ich informiere dieses Forum aber vorab und exklusiv, versprochen.
> Auch könnten wir ein bsichen die Gamezeitschriften vorfüttern, wie wir es bei X2 von Egosoft praktizieren. Macht schon einen Unterschied aus in der Publizität.
Kommt alles, noch ein wenig abwarten.
Hat wer regelmässig PC Games in den Monaten vor dem Erscheinen von Splinter Cell gelesen? Das nenne ich HypeOriginal geschrieben von Spectre
Sieht man ja an Freelancer, was so'n bischen Hype im Voraus ausmachen kann.
dann aber uns nicht vergessen! wir wollen ja schließlich auch groß rauskommenOriginal geschrieben von Carsten Strehse
> Auch könnten wir ein bsichen die Gamezeitschriften vorfüttern, wie wir es bei X2 von Egosoft praktizieren. Macht schon einen Unterschied aus in der Publizität.
Kommt alles, noch ein wenig abwarten.
Ich würde mal sagen,das war die bis jetzt beste Lösung-doppeldeutig,griffig,kurz,der Subtitle mir Erde-hmm,aber die Anspielung mit dem untergegangen Reich kapier ich nicht,Chaos wäre am plausibelsten.Obwohl vom Sinn kommt eher first days of paradise in Frage,oder?Weil der Spieler Eden ja finden soll.Searching/Hunting for Release wär auch nicht schlecht (und doppeldeutigOriginal geschrieben von Medusa
THE FALL - Last days of paradise
Wie wäre mit bisschen VerleumdungOriginal geschrieben von Carsten Strehse
Bei den Vorschlägen davor, hätte man ja meinen können, Bimbo hat euch geholfen...![]()
Na, da wär ich mir aber nicht so sicher:Original geschrieben von Carsten Strehse
Also, sowohl Main als auch Sub sind englisch. Allerdings ist das englisch für Drittklässler, sollte also jeder in Deutschland mit klar kommen.![]()
Ich würde es "Söldners[sic]" nennen ... aber du lenkst vom Thema ab CarstenWie würdet ihr denn JA in deutsch nennen?
Nicht das wir uns falsch verstehen:Original geschrieben von Carsten Strehse
> Ich hoffe doch, dass ihr alle wisst, was Jagged Alliance oder Fallout: Brotherhood of Steel bedeutet. Wobei... Eigentlich ist's schnuppe. Ich glaube kaum, das JA mehr Fans in Deutschland hätte, wenn es z.B. "Großes Söldner Abenteuer" heißen würde.Oder bin ich da jetzt zu unkreativ? Wie würdet ihr denn JA in deutsch nennen?