Köpfe wegschießen
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
An meinen ersten Kopf- und Bauchsplatter kann ich mich nicht mehr erinnern, aber daran wie zum ersten Mal Gegner nach Granatenbewurf in Flammen aufgegangen sind. War in UB, im südöstlichen Varrez-Sektor. Mein Söldner hat vom Dach des Fitnessstudios eine Granate auf Gegner am Teich geworfen, und gleich zwei sind in Flammen aufgegangen. Hmm, was mir gerade durch den Kopf geht: Warum sind die nicht einfach in den Teich gesprungen? :evil: 
Uli

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
Also ich habe ehrlich gesagt mehr Bauchsplatter am Anfang wie am Ende des Spiels.
Gerade in Drassen fliegen die meisten Fetzen.
Mir kommt es so vor, dass ich mit einem ungezielten Schuss die Chance auf einen Splatter erhöhen könnte, sollte aber Einbildung sein.
Ich vermute eher, dass die Bauchsplatter vielleicht was mit der Panzerung des Gegners zu tun haben. Am Ende des Spiels habe ich die nie beim ersten Schuss (ausser ich mache sehr sehr viel Schaden, wie mit dem AutoRak.) sondern so beim 4ten Schuss, da dürfte die Weste des Gegners schon ziemlich durchlöchert sein.
Gerade in Drassen fliegen die meisten Fetzen.
Mir kommt es so vor, dass ich mit einem ungezielten Schuss die Chance auf einen Splatter erhöhen könnte, sollte aber Einbildung sein.
Ich vermute eher, dass die Bauchsplatter vielleicht was mit der Panzerung des Gegners zu tun haben. Am Ende des Spiels habe ich die nie beim ersten Schuss (ausser ich mache sehr sehr viel Schaden, wie mit dem AutoRak.) sondern so beim 4ten Schuss, da dürfte die Weste des Gegners schon ziemlich durchlöchert sein.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bei Tony Rumsteher
einfach in UB mit nem Barett draufschießen und dann explodiert der kopf auch ohne hs oder überschall muni. Funzt auch aus weiter entfernung
muss nich sein
-
- Bei Tony Rumsteher
- Bei Tony Rumsteher
- Bravo-Squad
Hm, sieht so aus als müsste ich mal wieder klugscheißen:Original geschrieben von Hun
, Überschallmuni.... (die einzige unterschallammo im Spiel ist die .38S&W und die .45ACP)
In 'Unfinished Business' (ich finde diesen Namen übrigens extrem geil für das Add-On) gibt es noch die 'VAL Silent SGG'. Deren schwere 9mm-Munition wird auch knapp unter Schall abgefeuert. So ungefähr steht's in der Beschreibung, ich hoffe ich hab mich nicht geirrt

Dr.X

[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
jepp, allerdings sprach ich gerade vom Original JA2
Quelle: 1000 und eine Ausrede, Hun's persönliche Bibliothek
die 9x39mm von der VSS ist eine auf ein schweres 9mm geschoss (war glaub ich irgendwas um die 16 Gramm) erweiterte 7,62x39mm Hülse der Sowjets, durch das schwere Geschoss hat das ganze etwa so viel Energie wie eine stark geladene .357er Magnum und eine effiziente Reichweite gegen menschliche Ziele von grob 400 m (allerdings ist das Zielen auf diese Entfernung etwas schwerer als bei üblichen Kalibern, da das schwere Geschoss einen ziemlich starken Abfall während des Fluges hat)
Quelle: 1000 und eine Ausrede, Hun's persönliche Bibliothek
die 9x39mm von der VSS ist eine auf ein schweres 9mm geschoss (war glaub ich irgendwas um die 16 Gramm) erweiterte 7,62x39mm Hülse der Sowjets, durch das schwere Geschoss hat das ganze etwa so viel Energie wie eine stark geladene .357er Magnum und eine effiziente Reichweite gegen menschliche Ziele von grob 400 m (allerdings ist das Zielen auf diese Entfernung etwas schwerer als bei üblichen Kalibern, da das schwere Geschoss einen ziemlich starken Abfall während des Fluges hat)
WTF