DFK-Vernichter ?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
DFK-Vernichter ?
Gus Tarballs ist ja angeblich der legendäre "DFK-Vernichter"
Was soll'n DFK heißen ? Deidrannas Fußball Klub, oder was ?
Was soll'n DFK heißen ? Deidrannas Fußball Klub, oder was ?
-
- Kanonenfutter
da hat wohl jemand nicht Deadly-Games gespielt????
Schäm dich und ab in die Ecke damit du mal über alles richtig nachdenken kannst!:D
DFK war in DL (edit: vertippt meine natürlich DG) der Böse Buh Mann (in diesem Fall ne Organisation) die von AIM nach und nach entdeckt wurde und dann in der letzten Mission (in der man Gus dazubekam) abgeschlachtet wurde....
PS: Gus hat in DG einen auch die ganze zeit gebrieft
Schäm dich und ab in die Ecke damit du mal über alles richtig nachdenken kannst!:D
DFK war in DL (edit: vertippt meine natürlich DG) der Böse Buh Mann (in diesem Fall ne Organisation) die von AIM nach und nach entdeckt wurde und dann in der letzten Mission (in der man Gus dazubekam) abgeschlachtet wurde....
PS: Gus hat in DG einen auch die ganze zeit gebrieft
Das Leben ist wie eine Schallplatte... es hat zwei Seiten... scheint sich nur im Kreis zu drehen... und doch hats nur eine Rille, der wir wie eine Nadel vom Intro bis zum Outro folgen.
-
- Scharfschütze
Du meinst doch sicher DG und nicht DL oder??
Spike
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- *sabber*
DFK wollte irgendwie ein sateliten monopol erichten afaik.
zum 1000x, wer DG auf deutsch hat, hat keine story. nur im englischen orginal macht die single player kampagne sinn, weil nur da die sprachsymples anderst sind. in der deutschen sind nur die standartsamples drin.
zum 1000x, wer DG auf deutsch hat, hat keine story. nur im englischen orginal macht die single player kampagne sinn, weil nur da die sprachsymples anderst sind. in der deutschen sind nur die standartsamples drin.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
hardcore °_°Original geschrieben von icecoldMagic
DFK wollte irgendwie ein sateliten monopol erichten afaik.
-
- *sabber*
ne, wirklich jetzt. ich hab mir das seinerzeits (96?) vorbestellt gehabt, x-tra die englische, bekommen, GEZOCKT *sabber* bis zum tode, mich gefreut, alles klar, editor gehackt udn alles...
dann, halbes jahr später, kumpel kommt mit der deutschen version. jo... mal bei ihm gewessen, aus spaß das game angehauen und wirklich...
ums genauer zu erklären.
wenn man eine user-made campaign zockt, bringt gus ja immer wieder die gleichen sprüche, "destroy object" blablabla... in der original sir-tech kampagne gibtz ne story line (fand ich immer amüsant wenn er über seine alten kampferlebnisse labbert oder von seinen frauengeschichten "woke up with a gun in the mouth") mit uniqen sprachsamplez. aber nur im engl.
im deutschen kommen immer die standard sprachsamples zum zug.
hamse sicha anna übersetzung gespart...
dann, halbes jahr später, kumpel kommt mit der deutschen version. jo... mal bei ihm gewessen, aus spaß das game angehauen und wirklich...
ums genauer zu erklären.
wenn man eine user-made campaign zockt, bringt gus ja immer wieder die gleichen sprüche, "destroy object" blablabla... in der original sir-tech kampagne gibtz ne story line (fand ich immer amüsant wenn er über seine alten kampferlebnisse labbert oder von seinen frauengeschichten "woke up with a gun in the mouth") mit uniqen sprachsamplez. aber nur im engl.
im deutschen kommen immer die standard sprachsamples zum zug.
hamse sicha anna übersetzung gespart...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
Das höre ich jetzt zum ersten mal!
Erzählt doch mal die Story! Hab DG nur auf Deutsch!
Erzählt doch mal die Story! Hab DG nur auf Deutsch!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- *sabber*