M9 Waffenlager in der US-Gold

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Equinox
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 27 Aug 2003, 21:39

M9 Waffenlager in der US-Gold

Beitrag von Equinox » 27 Aug 2003, 21:43

Hi Leute, kurze Frage:
Ich hab jetzt die US-Gold Version und hätte aber trotzdem gerne wieder meine P90 und/oder G11.

Dazu hab ich den Link zu dem "Tool", das dafür sorgt, dass es in jedem Spiel vorhanden ist:
http://ja.gamigo.de/ja2/download/tools.shtml

Allerdings geht der Link M9US anscheinend nicht. Ich komme da immer wieder zurück zur Startseite ohne DL.
Gibt es einen Link der funzt bzw. geht dieses "Tool" überhaupt in der Gold-Version??
Irgendwas ist immer...

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 28 Aug 2003, 00:12

Hallo,
und willkommen im Forum.
auf dieser Seite findest du einen Patch, der alle Waffenlager aktiviert:
http://www.freelancer.ag.ru/ja2/downloa ... shtml#util
Ansonsten würde ich dir einfach raten Barlmoro oder Gorgonzola eine PN oder mail zu schicken, dass der Download nichtmehr funktioniert. Würde mich nicht wundern wenn der Fehler seit dem letzten Serverausfall einfach noch nicht bemerkt wurde, da keiner den Patch saugen wollte.

riodoro

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: M9 Waffenlager in der US-Gold

Beitrag von Azrael » 28 Aug 2003, 00:30

Original geschrieben von Equinox
Dazu hab ich den Link zu dem "Tool", das dafür sorgt, dass es in jedem Spiel vorhanden ist:
http://ja.gamigo.de/ja2/download/tools.shtml
ich weiss ja nicht, wo du die adresse her hast, aber die seite scheint auf jeden fall nicht mehr aktuell zu sein.
die tools-sektion findest du unter http://ja.gamigo.de/download/filearchiv ... hp?group=2
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 28 Aug 2003, 16:03

Hallo,
wie ich das sehe hatte Equinox schon den richtigen Link. AUf der von dir angegebenen Seite findet sich nur der M9 Patch für die deutsche Version. ABer vielleicht sollte man einfach mal diese Version testen, denn die anderen inoffiziellen Patches sind ja auch versionsunabhängig.

riodoro

Equinox
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 27 Aug 2003, 21:39

Beitrag von Equinox » 28 Aug 2003, 18:52

Erstmal danke für die Begrüßung. ;)

Zu "meinem" Link bin ich so gekommen:
Ich war auf der ganz normalen Tool Seite und hab da eben nur den einen M9-Patch gesehen, unter dem "alle DE-Versionen" stand.
Deswegen hab ich mal bei google geschaut und M9 und jagged alliance eingegeben und bin dann wieder auf der JA2-Basis gelandet, allerdings mit der Möglichkeit auszuwählen zwischen US und DE.
Leider funzen die Links aber net.

Riodoro´s Link ging da schon besser und das Waffenlager ist jetzt auch da, allerdings liegt immer bloss eine P90 drinnen, ich hätte aber gerne 2.
Gibt´s da einen Editor, mit dem ich meinem Söldner noch im nachhinein ne 2. P90 in die Hand drücken kann??

P.S.: Für alle, die die Gold kaufen wollen:
Finger weg von der US. :P
Die Stimmen sind sowas von zum Kotzen....
Mein Kumpel hat die deutsche, wo die Stimmen einfach saucool sind und ich Depp hab mir die US geholt, weil ich dachte, die wären da vielleicht noch besser....
What wouldn´t I give to have the German Gold. ;)
Irgendwas ist immer...

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 28 Aug 2003, 19:12

jo, besonders Fidel

Aber es geht ja noch schlimmer, wie wir seit der deutschen UB-Version wissen :red:

Allerdings hatt' ich's nur kurz angespielt, wenn die Stimmen für Shadow, Ivan ua genauso wie in der Demo sind, hat's doch n paar gute :D

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 28 Aug 2003, 21:31

Hallo,
die Waffenverteilung in M) ist teilweise zufallsbestimmt. Betrete den Sektor nocheinmal zu einer anderen Zeit, dadurch werden die Variablen verstellt und es ist möglich das du 2 P90 findest.

riodoro

P.S. Das gilt natürlich nur für das erste betreten des Sektors.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Aug 2003, 11:17

Ich habe im aktuellen Spiel M9 zweimal ausgeräumt, mein Bruder (MacHarry) behauptet er hättes in seinem aktuellen Spiel schon 4x geflöht.

Ich habe 1.02 MacHarry hat die PCdingsbumsversion
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Psychisch KrAnK
Milizenausbilder
Beiträge: 77
Registriert: 15 Aug 2003, 20:14

Beitrag von Psychisch KrAnK » 30 Aug 2003, 17:40

Original geschrieben von Equinox
Riodoro´s Link ging da schon besser und das Waffenlager ist jetzt auch da, allerdings liegt immer bloss eine P90 drinnen, ich hätte aber gerne 2.
Gibt´s da einen Editor, mit dem ich meinem Söldner noch im nachhinein ne 2. P90 in die Hand drücken kann??

Jape soll ganz gut sein .... :razz:
weiss aber nicht ob das bei gold bzw USgold funzt .......
runterladen kann man des wie immer auf der basis .......
da ich aber nicht weiss wie ich das verlinken kann bekommst du von mir kein link:D

Antworten