Bobby Rays Problem

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
teh_h
Kanonenfutter
Bobby Rays Problem

Beitrag von teh_h » 23 Aug 2003, 23:40

Hallo !

Naja, ich hab mir mal auf der ja2 page so ein kleines savegame besorgt. Damit hatt man also 1.000.000 $ :razz:

Jetzt hab ich schon einige Städte erobert, jetzt geht mir langsam aber sicher die Munition aus. Naja, da fiel mir auch gleich Bobby Rays als Lösung ein :D

Ich hab mir einige Sache bestellt die nach Drassen geliefert werden sollten. Ich hab in Drassen den Pablo beseitigt, dafür ist ein neuer da.

Als ich die Email von Bobby Rays bekommen hab, bin ich also nach Drassen um meine Ware abzuholen.

Der Typ meinte er hätte eine Lieferung für mich, da hab ich die ganzen Kisten durchsucht aber war nix zu finden.

Kennt jemand das Problem ? :confused:

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 23 Aug 2003, 23:47

Hallo,
tja must ja nicht gleich alle erschiessen. Pablo kann man bestechen oder ihm einen Schlag auf die Nase geben, dann kommen alle Lieferungen an. Seinem Nachfolger dagegen verschwinden Lieferungen, ohne das man dagegen etwas unternehmen kann.

riodoro

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 23 Aug 2003, 23:49

klassischer Fehler,

Pablo niemals erschießen, wenn er dir was geklaut hat, dann hau ihm eine runter, dann kriegstes wieder, sogar etwas mehr,
bestich ihn mit ein paar hundert Dollar und es kommt nie was weg

Sal, sein Ersatz, verliert das Zeug tatsächlich, weg ist weg, Sayonara, Auf wiedersehen, Goodbye, cya,

da hilft nur noch neu laden, wo Pablo noch lebt, oder halt auf BR verzichten
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Psychisch KrAnK
Milizenausbilder

Beitrag von Psychisch KrAnK » 24 Aug 2003, 07:32

mh des mit pablo versteh ich nit -.- als mir was fehlte hab ich ihn eine runter gehaun und denn wa des gleich nen feind :confused: nuja dadurch haben meine militzen ihn auch angegriffen ..... nach kurzen gefecht wa er denn nu tot aber is is das ganze spiel über kein nachvolger gekommen :confused: fragt mich nit wieso *wunder*

Brakedancer
Profi-Söldner
Beitrag von Brakedancer » 24 Aug 2003, 10:30

Wenn Sal Ersatz ist dann kannst du BR vergessen!
Aber ich halte davon sowieso nicht viel... Geh lieber zu Tony!

MfG

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Mademan » 24 Aug 2003, 11:40

ich glaube man muss pablo erst ansprechen und dann schlagen
Die Herrin ist eine Schlampe, sie muss sterben.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 24 Aug 2003, 16:08

ja.

aber wenn dein merc charismalos oder zu schwächlich lässt er sich ned ein schüchtern, dann greift die miliz ein. die miliz hält sich nur zurück wenn er zum runden ende schon seine schuld einstand und somit ned mehr 'feind im sektor' ist.
droit au but

OM

Psychisch KrAnK
Milizenausbilder

Beitrag von Psychisch KrAnK » 24 Aug 2003, 17:48

oh und ich idiot hab ihn darauf hin erschossen (als er die seite gewechselt hat) :azzangel:

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Mademan » 24 Aug 2003, 20:26

ivan oder gus sind die besten zum einschüchtern von pablo

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 24 Aug 2003, 22:06

Hallo,
aber am einfachsten ist es immernoch ihm einfach bei der ersten Begegnung 10§ in die Hand zu geben, und man hat für den Rest des Spiels Ruhe.

riodoro

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 24 Aug 2003, 23:14

nein!
definitiv ned. bei mir hat er irgendwann sachen unterschlagen trozdem ich ihm JEDES mal bagschisch gab.

mE am besten man lasst einmal was wegkommen und haut ihm mit dem richtigen eine runter, so war bei mir immer ruhe.
droit au but

OM

Mademan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Mademan » 25 Aug 2003, 08:39

:D Pablo ist doch kein Anwalt und brauch keine Paragraphen. :D

Spass bei seite, die methode bei der ersten begegnung etwas geld geben und für immer ruhe zu haben hat mei mir auch geklappt.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 25 Aug 2003, 09:16

Für´s Bestechen reichen 10-20$.
Sollte dann etwas fehlen, folgender Ablauf: Kiste auf, Söldner stellt fest, wir haben doch mehr bestellt, dann kann man Pablo eine runterhauen, ohne dass die Miliz angreift, Pablo sagt, er sieht nach, ob er die Sachen auftreiben kann, und paar Tage später ist alles da, und ein paar Sachen dazu.
Charlie surft nicht !

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 25 Aug 2003, 12:04

Exakt. Man darf ihn nicht völlig unmotiviert prügeln, aber wenn er Zeug hat verschwinden lassen drücken die Milizen ein Auge zu. Allerdings sollte man seinen Frust dann auch sofort an ihm auslassen.

Was passiert eigentlich, wenn man Sal auch noch killt, oder, um genauer zu sein, wenn einem unglücklicherweise eine scharfe Senfgasgranate unmittelbar neben Sal aus der Tasche fällt?
Life is a sequence of missed opportunities.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 25 Aug 2003, 12:08

Tja, dann gibts gar keinen Aufpasser mehr.
Ich weiß aber ohnehin nicht was ihr hier so rumheult. Ich bestell immer soviel, da weiß cih nie, ob was fehlt (außer die Söldner sagen es).

Aber ich bin immer fürs prügeln zu haben. ;)
.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 25 Aug 2003, 17:22

Hallo,
mir geht es genauso. DIe ganzen Tarnsets Mörsergranaten und CO bestelle ich immer mit dem billigsten Lieferservice. Da ich jeden SPieltag ca zweimal bei BR vorbeischaue, verliert sich dann irgendwann der Überblick.

riodoro

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 25 Aug 2003, 17:42

Original geschrieben von CAT Shannon
Exakt. Man darf ihn nicht völlig unmotiviert prügeln,......
ich prügel nie unmotiviert :D
droit au but

OM

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 31 Aug 2003, 18:11

Hallo!
Original geschrieben von RazorLamont
ja.

aber wenn dein merc charismalos oder zu schwächlich lässt er sich ned ein schüchtern, dann greift die miliz ein. die miliz hält sich nur zurück wenn er zum runden ende schon seine schuld einstand und somit ned mehr 'feind im sektor' ist.
Bei mir reicht auch ein Faustschlag von Fox, um ihn dazu zu bewegen, das geklaute Zeug wiederzubringen.

Ansonsten ist es sehr wichtig, sich an Buntaros Ablauf zu halten; sonst flippt die Miliz leicht mal aus..

Moerges

Antworten