Joey?
Moderator: Flashy
Ich hole Maddog meist recht spät. In meinem letzten Spiel (nur AE und lokale RPCs) habe ich jedoch direkt nach Drassen Dimitri abgeholt und die westliche Raketenbasis eingenommen. Während Ira und Dimitri dort Milizen trainiert haben, ist mein AE nach Estoni marschiert und hat Maddog problemlos rekrutiert.
Interessant wäre es mal zu probieren, direkt nach Omerta ohne dort mit Fatima oder den Rebellen gesprochen zu haben - vielleicht sogar ganz ohne einen Kampf - nach Estoni zu gehen, um dort Maddog zu rekrutieren.
Uli
Interessant wäre es mal zu probieren, direkt nach Omerta ohne dort mit Fatima oder den Rebellen gesprochen zu haben - vielleicht sogar ganz ohne einen Kampf - nach Estoni zu gehen, um dort Maddog zu rekrutieren.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
14) Er bringt 'ne seltene Waffe mit.
Ich hole ihn, wenn ich ihn im Hauptteam haben will, direkt nach Drassen (auch über SanMona). Geld hat man durch die Drassenmine genug, wenn man nicht gerade die teuersten Söldner rekrutiert hat.
Mein Team, für das ich Maddog hole, besteht meist aus Buzz, Fox, Grizzly und Nacht+Auto-AE. Da passt Maddog als Techniker und Fox-Liebhaber genau rein.
Moerges
14) Er bringt 'ne seltene Waffe mit.
Ich hole ihn, wenn ich ihn im Hauptteam haben will, direkt nach Drassen (auch über SanMona). Geld hat man durch die Drassenmine genug, wenn man nicht gerade die teuersten Söldner rekrutiert hat.
Mein Team, für das ich Maddog hole, besteht meist aus Buzz, Fox, Grizzly und Nacht+Auto-AE. Da passt Maddog als Techniker und Fox-Liebhaber genau rein.

Moerges
-
- Bei Tony Rumsteher
Das mit dem Herzinfarkt von Joeys Mutter sollte eigentlich auch in 1.05 klappen. Zumindest bei mir ging's bisher immer problemlos.Original geschrieben von Nargaroth
Welche Version??? ich hab die 1.5 und des funktioniert bei mir net.
Dann steht bloß da, "Feind im Sektor"...
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"