Stimmts es,dass Tony schneller bessere Waffen/Muni bekommt wenn man oft bei ihm (ver)kauft? oder ist das nur vom gesamten Fortschritt im Spiel abhängig? Brauche 4,7mm Muni

Moderator: Flashy
Hmm, Tony ist ab und zu weg (da sagt der Typ vorne dann immer seinen Spruch auf, irgendwas wegen Geschäftsreise oder so), hat aber afaik nichts damit zu tun, wie regelmäßig man bei ihm einkauft. Soll allerdings auch schon Fälle gegeben haben, wo er nicht mehr von seiner "Geschäftsreise" wiedergekommen ist.Original geschrieben von Hanibal
Tony geht doch immer, wenn men ne Weile nicht bei ihm war, oder seh ich das was falsch?!
wie gesagt ich bin ca. jeden 2ten tag bei ihm und ich habe den geschäftsreisenspruch noch ned gehört, halt nur dieses "füsse vertreten".Original geschrieben von Khelbun
Hmm, Tony ist ab und zu weg (da sagt der Typ vorne dann immer seinen Spruch auf, irgendwas wegen Geschäftsreise oder so), hat aber afaik nichts damit zu tun, wie regelmäßig man bei ihm einkauft. Soll allerdings auch schon Fälle gegeben haben, wo er nicht mehr von seiner "Geschäftsreise" wiedergekommen ist.
Bei allem Respekt, aber das halte ich für einen Irrtum. Es kommt vor, daß man Hans mit einem Söldner anspricht und er seine Sprüche über Früchteöl oder "Macht Liebe statt Krieg" losläßt, Tony aber mit keinem Wort erwähnt. Spricht man ihn danach und ohne den Sektor verlassen zu haben mit einem anderen Söldner an sagt er entweder, daß man zu Tony durchgehen kann oder daß sich tony die Füße vertritt.Original geschrieben von Gorro der Grüne
Es gibt noch mindestens zwei weitere Sprüche von Hans die du mit "Toni ist nich da" übersetzen mußt.
Das mit Führung muß 20 oder größer sein ist Hundekacke.
die G11 ist ähnlich vernichtend wie minimi, nur ohne burstpanlty. mit B&F habe ich keine andere Waffe ausserder der AKM die weniger AP verbraucht. sie ist ideal für gute schützen ohne bürst.skill.Original geschrieben von Dr.Stein
Diesen Trick habe ich auch erst, seitdem ich regelmäßig hier lese. Damit fahre ich so gut, daß ich seitdem die Stimme von Hans schon regelrecht vermisse.
Aber wozu wollt ihr alle das G11 inkl. Mun? Selbst mit Bolzen&Feder ist sie nicht soooo gut. Zugegeben, ist nett, aber in "normal" bevorzuge ich die FN-FAL oder Minimi (mit B&F), in Biohazard das G36, ´ne B&F-Barrett oder das H&K MSG90.
Und wenn man nicht die ganze Zeit versucht, leise zu sein sehe ich auch keinen Grund, mir einen Inventarplatz mit der P90 zu versperren.
Waidmanns Heil, Dr.Stein