wenn die sonne in arulco untergeht..

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Lupin
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wenn die sonne in arulco untergeht..

Beitrag von Lupin » 12 Aug 2003, 19:21

und es nacht wird, dann ist es am einfachsten zu kämpfen, vorrausgestezt man hat genug nachtsichtgeräte.

frage: ich spiels auf leicht und die gegner rennen immer auf mich zu -> unterbrechung/tod des gegners. das bei schwer genauso?

frage: warum kann lynx weitersehen als zB magic, obwohl beide ein 100% funktionsfähiges ns-gerät besitzen?

frage: gibts einen wert, der irgendwie repräsentiv(rs ahoy) für nachteinsätze spricht?

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Lupin

ps. wenn fragen beantwortet sind, kann der thread ruhig gelöscht werden
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TheLoneGunman
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Beitrag von TheLoneGunman » 12 Aug 2003, 20:04

Soweit ich mich erinnern kann sind die Gegner in jedem Schwierigkeitsgrad gleich dämlich, was Nachtkämpfe betrifft :D. EInzige Ausnahme soll die KI im Gold Pack darstellen, da sollen die Gegner sogar ab und an (oder sogar ständig...) mit Leuchtstäben werfen.

Hat Lynx vielleicht ein UV - Sichtgerät? Soweit ich mich erinnern kann hatte der doch keine Nachtkampf-Fähigkeit, falls doch, liegts daran :D.

Mhh... wie meinst Du die dritte Frage? :confused:

[edit] Lynx hat als Bonusfähigkeit Nachteinsatz... daher kann er weiter sehen :) [/edit]

[edit] :rolleyes: Da is die Bestätigung :D [/edit]

mfg

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bl1zZh4rd
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Beitrag von bl1zZh4rd » 12 Aug 2003, 20:07

a) Bei Schwierigkeitsgrad Expert/Schwer bekommst du spätestens in der 2. Stadt Leuchtstäbe entgegengeworfen,und wirst von allen Seiten beschossen. Der Gegner wirft dir auch gerne Tränengas in deinen ganzen Trupp,Vakuumgranaten sind aber auch sehr beliebt :summer: (Gold US)

b) Lynx hat als Skill Nachteinsatz,sieht daher ein Feld weiter als Magic oder jegliche anderen Söldner ohne Nacheinsatz Skill

c) Versteh nicht genau was du gerne wissen möchtest :uhoh:
jau

Lupin
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Beitrag von Lupin » 12 Aug 2003, 20:13

ein wert wie geschicklichkeit, der verursacht, das man bei nacht umsobesser ist, je höher dieser wert ist.

und wo sehe ich die bonusfähigkeiten?

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TheLoneGunman
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Beitrag von TheLoneGunman » 12 Aug 2003, 20:16

Also ich weiss nicht, das es ne Fähigkeit gibt, die die Nachtkampffähigkeit erhöht :keinpeil:.

Die Fähigkeiten kannst Du einsehen, wenn Du den Laptop einschaltest und in die "Personalakte" schaust :D. Neben den Fähigkeiten und dem momentanen Inventar siehst Du auch die Fähigkeiten der Söldner, bei manchen zwei, bei manchen aber auch nur eine. Du kannst auch HIER nachschauen.

mfg

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Uli
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Beitrag von Uli » 12 Aug 2003, 20:19

Original geschrieben von Lupin
und wo sehe ich die bonusfähigkeiten?
Nach dem Anheuern im Laptop unter Personal. Oder mit einem Editor wie ProEdit oder JAPE (gibt's auf der Basis zum Download).

Uli
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Beitrag von Ghostdog » 12 Aug 2003, 20:42

ja, bei nacht ist es schon leicht.
ich habe immer ae mit nachteinsatz + auto.waffen, dann raven (gleiche skills), dr. q (auch nachteinsatz) und miguel (tata.. nachteinsatz) - alle mit uv-geräten. da ist sogar veteran ne leichte übung. dafür speicher ich aber nicht während kämpfen. erst vor und nach betreten eines sektors.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

riodoro
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Beitrag von riodoro » 12 Aug 2003, 21:14

Hallo,
der LvL des Söldners spielt auch eine Rolle beim Nachtkampf. Zwar kann ein Söldner mit einem Höheren Lvl nicht weiter sehen, aber er hat eine bessere Chance den Gegner früher zu entdecken. Rein spieltechnisch wirkt das natürlich fast wie eine erhöhte Reichweite, daher sollte bei Nacht (natürlich auch am Tag) der Söldner mit der höchsten Exp den Trupp führen. Dabei muss man natürlich berücksichtigen das ein Söldner mit dem Nachteinsatzskill nicht nur ein Feld weiter sieht, sondern auch ein +1 auf seinen LvL erhält wenn er Nachts agiert.
DIe Skills kanst du auch hier einsehen. Es stimmen zwar nicht alle Angaben zu 100%, aber die Liste bietet eine gute Übersicht.

http://ja.gamigo.de/ja2/soldner/ginfo.shtml

riodoro

P.S. Einem JA Neuling rate ich immer zu einem Söldner mit dem NESkill

P.P.S Wer des Nachts eine Herausforderung sucht, sollte wie bereits erwähnt Gold spielen.

Lupin
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Beitrag von Lupin » 12 Aug 2003, 22:29

danke, danke
das nächste mal pass ich ein bisschen mehr auf wenn ich mein ae kreiere.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Aug 2003, 18:19

Wenn es Nacht wird (mit Vollmond) legt Onkel Remus seine Spezialtarnung an.
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Beitrag von Buntaro » 14 Aug 2003, 08:20

für den Nachtkampf:

Nachteinsatz-Skill ist schon mal gut
NS-Gerät dazu besser
UV-Gerät bestens
Hoher ERF-Level wegen Unterbrechungen am allerbesten
Charlie surft nicht !

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Beitrag von CAT Shannon » 14 Aug 2003, 11:28

Original geschrieben von TheLoneGunman
Soweit ich mich erinnern kann sind die Gegner in jedem Schwierigkeitsgrad gleich dämlich, was Nachtkämpfe betrifft :D. EInzige Ausnahme soll die KI im Gold Pack darstellen, da sollen die Gegner sogar ab und an (oder sogar ständig...) mit Leuchtstäben werfen.
In UB sind sie so clever, aus dem Lich herauszulaufen, das macht es, wenn man an die Künstliche Blödheit aus JA2 gewöhnt ist, am Anfang ziemlich schwierig. Und wenn sie in Gold auch selbst mit Leuchtstäben werfen :uhoh:
Life is a sequence of missed opportunities.

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