majneklajnepejdsch

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 01 Aug 2003, 13:22

Yeah, Batman hat drei neue Screenshots veröffentlicht, sind auch in Part 3 auf der Area zu sehen.

btw. folgendes: ich habe angekündigt, den UC-Mod zum download anzubieten. Dumnmerweise hab ich festgestellt, dass viele Benutzerkonten bei verschiedenen Anbietern von kostenlosen Webspace ihr Konditionen arg geändert haben und irgendwie keiner mehr übrig ist, auf dem ich überhaupt mal die demo hochladen könnte!

unter anderem deshalb, hab ich mich dazu entschlossen bei Strato eienne Account anzulegen, 500MB Speicher, 25GB traffic, 10? im monat und 5 domains.

warscheinlich werd ich die Area auch mal "offiziell" verlinken und wenn das Forum lieb ist, schenk ich euch eine URL in Form von http://www.Ja-Forum.de/ oder .net, was auch immer. hab ja 5 frei, eine brauch ich für was anderes.


*tsetse*...was ich für Ja2 alles mache.... :bunny:
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 06 Aug 2003, 19:50

Wie sollst du mehr Infos als die Ja2 Mod squad bekommen? :weirdo:

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 06 Aug 2003, 20:14

hä?
:beek:
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Aug 2003, 21:26

gottchen .... der meint als ob du was besonderes bist um an exclusiv infos ranzukommen als der JA2Modsquad selber .... :dozey:


MFG......

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 06 Aug 2003, 21:28

:dozey: man nitrat, soviel hab ich auch mitbekommen....aber warum? also ich versteh die andeutung nich...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Aug 2003, 23:02

ich schon.... aber als aroganter besserwisser werd ichs nicht verraten *lol*


MFG......

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 07 Aug 2003, 18:18

*lol* lol

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Aug 2003, 14:08

Um hier mal wieder was konstruktives zu posten: Du kannst ja mal versuchen, ein Interview mit Batman oder jemand anderem vom Modsquad zu machen. Wär sicher interessant ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 16 Aug 2003, 18:46

gutes tag :]

zwischenmeldung:

also, ich hab die aktualisierungsprobleme lösen könne, jedoch bringen sie kleine macken mit.
denn ich will nicht gleich die ganze seite aktualisieren lassen (damit ihr keine seiten aus eurem brwosercache sieht - also die veralteten) sondern nur teile davon, zB das gästebuch, den linksbereich, saveshare, betapics und comments.

deshalb könnte es unter eumständen sein, dass ein besucher noch alte grafiken sieht, also um es kurz zu machen; wenn jemand, der meine seite schon länger nicht besucht hat sie wieder besucht, sollte er/sie vorher den browsercache leeren, aber nur jetzt beim nächsten besuch, nicht jedes mal weil ich grafiken jetzt kaum noch aktualisieren werde :keks:

gut, ich werde UC hosten und als mirror dastehen, mit 99,9% verfügbarkeit und 25GB/traffic im monat über eine hochgeschindigkeitsverbindung der server von Strato.

jeder darf den mirror auf seine page (wenn er auf der area eingetragen wird) verlinken, nicht aber giga.de (aus persöhnlichen gründen :crazy: ) - vorher fragt mich aber bitte, damit ich den traffic unter kontrolle haben kann - eine erlaubnis werdet ihr höhstwarscheinlich auch bekommen, ich möchte es ja nur wegen dem traffic wissen.




:)



achja, nochetwas: Ich bin Urban Chaos - Betatester :summer: :P :FRO: :bunny: :wave: :bandit:



Bild


ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Antworten