Konrad meckert

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lutz
Profi-Söldner
Konrad meckert

Beitrag von Lutz » 26 Jul 2003, 20:16

Tach Leute, ich habe letztens in einem JA2-Entzugs Anfall das Spiel sofort wieder angeschmissen und den TboA-Mod ausgegraben.

Nach ca 2-3 Stunden waren Drassen, Drassen Rak und Alma eingenommen. Konrad aufgesammelt und weiter. Balime fängt der auf einmal an an seiner Knarre rumzunörgeln.

"Brö-brö ich bester Soldat blabla.. ( :weirdo: ) scheiss Ausrüstung !" (Ok nicht wörtlich, aber egal :D )
Dabei war das noch seine Startwaffe, das M-60 !
Dann habe ich eine OICW gefunden, kein Genörgle. Dann gab ich die an Dimitri weiter, weil er damit irgendwie besser umgehen kann als Konni und der bekam Ersatzweise eine G41. Dann ging das Genörgle weiter :headbang: . Allerdings meckert er ebenso an der FN-FAL rum und an der G3A3 ! Arschloch ! :bang: Will er eine goldenen Kampfweste und die Railgun oder was !? :hackman: Der spinnt doch.

Meine Frage: Wann meckern Söldner an den Knarren rum und warum ?
Nails ist mit seiner HK21E zufrieden (Soll heißen er sagt "du und ich Baby wir bringen's !)

Mfg Lutz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 26 Jul 2003, 21:00

wenn die HK21 so ist wie im "normalen" JA, dann wird es keinen söldner geben der über die meckert. gut kondrad evtl. schon. der meckert bestimmt nur :red: ich mag ihn ned und erschiesse ihn immer ... evtl ist das der beste rat, hoe hoe.

schick ihn doch mit einer deagle nach tixa oder so ... mal sehen ob er danach immer noch meckert :)

einen ernstgemeinten rat kann ich ned geben weil ich TBoA noch vor mir habe und über conrad lerne ich aus oben genannten gründen nie näher kennen
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 26 Jul 2003, 22:23

hat vielleicht irgendwas mit dem Prestige-Wert einer Waffe zu tun, ob und wann einer über das Ding meckert
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 26 Jul 2003, 23:49

Bei mir hat sich noch nie irgendwer über seine Waffe beschwert, ebensowenig wie über seine sonstige Ausrüstung. Ach so, gerade gesehen, es geht um einen Mod...
Life is a sequence of missed opportunities.

hoechie
Milizenausbilder

Beitrag von hoechie » 27 Jul 2003, 00:33

kauf ihm doch einfach die Minigun :D

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 27 Jul 2003, 11:00

Die Minigun ist aber totaler Müll ! Ich schau mal ob Iggy da ist, dann lasse ich Conrad Meduna erobern.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

hoechie
Milizenausbilder

Beitrag von hoechie » 27 Jul 2003, 11:29

Das witzige ist ja das ich sie mal gekauft hab. Sie ist aber nie angekommen. Aber vielleicht steht Konrad ja auf was teures
:confused:

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 27 Jul 2003, 11:49

vielleicht steht konrad ja auch auf ein paar Kugeln im Kopf, da beschwert sich Konrad bei mir nicht mehr...

Spike

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 27 Jul 2003, 16:44

Ich habe jetzt bei Bobby Rays eine zweite OICW gefunden und bestellt. Conrad ist jetzt zufrieden.
Iggy war nicht anzutreffen.

Also auf nach Meduna !

********* !

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 31 Jul 2003, 00:47

hallo

gute söldner haben halt auch hohe ansprüche, find mal einen " like con!" er ist der beste!
Free Arulco!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 31 Jul 2003, 01:06

Original geschrieben von Gunny
hat vielleicht irgendwas mit dem Prestige-Wert einer Waffe zu tun, ob und wann einer über das Ding meckert
ist bei der waffe eigentlich relativ hoch, sodaß man eigentlich nicht meckern sollte.
aber ich hab das auch schonmal beim Barrett gehabt, da
hatte Gus gemeckert ... vielleicht zu heiß gewesen an dem Tag ;)

²Lutz,
OICW bei Bobby ? welche verison 1.21 ??
sollte da eigentlich eine unikatwaffe sein

²Hoechie,
die MInigun sollte nirgendwo kaufbar sein
@unikatwaffe und auch nur einmal in gesamt Mexico ähh Arulco !

Bei mir redet der Conrad auch nicht mehr Spike, vor allem
das Conrad bald komplett nicht mehr zu finden sein wird,
der scheißkerl geht mir momentan voll auf den :keks: ;)
MFG......

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 01 Aug 2003, 12:25

Ne ich glaub 1.20 @ Nitrat. Die Waffe habe ich jetzt schon drei oder vier mal. Einmal hatte sogar ein Soldat eine.

********* !

Antworten