Quicksave
Moderator: Flashy
Quicksave
Hi!!!
Scheisse! Ich habe vergessen, wie man die Quicksave Funktion aktivert, ich weiss nurnoch, dass ich damals eine Datei im SaveGame Ordner erstellt habe und dann auf so einer Tastenkombination speichern konnte, oder wurde automatisch nach jedem Zug gespeichert? thx leutz
Scheisse! Ich habe vergessen, wie man die Quicksave Funktion aktivert, ich weiss nurnoch, dass ich damals eine Datei im SaveGame Ordner erstellt habe und dann auf so einer Tastenkombination speichern konnte, oder wurde automatisch nach jedem Zug gespeichert? thx leutz
-
- Profi-Söldner
Quicksave hat die Kombi Alt + S... mit Alt + L lädt man den Quicksave stand wieder her, da brauchte man nix einstellen, soweit ich weiss
.
mfg
TheLoneGunman 

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Also: Quicksave ist Alt-S/Alt-L. Oder meinst du das Autosave.pls. Angeblich muss man Dateien dieses namens im Saveordner und Hauptordner erstellen,die dann Saves von jeder Runde macht,die man dann mit Alt-A und Alt-B laden kann.Hat bei mir aber nie funktioniert.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Zu dem Game gabs ein Handbuch???Original geschrieben von icecoldMagic
handbuch lesen is schon was dolles
![]()

Macht mehr FUN ohne

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
So Gehts:
Hi @ All:
So geht das mit dem Automatischem Save jede Runde:
Du erstellst, wie du sagtest eine leere Datei Autosave.pls im SaveOrdner.
Dann spielst du, beendest zweimal den Zug und dann kannst du im LADE-Screen den Spielstand von der letzten Runde (ALT+A) oder der vorletzten (ALT+B) laden. Das geht nur im Ladescreen und du mmusst es genau gleichzeituig, manchmal auch öfters drücken.
So geht das mit dem Automatischem Save jede Runde:
Du erstellst, wie du sagtest eine leere Datei Autosave.pls im SaveOrdner.
Dann spielst du, beendest zweimal den Zug und dann kannst du im LADE-Screen den Spielstand von der letzten Runde (ALT+A) oder der vorletzten (ALT+B) laden. Das geht nur im Ladescreen und du mmusst es genau gleichzeituig, manchmal auch öfters drücken.
Coole Sache, höre ich zum ersten Mal.
Im Handbuch habe ich das nie entdeckt Icm.
Dann speichert der praktisch jede Runde automatisch ab und mit Alt A kann man dann immer die Runde davor herladen. Wie ists beim Echtzeitmodus? Was geht dann?
Alt+C gibts übrigens auch, damit kann man den zu letzt gespeicherten Spielstand herladen. Also auch Nicht-Quicksave-Saves und das geht gleich vom Hauptmenü aus.
Im Handbuch habe ich das nie entdeckt Icm.
Dann speichert der praktisch jede Runde automatisch ab und mit Alt A kann man dann immer die Runde davor herladen. Wie ists beim Echtzeitmodus? Was geht dann?
Alt+C gibts übrigens auch, damit kann man den zu letzt gespeicherten Spielstand herladen. Also auch Nicht-Quicksave-Saves und das geht gleich vom Hauptmenü aus.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Leutz,es funzt bei mir nicht.Ich muss einen Ordner im Savegame ordner namens autosave.pls erstellen,oder wie?Laden klappt nciht,und es kommt auch kein "Gespeichert"schriftzug.Version 1.02,keine Mods
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Genauer gesagt eine leere Datei ("Neu/Textdatei" und dann in "autosave.pls" umbenennen).Original geschrieben von Mordrag
Leutz,es funzt bei mir nicht.Ich muss einen Ordner im Savegame ordner namens autosave.pls erstellen,oder wie?Laden klappt nciht,und es kommt auch kein "Gespeichert"schriftzug.Version 1.02,keine Mods
mfg Feo