Zurück am Desktop
Moderator: Flashy
Zurück am Desktop
Habe Heute wieder Ja2 gezockt und jedesmal wen ich irgendwas mache (Sektor betreten etc) land ich am Windows Desktop.
Hab aber an meinem ganzen System nix geändert, Norton is auch deaktiviert
JA 2 Gold v 1.12
Hab aber an meinem ganzen System nix geändert, Norton is auch deaktiviert
JA 2 Gold v 1.12
-
- Alpha-Squad
wenn es der "Spiel stürzt ab wenn man nicht vorher in den Taktikscreen wechselt" Bug ist, kommt es nicht auf das Patchen an. Ich hatte den Bug sowohl bei der "1.12 Patch einfach drauf" wie auch bei der "benutze vorher alle anderen Patches" Variante.
Natürlich würde ich dennoch zu der "benutze vorher alle anderen Patches" Variante raten.
riodoro
wenn es der "Spiel stürzt ab wenn man nicht vorher in den Taktikscreen wechselt" Bug ist, kommt es nicht auf das Patchen an. Ich hatte den Bug sowohl bei der "1.12 Patch einfach drauf" wie auch bei der "benutze vorher alle anderen Patches" Variante.
Natürlich würde ich dennoch zu der "benutze vorher alle anderen Patches" Variante raten.
riodoro
Das Problem hatte ich auch nach langem spielen. War mit der Version 1.12. Danach habe ich JA 2 Gold deinstalliert (ausser die Save-Dateien) und wieder installiert. Habe dann mit den alten Save-Dateien weitergespielt. Danach trat dieses Problem nichtmehr auf (Allerdings habe ich bei der Neuinstallation JA 2 Gold nichtmehr gepatcht).
Sorry, aber mir fiehl keine ordentliche Signatur ein
@PtOlbrch: Für JA2 Gold muss man mehr als nur den 1.12-Patch verwenden, um ein möglichst fehlerfreies Spiel zu bekommen. Hier nochmal die Kurzanleitung:
1. JA2 Gold installieren (v1.07)
2. JA2.EXE in einem seperaten Verzeichnis sichern
3. Die Patches 1.01 und 1.02 für das klassische JA2 installieren
4. Den Patch 1.05 für das klassische JA2 installieren
5. Die 1.07er JA2.EXE zurückkopieren
6. Den 1.12-Patch für JA2 Gold installieren
Wahlweise kann man den Prozess auch schon nach dem 3., 4. oder 5. Schritt abbrechen und so mit einer älteren, grösstenteils stabilen Version spielen.
Uli
1. JA2 Gold installieren (v1.07)
2. JA2.EXE in einem seperaten Verzeichnis sichern
3. Die Patches 1.01 und 1.02 für das klassische JA2 installieren
4. Den Patch 1.05 für das klassische JA2 installieren
5. Die 1.07er JA2.EXE zurückkopieren
6. Den 1.12-Patch für JA2 Gold installieren
Wahlweise kann man den Prozess auch schon nach dem 3., 4. oder 5. Schritt abbrechen und so mit einer älteren, grösstenteils stabilen Version spielen.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"