Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
HD_EagleEye
- Kanonenfutter
-
von HD_EagleEye » 13 Jul 2003, 00:43
Hier, bräuchte mal eure Hilfe
Bin in Alma H13, wo Sgt. Krott mit seinem Rak-Gewehr ist.
Ich hab jetzt ca. 100 Anläufe hinter mir, damit der Schrank mitm Rakki nicht explodiert. Es scheint wohl so, dass wenn ich noch 1 oder 2 Wachen kille der Schrank so oder so explodiert. Ich habe nur MP5k + Schalli und Wurfmesser benutzt und die Rothemden haben nicht eine Kugel abgefeuert und trotzdem werd ich immer bemerkt
Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal versuchen diese Nuss zu knacken
Klick mich
-
Uli
- Bravo-Squad
Beitrag
von Uli » 13 Jul 2003, 01:02
Cool, muss ich mir gleich mal ansehen. Früher hatte ich auch immer Probleme die Explosion zu verhindern bzw. habe mich nicht darum gekümmert und das Loch in der Wand als Hintereingang benutzt. Mittlerweile habe ich allerdings den Dreh halbwegs raus das ganze ohne Explosion zu meistern.
Edit: Etwas konstruktive Kritik
ACE ist
kein weitverbreitetes Archivformat.

Ich musste extra ein neues Programm installieren, um den Spielstand entpacken zu können.
ZIP oder notfalls auch
RAR sind deutlich benutzerfreundlicher.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
Uli
- Bravo-Squad
Beitrag
von Uli » 13 Jul 2003, 02:05
Okay, ich habe das Team halbwegs lautlos ins Gebäude manövriert und so in der Nähe des Schalters postiert, dass die Gegner eigentlich keine Chance mehr haben sollten die Explosion auszulösen (siehe Bild). Bei Bedarf kann ich Dir gerne den Spielstand mailen.
Uli
-
Dateianhänge
-

- schalter.jpg (49.6 KiB) 3690 mal betrachtet
-
riodoro
- Alpha-Squad
Beitrag
von riodoro » 13 Jul 2003, 10:00
Hallo,
die einfachste Methode ist es ein Loch in die Rückwand der Kommandozentrale zu sprengen um dann mit allen Söldnern reinzustürmen und den Schalter zu sichern. So ist dieses Kommandounternehmen sogar unter Iron Man Bedingungen Problemloss möglich ( unter der Vorraussetzung das man den Abstand Söldner- Bombe richtig kalkuliert

).
riodoro
-
HD_EagleEye
- Kanonenfutter
-
von HD_EagleEye » 13 Jul 2003, 11:10
die idee mit dem loch hatte ich auch, trag ja auch nen law mit, aber das hat auch nicht soo gut geklappt.
Super Uli!

Danke!
Ein

für dich
Würdest mir das Savegame mailen?
Eagle@Helpdude.de.nospam (<- bitte abschneiden)
-
miro
- Scharfschütze
-
von miro » 13 Jul 2003, 12:19
ähm, also bitte
is doch eine der leichtesten übungen, hab mich doch grade noch gefreut, ein neues save für die area zu bekommen

-
Uli
- Bravo-Squad
Beitrag
von Uli » 13 Jul 2003, 12:47
Danke für den

, Du hast Post.
Uli