Terroristenquest

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
gsi-man
Milizenausbilder

Terroristenquest

Beitrag von gsi-man » 07 Jul 2003, 17:14

HI, da ich mal wieder Bock auf JA2 hatte, aber nicht mit nem Mod von vorne anfangen wollte hab ich nochmal meine letzten Spielstände rausgeholt, Deidrana ( mit Kondition schlecht ) am leben gelassen und zog los die letzten Quests + ein,zwei ausgelassene Sektoren zu erobern. Neben Madlab und Kingpin den Kelch geben ( wie den wenn er tot ist :-) ) hab ich auch den Terroristenwuest noch nicht gelöst.
Beim durchsehen des Logbuches ist mir dabei aufgefallen, dass ich Mum abgemurkst hab - ist mir in Balime auf den senkel gegangen ----> gespeichert, abgemurkst - Loya nicht gesunken tot gelassen - wie kriege ich jetzt ihren Kopf ? Leiche ist nicht mehr da - heißt das blos dass cih die 20.000 für den Kopf nicht kriege oder kann ich den Quest als solchen nicht mehr abschließen ? Gibt es außer der Knete nochwas, wenn man den Quest beendet hat ?

P.S. Elliot ist tot - wenn ich D. Blumen schicke stützt das Spiel ab, wenn ich versuche mich gefangen nehmen zu lassen habe ich ne verwundete Deidrana vor mir und das Game stürzt ab

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 07 Jul 2003, 17:26

Ich bin grad unsicher ob man den TerriQuest überhaupt abschließen kann wenn nicht zufälligerweise mal alle Terris in Arulco rumhopsen...
Und das dein Spiel abstürzt wenn du schon vor D. gestanden hast und alle anderen tot sind wundert mich nicht... Könnte aber auch an den Patches liegen... Hast du gepatched?

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 07 Jul 2003, 17:47

Der Terroristenquest kann nur abgeschlossen werden, wenn alle Terrors in Arulco sind und gekillt werden und der Kopf an Carmen geliefert werden.
Der Patrizier hatte das schonmal, es ist also möglich, mein Meistes waren 4.
Ein besonderes Schmankerl gibts dafür aber nicht...

Mum ist sozusagen "verwest", die Leiche verschwindet immer sehr schnell, definitiv unter einem Tag.
Was ich sagen will: Pech gehabt, die Kohle für MuM kannst du vergessen.
Ist aber nicht schlimm.
funky cold meduna!
Chumpesa

gsi-man
Milizenausbilder

Beitrag von gsi-man » 07 Jul 2003, 20:26

Jep, auf die 20.000 kann ich sch. hab auf leicht gespielt und bin mit einigen verschnaufpausen ( bis leute + Zeugs wieder auf 100% war ) bei ca 90 Tagen ohne cheat auf fast 1.000.000.
Hatte nur gedacht, es gäbe noch was für den terrorquest.
Spiele an sich ne ungepatchte version 1.02 ( die braucht die vollen 800MB weil sie sonst die Söldenerdaten net findet und abstürzt ).

Denke bei den Abstürzen die ich beschreiben hatte ist einfach das Problem dass bei den Rosen der Tronsaal in Schutt und Asche liegt und die Elliot nicht geladen werden kann weil er tot ist ( respawned aber - hab jetzt Dynamo als wache aufgestellt :-) )
das dürfte auch beid er Gefangennahme das Problem sein - dürfte beim Normalen druchzocken auch nihct vorkommen, dass man erst Elliot umnietet, Deidrana halbtotschießt und dann erst nochmal richtig weiterzockt - aber wir sind ja eh alle nicht mehr ganz normal, oder ?

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 07 Jul 2003, 21:16

Ich denke auch, dass die Programmierer diese Eventualität nicht berücksichtigt haben und daher das Spiel in der Cutscene abstürzt.

mfg Feo

gsi-man
Milizenausbilder

Beitrag von gsi-man » 08 Jul 2003, 15:05

Gut is ja auch kein ding - las ich mich halt net gefangennehemn und schicke keine Blumen - Orte hatte ich schon alle eingenommen, so dass da auch keine Szene mehr kommen dürfte und wenn doch verzeieh ich mich aus P3 und laß Elliot Respawnen :-) Dann müßte es auch weider gehen.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 08 Jul 2003, 16:24

Ich hatte auch schon alle Terrors, aber was besonderes pasiert da echt nicht (leider) hätt mir vielleicht noch irgendwas spezielles gewunschen wie bei nem Adventure aber egal... :cry:

Spike Scallion

Pater-7,62
Scharfschütze
topic

Beitrag von Pater-7,62 » 08 Jul 2003, 16:41

@gis-man, selbst wenn du alle Sektoren befreit hast, Deidrana aber noch lebt ist der Terroristenquest noch möglich.
So hatte ich in einem meiner letzten JA2 Spiele, den 5. Terroristen in Grumm entdeckt (Sektor G1). Bei der Befreiung des Sektors war kein Terrorist da, 156 Tage später aber doch!
Obwohl ich vorher öfters mit meinen Leuten in G1 war, nie war etwas von "Chris" (The Imposter) zu sehen.

gsi-man
Milizenausbilder

Beitrag von gsi-man » 08 Jul 2003, 19:54

Hi, das hatte sich auch mehr auf das Abstürzen bezogen ! Ich kann den Terrorquest aber nicht merh erfüllen, da ich MOM umgenietet habe ohne es zu wissen und ohne den Kopf abzuschneiden

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 08 Jul 2003, 20:05

Alle 6 Terroristen sind eh selten und die Verwesung geht sehr schnell. Die Köpfe derer sollte man möglichst gleich nach dem Ableben ins Inventar nehmen.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 09 Jul 2003, 12:41

Man muss sich halt an ein paar wenige rote Zeilen im Logbuch gewöhnen.
Hat mir auch immer lange zeit gestunken, aber irgendwann schafft man es, sich drüber hinwegzusetzen und es hinzunehmen.
Aber schön wärs natürlich schomal, ALLES abgehakt zu haben.
Aber das perfekte JA2 Spiel gibts eh nicht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 09 Jul 2003, 13:33

Hallo!
Original geschrieben von Spike Scallion
Ich hatte auch schon alle Terrors, aber was besonderes pasiert da echt nicht (leider) hätt mir vielleicht noch irgendwas spezielles gewunschen wie bei nem Adventure aber egal... :cry:
Jo, wär' schon lustig. Carmen erwähnt ja, dass er noch eine "andere heiße Sache laufen" hat.. die könnte er ja nach dem Abschluss des Terroristenquests mal etwas genauer beleuchten.

Moerges

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 09 Jul 2003, 13:43

...und ich würde jede Wette eingehen, dass es hier um einen Restderwelt-Aruclo-Holzpflockschmuggel handelt, von denen man dann ein paar für den Eigengebrauch abzweigen kann (man müsste sie eigentlich alá Gothic 1 mit denen Dealen (ja, wenn du ein großes Faß Benzin hast, kannst du die Pflöcke auch rauchen...), allerdings müsste man sich dann mit den Hitmen von Carmen rumschlagen wenn man dessen wertvolle zum Weitervekauf gedachten Holzpflöcke einfach so wegraucht/für eventuelle weitere Quests einfach mal pauschal weiterschleppt)
WTF

gsi-man
Milizenausbilder

Beitrag von gsi-man » 09 Jul 2003, 14:34

Elliot scheint übrigensnicht mehr alleine zu respawnen. Seeeeehr interessant. Hab auf der Übersichtskarte geguckt und plötzlich sehe ich einen roten Punkt is P3. Dachte mir O.K. Elliot mal wieder.
Hab auf den Sektor geklickt und
siehe da er war's garnet sondern ein normaler Gegner - Elliot kam dann aber auch um die Ecke - hab ihn dann auch gleich wieder um die Ecke gebracht.
Fand es aber seehr interessant, dass nicht wie bei angriffen automatisch auf den Sektor geschaltet wurde - hatte ich den Punkt net gesehen und hätte net auf den Sektor geklickt wäre nix passiert.
Wahrscheinlich soll so ermöglicht werden, dass Elliot respawened ohne dass man den Sektor verliert - denn wenn der Sektor automatisch geladen würde - hätte ich ja entweder mit allen Söldnern abhauen müssen oder ihn halt ( wie ichs jetzt, da ich den Sektor aktiviert hatte ) killen müssen.
Entweder zufällig cooler Bug oder die Progger waren net so doof wie wir immer dachten :-) . Werde wenn er wieder mal respawned versuchen, mich gefangen nehmen zu lassen.

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 10 Jul 2003, 11:26

^^liegt IMHO daran, dass die Progger die automatischen Kämpfe gegen die Angreifer nur auf das Betreten des Sektors durch die Attacker getriggert hatten, allerdings nicht auf das Erscheinen innerhalb dieses (Angreifen<>Respawnen; bei Respawnen steht so wies aussieht kein Trigger)
WTF

gsi-man
Milizenausbilder

Beitrag von gsi-man » 10 Jul 2003, 20:08

Hi, also von wegen Elliot respawnen lassen und die Szenen laufen - is nich - bin in den Sektor, hab mit dynamo die Milizen angegriffen und ihn in den Freitot gehen lassen - die Milizen hatten raketengewehre - sehr interessant !!!!!!! - . damit elliot am leben bleibt - tja jetzt stehen halt Deidrana und Elliot vorm GEfängnis wenn ich mich gefangen nehmen lasse - Programm hängt sich aber trotzdem auf ! - Es steht untrebrechung da und die Uhr dreht sich und dreht sich...

Antworten