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Moderator: Flashy
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- Alpha-Squad
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Sorry, es wird keinen Releasetermin geben. Wenn es da ist ist es da. Sonst werden nacher nur unnötig Tränen vergossen und das Geschrei wird groß sein wenn was dazwischen kommt.
bis denn
Guerillero
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Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
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Naja, ich glaube langsam aber sicher nähern wir uns dem Releasetermin. Es gibt da so einiges, was darauf hindeutet. Bin auf jedenfall schonmal gespannt, was uns da alles erwartet
Aber eine Frage hätte ich selber nochmal: B2B war ja ursprünglich mal als Forumskampagne geplant. Wieviele Anspielungen usw. wird es denn noch geben?
Aber eine Frage hätte ich selber nochmal: B2B war ja ursprünglich mal als Forumskampagne geplant. Wieviele Anspielungen usw. wird es denn noch geben?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
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- Alpha-Squad
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1. Vielleicht könntet ihr zumindest sagen, an was ihr gerade arbeitet?
2. Wurden alle Maps neu erstellt, oder wurde recycled (eine Unart, die ich in der letzten Zeit vermehrt feststellen muß, daher die Frage)?
3. Werdet ihr ausführlich den Veteranen-Modus testen (eine Unart (dies nicht zu tun), die ich in der letzten Zeit vermehrt feststellen mußte, daher...)?
2. Wurden alle Maps neu erstellt, oder wurde recycled (eine Unart, die ich in der letzten Zeit vermehrt feststellen muß, daher die Frage)?
3. Werdet ihr ausführlich den Veteranen-Modus testen (eine Unart (dies nicht zu tun), die ich in der letzten Zeit vermehrt feststellen mußte, daher...)?
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- Scharfschütze
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1. Wir arbeiten im wesentlichen am Mapbestücken (Gegner, Items etc.), an den Speeches für die RPCs und an der Bugfindung bzw. -beseitigung.
2. Alle Maps sind völlig neu und einmalig!
3. Veteranenmodus: meinst du damit, dass man ein Team aus JA2 importiert? Wurde - so weit ich weiss - noch nicht getestet. Da B2B eigentlich nach dem selben Muster wie JA2 gemacht wurde, nämlich eine Kampagne, die sich langsam entwickeln soll, wird vermutlich eine Empfehlung rausgehen, auf den Team-Import zu verzichten.
Sinclair
2. Alle Maps sind völlig neu und einmalig!
3. Veteranenmodus: meinst du damit, dass man ein Team aus JA2 importiert? Wurde - so weit ich weiss - noch nicht getestet. Da B2B eigentlich nach dem selben Muster wie JA2 gemacht wurde, nämlich eine Kampagne, die sich langsam entwickeln soll, wird vermutlich eine Empfehlung rausgehen, auf den Team-Import zu verzichten.
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
huch, den thread gibt ja immernoch
naja, ich sag nur, wir sind schon teilweise beim beta-testen und das teil rockt jetzt schon
btw, kleine schleichwerbung, schaut mal auf patriot's modlist, da gibts es unter anderem ein update zu Bloody Grounds...
Modlist
cobain
naja, ich sag nur, wir sind schon teilweise beim beta-testen und das teil rockt jetzt schon
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cobain
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Das importieren wird leider wohl nicht gehen, da dann mit den neu eingefügten söldnern probleme entstehen... war zumindest noch so, als ich vor ca 2 wochen das letzen mal was getestet hab:summer:Original geschrieben von Sinclair
3. Veteranenmodus: meinst du damit, dass man ein Team aus JA2 importiert? Wurde - so weit ich weiss - noch nicht getestet. Da B2B eigentlich nach dem selben Muster wie JA2 gemacht wurde, nämlich eine Kampagne, die sich langsam entwickeln soll, wird vermutlich eine Empfehlung rausgehen, auf den Team-Import zu verzichten.
ich denke aber, das mm damit meint, das wir alle schwierigkeitsgrade testen sollen...
edit: endlich mal ne tolle posting zahl:red: :keks:für alle
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI!
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
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Danke für die Beantwortung der Fragen! Mit Veteranen-Modus meinte ich die höchste Schwierigkeitsstufe in UB. Freut mich daß ihr alles neu gemacht habt (das ist keineswegs immer so, es wird recht viel (schlecht) geklaut, so meine Erfahrung > aus JA2, aus anderen Kampagnen usw.) - dachte schon, ich müßte diesen Punkt ein weiteres Mal reviewtechnisch sezieren... bei ein paar Favabohnen und einem guten Chianti... :tststststs:
Den Veteranen-Schwierigkeitsgrad hat bisher scheinbar niemand wirklich ausgiebig getestet, bevor veröffentlicht wurde (so kommt es mir jedenfalls vor) - das ist unglaublich ermüdend und langweilig, daher wollte ich auf diesen Punkt noch hingewiesen haben (und so wie ich das sehe, kommt es ja noch rechtzeitig, bzw. ihr habt vermutlich eh einen ausführlichen Abschlußtest vor).
Den Veteranen-Schwierigkeitsgrad hat bisher scheinbar niemand wirklich ausgiebig getestet, bevor veröffentlicht wurde (so kommt es mir jedenfalls vor) - das ist unglaublich ermüdend und langweilig, daher wollte ich auf diesen Punkt noch hingewiesen haben (und so wie ich das sehe, kommt es ja noch rechtzeitig, bzw. ihr habt vermutlich eh einen ausführlichen Abschlußtest vor).
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- Scharfschütze
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Den Veterane-Modus überlasse ich auch gerne den Beta-Testern. Ich denke, B2B wird auch im Modus "leicht" in gewissen Maps schon schwierig genug. Es gibt hier aber sicher noch einiges zum Rumfeilen und ich werde es im Hinterkopf behalten, dass wir für den Veteranenmodus hier und dort noch ein paar spezielle Fiesigkeiten einbauen werden.
Sinclair
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Dadurch daß Leute den VM nicht testen, verhunzen sie ihre komplette Spielbalance. Das ist das, was mich daran stört. Man sollte darauf achten daß man zwar ein paar Verbandspäckchen usw. mehr verteilt (logisch: sind eben auch mehr Gegner), aber dem Spüler nicht 10000 Waffen hinterher schmeißt (weil man beim "Ausstatten" nicht drauf geachtet hat). Auf diese Weise wird der Veteranenmodus schnell viel zu leicht. Bei der mittleren Schwierigkeit hab ich das sehr viel weniger bemerkt, beim Veteran ist es (leider) die Regel.
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Bei B2B ist nicht vorgesehen, dass man im Veteranenmodus mehr Waffen oder Material kriegt. Es gibt lediglich mehr Gegner und ich werde persönlich dafür sorgen, dass ein paar der Gegner, bei denen der Prioritäts-Flag auf "OFF" geschaltet ist, besonder fies plaziert sind.
Ausserdem wird es ein paar wenige Maps geben, die man auch auf Stufe "leicht" auf keinen Fall knacken wird, wenigstens nicht im ersten Anlauf! Mehr will ich aber nicht verraten.
Sinclair
Ausserdem wird es ein paar wenige Maps geben, die man auch auf Stufe "leicht" auf keinen Fall knacken wird, wenigstens nicht im ersten Anlauf! Mehr will ich aber nicht verraten.
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du! mit einem nicht qulifizierten kommentar auf ein quote von mir das auf eine schreibfehler von mapmaster bezogen war.Original geschrieben von Tobeas
Wer hat den angefangen......
wenn man seine nase überall mitreinstekct klemmt man sie isch irgendwo ein.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
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So gefällt mir das, endlich mal ne klare Aussage für die "Alte Hase" Spieler!:crazy:Original geschrieben von Sinclair
Bei B2B ist nicht vorgesehen, dass man im Veteranenmodus mehr Waffen oder Material kriegt. Es gibt lediglich mehr Gegner und ich werde persönlich dafür sorgen, dass ein paar der Gegner, bei denen der Prioritäts-Flag auf "OFF" geschaltet ist, besonder fies plaziert sind.
Ausserdem wird es ein paar wenige Maps geben, die man auch auf Stufe "leicht" auf keinen Fall knacken wird, wenigstens nicht im ersten Anlauf! Mehr will ich aber nicht verraten.
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Die "fiesen" sollten immer OFF sein.Original geschrieben von Sinclair
Bei B2B ist nicht vorgesehen, dass man im Veteranenmodus mehr Waffen oder Material kriegt. Es gibt lediglich mehr Gegner und ich werde persönlich dafür sorgen, dass ein paar der Gegner, bei denen der Prioritäts-Flag auf "OFF" geschaltet ist, besonder fies plaziert sind.
Ausserdem wird es ein paar wenige Maps geben, die man auch auf Stufe "leicht" auf keinen Fall knacken wird, wenigstens nicht im ersten Anlauf! Mehr will ich aber nicht verraten.
Sinclair
Etwas mehr Material sollte man den OFFs schon geben, die Söldner sollen ja nicht nach dem Kampf verbluten. Das X-tra-Zeugs (die wesentlichen GS) ist dagegen für die X-Guys (also die sog. ONs, gelegentlich auch als Prio-ONs bezeichnet ). Ausnahmen möglich/erwünscht (wegen Abwechslung usw.) - und wenn man sich mit den ONs am leichten Schwierigkeitsgrad orientiert, hat man schon die halbe Miete eingefahren (das ist zwar nicht obligatorisch, zeigt aber, daß man tatsächlich versucht hat, sowas wie Logik in die KI zu bekommen).
Abwechslung durch sich wandelnden Schwierigkeitgrad (nach oben, wie beschrieben und umgekehrt) halte ich auch für sehr wichtig - 50+ Maps mit immer genau 32 Gegnern haben irgendwie so was eintöniges an sich... und was die Burschen immer an diesen Waldmaps finden kann wohl auch niemand wirklich verstehen...
Lassen wir uns also überraschen.
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könnt ihr euch eigendlich auch vorstellen das bei der ganzen arbeit die wir haben kaum zeit bleibt sich ständig um solche sinnlosen fragen wie "ist der mod schon raus?" (nicht persönlich nehmen) kümmern können? wenn der mod schon raus wäre würdest du ihn ja wohl oder übel auch schon downloaden können...
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ich gebs zu, ich war zu faul um alle posts zu lesen.
deshalb ists möglich das die frage schon gestellt wurde ....
1) Wird es auch einige Maps geben, auf denen die Gegner so postiert sind, das man auch eine komplette Map ohne Feuergefechte säubern kann (lautloses tötn ... ich liebe shadow und magic nunmal so sehr....)
2) Habt ihr auch irgendwelche komplett neuen Innovationen drin ? Muss man sich für manche Sachen komplett neue Taktiken einfallen lassen ?
danke für jede antwort
-fatty-
deshalb ists möglich das die frage schon gestellt wurde ....
1) Wird es auch einige Maps geben, auf denen die Gegner so postiert sind, das man auch eine komplette Map ohne Feuergefechte säubern kann (lautloses tötn ... ich liebe shadow und magic nunmal so sehr....)
2) Habt ihr auch irgendwelche komplett neuen Innovationen drin ? Muss man sich für manche Sachen komplett neue Taktiken einfallen lassen ?
danke für jede antwort
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für sowas sollte man keine antworten geben :evil:Original geschrieben von fatty
ich gebs zu, ich war zu faul um alle posts zu lesen.
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ICM....fresse zu....
@fatty
1) Es wird immer wieder Situationen geben, in der man den Gegner lautlos tötet, aber ich denke nicht, dass es eine ganze map voll mit solchen Situationen geben wird...
2) Also Inovationen gibt es sicher...Ich hab mal gehört, dass sie Fahrzeuge einbauen...
Die Angaben wie immer ohne Gewähr....
@fatty
1) Es wird immer wieder Situationen geben, in der man den Gegner lautlos tötet, aber ich denke nicht, dass es eine ganze map voll mit solchen Situationen geben wird...
2) Also Inovationen gibt es sicher...Ich hab mal gehört, dass sie Fahrzeuge einbauen...
Die Angaben wie immer ohne Gewähr....
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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Wollte mal anfragen, ob ihr noch jemanden sucht, der ne Website machen könnte. Bin zur Zeit mit der Schule nicht gross beschäftigt, Programmierkenntnisse bringe ich mit (PHP + MySQL-Anwendungen) und meine zweite "Arbeit" (VWar - http://www.vwar.de) könnte ich auch mal in den Hintergrund stellen.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
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Hat sich was seit September oder so veraendert?
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Nice!
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