Stellt sie vor's "Titty Twister" und lasst sie was Landestypisches spielen.
Eins der herrlich kurzen, vielfach gewünschten und ungemein brauchbaren Gimmicks die unbedingt rein müssen (gelle Khelle

Moderator: Flashy
Weiss zwar nicht wieso...der Film war wirklich scheisse!Original geschrieben von riodoro
Hallo,
Matrix ist ja ein tolles Beispiel. Das Game hätte sich wahrscheinlich auch mit der JA 2 Grafik noch 2 Millionen mal verkauft. Wieviele Gelegenheitszocker gerade bei diesem Game dann mit 15 FPS leben müssen möchte ich nicht wissen.
riodoro
Das wäre toll,das sollte unbedingt rein.Vielleicht lässt sich das mit "Garten Eden" koppeln,dass man einige Menschen,die man auswählen kann, mit reinnimmt,wie in Gothic II.Original geschrieben von MrPizza
Eine Sache die Ich persönlich toll fände ist, wenn das Spiel noch spielbar wäre nachdem man es geschafft hat. Wenn man zum beispiel danach nochmal durch die Gegend ziehen könnte, und von allen gelobt wird und so *grinst*
Original geschrieben von Carsten Strehse
Du solltest Dir uuuuuuuuunbedingt den Thread zum Thema Kampfsystem durchlesen. Bin gespannt auf deine Meinung.
Und auf dem Flux Kompensator steht 'ICH BIN EIN FLUX KOMPENSATOR!'...sonst könnte man ihn glatt für einen Dimensionsreisser oder eine Hyperoszilierende Palmenquetsche halten.Original geschrieben von PinkRabbit
Und vor dem Felsbrocken befindet sich ein Schild "Oh , was ist denn das, der Felsbrocken sieht ja fast so aus wie ein verstekcter Eingang"![]()
Alteer Penner wird nach ein paar Bier (oder was es sonst hochprozentiges in der Zukunft gibt) gesprächig
Coole IdeeOriginal geschrieben von CrazyCat
Statt einem Fast Forward fände ich es fast besser wenn es beim Zusammenbau des Flux - Kompensators zu einem "kleinem Unfall" kommt der eine instabile Zeitverschiebung hervorruft -> kurze Reise in die Vergangenheit -> es wird in einem kurzen Video erklärt wie es zu der Verwüstung der Erde kam.