der bastel-thread
Moderator: Flashy
der bastel-thread
ich hab gesucht und gesucht aber keinen bastelthread gefunden, also fang ich mal selber damit an!!!
was kann man denn in JA 2 alles basteln????
was kann man denn in JA 2 alles basteln????
Jetzt wissen die Progs ja, was wir in ja3 erwarten. 

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
42. Spiel + Röntenröhre + Bugpansen + Glas + Menschenblut
Auch von einigen Gelegenheitsspielern fälschlicherweise als Vampirquest (VQ abgekürzt) bezeichnet, da man hier in Balime aus dem Wandschrak den Brotbackautomaten2099 holen muss, dann etwas von dem aus BugPansen gewonnenen Tiermehl und ein Glas mit Menschenblut hineintun muss (wie beim zusammenfügen von Kleber + Klebeband + Metallstange). Danach addet man eine der übrgigebliebenen Röntgenlampen (Man findet ja in Balime immer zwei - ist euch noch nie aufgefallen, dass man sich aber meist nur 1 Radargerät baut? Wozu sollte dann die zweite gut sein!) - sie fungiert als Back- und Krustenbräunungsleuchte. Und voila, fertig ist das Brot in Form eines Vampirs (schwarz ist es ja schon sowieso und schmecken tut es auch wie alte Schuhsohlen).
Wenn man dies nun einem Söldner um 00:00 auf dem taktischen Bildschirm zu essen gibt, dann verwandelt sich dieser in Graf Dracul. Dieser kann Gegner die Energie durch seinen Faustangriff (Animation: Gegner anspringen und Beissen) entziehen und sich selber heilen.
PS. wird erst nach dem 42. Durchspielen aktiviert - die Nebenwirkungen sind ja bekannt

coffee grinder
-
- Scharfschütze
Topic
Röntgenröhre+Uhr
Bei mir fungiert die zweite Röntgenröhre immer im Sonnenstudio, San Mona. Nach erfülltem Maria-Quest, ist der Tatooladen ja frei, meine weiblichen Söldner, vorzugsweise Fox, stehen absolut darauf.
Anzumerken ist noch, das zur Röntgenröhre noch eine Uhr kombiniert werden muß! Sonst bekommt man zu oft beschwerden von den Besuchern des Solariums. Übrigens eine lohnende Einnahmequelle, wenn man die Bevölkerung von San Mona noch nicht ausgerottet hat.

Topic
Röntgenröhre+Uhr
Bei mir fungiert die zweite Röntgenröhre immer im Sonnenstudio, San Mona. Nach erfülltem Maria-Quest, ist der Tatooladen ja frei, meine weiblichen Söldner, vorzugsweise Fox, stehen absolut darauf.
Anzumerken ist noch, das zur Röntgenröhre noch eine Uhr kombiniert werden muß! Sonst bekommt man zu oft beschwerden von den Besuchern des Solariums. Übrigens eine lohnende Einnahmequelle, wenn man die Bevölkerung von San Mona noch nicht ausgerottet hat.
irgendwie werde ich das gefühl ned los, das das bei mir ned klappen wird
(Brotbacken und Sonnenstudio)
naja .. bestimmt falsch gepatched

naja .. bestimmt falsch gepatched

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
naja .... sagen wir so 42X haben hier bestimmt schon einige durchgespielt 

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
42x in Version 1.00 und ohne eine einzige Neuinstallation! Vergesst das nicht!!!
Soweit ich weiß sind es nur noch eine Handvoll aktiver Forumsmitglieder... Ein paar Namen weiß ich wohl...
CohatübrigensjahrelangselbstVers1.00gespieltbevorerI-Nethatte...
yote
Falls ihr versteht was ich meine...
Soweit ich weiß sind es nur noch eine Handvoll aktiver Forumsmitglieder... Ein paar Namen weiß ich wohl...

CohatübrigensjahrelangselbstVers1.00gespieltbevorerI-Nethatte...

Falls ihr versteht was ich meine...

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Möpp @ Moerges
Falsch! Die 1.01er exe setzt die Auslöser außer Kraft! Eimal gepatched -> nie mehr einen Vampir gesehen!
Und ne einfache Neuinstallation des Spiels reißt es auch nicht weil die Progger auch dafür Vorsorge getroffen haben...
Ich kenne nur einen der weiß wo man die entsprechenden Einträge iin irgendwelchen Registries findet! Damit kann man den Quest aber angeblich sogar freischalten... (Obwohls ja eigentlich kein Quest sondern ein Mod ist)
Coyote
PS Lästere nur Rio! Der VQ ist eh nur was für Leute die auch mal glauben können und nicht nur alles in Frage stellen müßen...
Falsch! Die 1.01er exe setzt die Auslöser außer Kraft! Eimal gepatched -> nie mehr einen Vampir gesehen!
Und ne einfache Neuinstallation des Spiels reißt es auch nicht weil die Progger auch dafür Vorsorge getroffen haben...
Ich kenne nur einen der weiß wo man die entsprechenden Einträge iin irgendwelchen Registries findet! Damit kann man den Quest aber angeblich sogar freischalten... (Obwohls ja eigentlich kein Quest sondern ein Mod ist)
Coyote
PS Lästere nur Rio! Der VQ ist eh nur was für Leute die auch mal glauben können und nicht nur alles in Frage stellen müßen...

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ist vermutlich ein ähnlicher Streitpunkt wie die Frage nach der besten Exe... (1.02er oder 1.05er)
Ich habs nie mit Patches probiert und widerspreche deshalb mal nicht... Ich habe diese spezielle Information allerdings direkt von einer lebenden Legende...
Coyote
Ich habs nie mit Patches probiert und widerspreche deshalb mal nicht... Ich habe diese spezielle Information allerdings direkt von einer lebenden Legende...

Coyote
Lebende Forumslegende... 
Coschaumalunterden10aktivstenUsernnachyote

Coschaumalunterden10aktivstenUsernnachyote
Wir sprechen hier allerdings von einer kaum noch aktiven Legende... 
Coyote

Coyote
@ Teufel
Kannst ja mal anfangen auf ihm rumzuhacken... Dan wirste schon sehen ob er noch lebt oder nicht!
@ Moerges

Coyote
Kannst ja mal anfangen auf ihm rumzuhacken... Dan wirste schon sehen ob er noch lebt oder nicht!

@ Moerges

Coyote
Ja ich habs bestimmt auch schon an die 30 mal durch mit Mods,Original geschrieben von Lavernac
naja .... sagen wir so 42X haben hier bestimmt schon einige durchgespielt![]()
aber bevor ich das 42x am Stück durch habe ist meine Windows Festplatte wieder fällig und muss formatiert werden.
Sowie heute: Ich logge mich in Xp ein und er logt mich gleich wieder aus und ich lande wieder im anmelde Screen. Naja, hoffentlich krieg ich das friedlich gelöst.
-
- Scharfschütze
vielleicht warst du als guest user reingegangen (warum musst du dich ueberhaupt erst einloggen? ich mach ihn an und bin drin, der PC versteht sich)
aber nochmal zurück zum thema, ich hab jetzt endlich so einen röntgenscanner mit kaugummi zusammengebastelt und jetzt auch mit batterien versehen, aber was macht das ding jetzt eigentlich???
aber nochmal zurück zum thema, ich hab jetzt endlich so einen röntgenscanner mit kaugummi zusammengebastelt und jetzt auch mit batterien versehen, aber was macht das ding jetzt eigentlich???
Geh mal auf den Link: Members udn lass dir die 10 aktivsten Benutzer anzeigen... Da fallen dir wahrscheinlich zwei Namen auf, die du so in keinem aktuellen Beitrag findest! Einer davon ist Woody... Den meine ich nicht!
Btw: Weiß eigentlich einer was aus dem guten Woodrow geworden ist???
Coyote
Btw: Weiß eigentlich einer was aus dem guten Woodrow geworden ist???
Coyote
Komische Sache dat... Vielleicht sollte ich mal die Suchfunktion bemühen...
Coyote
Coyote
Naja, vielleicht hat der sich n heli gemietet und kreisst damit jetzt über der Südsee, auf der suche nach Arulco.
da war so ne sache, als ich vor medunas toren stand und n paar Panzer gesprengt hab (das geht manchmal wirklich zu einfach, können die sich nicht bewegen???) deidranna hatte ihrem lakeien einen kopfschuss (genau zwischen die augen verpasst, und trotzdem lebt er noch. respect...
ich finde er hat einen eigenen thread verdient, oder hat er schon einen, ich will diesem "die-hard-motherf**ker" mal die hand schütteln, er ist der taffste der ganzen Inselbande, gut wie böse...
da war so ne sache, als ich vor medunas toren stand und n paar Panzer gesprengt hab (das geht manchmal wirklich zu einfach, können die sich nicht bewegen???) deidranna hatte ihrem lakeien einen kopfschuss (genau zwischen die augen verpasst, und trotzdem lebt er noch. respect...
ich finde er hat einen eigenen thread verdient, oder hat er schon einen, ich will diesem "die-hard-motherf**ker" mal die hand schütteln, er ist der taffste der ganzen Inselbande, gut wie böse...
Wie in einem anderen Thread vor ein paar Tagen gerade geschrieben wurde, hat Elliot nur einen Weisheitswert von 22. Da ist dann auch ein Kopfschuss nicht unbedingt lebensbedrohlich.Original geschrieben von ikki

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"