So jetzt Diskutiert mal

Moderator: Flashy
Wenn du im Spiel die Sektoren auch nur überfliegst...Original geschrieben von Lavernac
ich habe den rest jetzt nur überflogen, aber ich habe mit "schleichen" echt probleme. ich habe das früher oft genommen weil es ja meiner spielweise entgegenkommt, aber ic hhabe dadurch wirklich keine vorteil verspürt. anschleichen ist nie leicht.
mehr als 10 AP kann ich selten verbraten ohne gehört zu werden ( auch mit dem skill )
ich glaube wenn M9 ein lager, dann auch mit P90 (evtl. auch 2) sie müss(en) jedoch nicht in den kisten liegen, sie können auch direkt beim gegner sein.Original geschrieben von Reuli
net so ganz zum topic aber ich will net extra nen thread aufmachen
geht ja immerhin um "geschickt" als skill... den hab ich jetz mal meinen AE mitgegeben und wollt den zuerst 2 mac-10 in die hand drücken, bin aber dann in M9 auf des haus gestossen wo ja angeblich 2 P90 drin sein solln...
sind die da immer drin ? bei mir war da ne minimi und nen G11...
hab ich was übersehn oder sind die da nur manchmal drin ??
Original geschrieben von Born2Kill
Kann man ja wobei es da glaube ich nicht viel zu Diskutiren gibt die Sniperrifels in JA2 Classik sind zu schlecht um sie sinnvoll zu benützen. Was bringt einem ein M24 oder Dragonov das nicht mal mit einem Kopfschuss und PB Munition ein tötet aber soviel APs verbraucht das man nicht nochmal schiessen kann???
axo .. das ist allerdings merkwürdig, das du dann überhaupt was findest. (sogar ein haus hatte ich dann noch ned)Original geschrieben von Reuli
gegner ? welcher gegner ? bin dort mitn heli gelandet... nix da ausser dem haus :-)
Du widersprichst dir selbst; mit "schleichen" würde er vielleicht nicht dauernd Geräusche machen, also wäre es wohl nicht sinnlos...Original geschrieben von PayDay
schleichen brauche ich nicht, mein AE macht selbst mit 85 wert auf geschick und bew immerzu geräusche, ist total fürn arsch. wenn ich schleichen muss, dann nehme ich den reaper oder shadow.
Genau, Gegner in M9 gibt's nur, wenn M9 sowieso vom Programm als Waffenlager ausgewählt worden wäre oder gerade eine Patrouille dort ist.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Nein, der Patch bewirkt nur, dass auf der Map M9 immer die Gebäude und Gegenstände des Waffenlagers zu finden sind; Gegner sind nicht immer dort.
Moerges
das ist definitiv falsch : ich hatte neben M9, J12 und H5Original geschrieben von Uli
@Coyote: Mit M9-Patch kann man maximal zwei Waffenlager haben: M9 und das von JA2 ausgewählte. Wenn letzteres ebenfalls M9 ist, dann hat man halt nur eins und der M9-Patch war in dem Fall überflüssig.
Uli
Bei meinen Tests war immer nur ein Waffenlager vorhanden. Was hast Du denn alles an inoffiziellen Patches installiert?Original geschrieben von Lavernac
das ist definitiv falsch : ich hatte neben M9, J12 und H5
Ja, die ist schön ... und hilfreich.die anderen lager kenne ich alle. ich habe doch diese schön gemachte Arulco Karte als Desktopmotive