tixa

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

tixa

Beitrag von Lavernac » 02 Jul 2003, 01:52

hmmmm jedes mal wieder ein faszinierender sektor. ich halte ihn für einen der besten im spiel, vorallem seine bedeutung für die spieltiefe ist genial.

schon alleine die leute die du dort antriffst. die geschundenen insassen, dazu brewster und warren. brewster werde ich wohl diesmal ein paar klatschen und dann den sektor verlassen. er ist schon ein verdammter widererling, nur umbringen kann ich ihn der kinder willen ned.

dazu der revolution spielende reiche junge aus balime und dynamo mit seiner geschichte. fuck ich habe mir vorgenommen ihn diesmal troz seines rachewunsches in alma abzusetzten. shank sowieso. bei dynamo habe ich es noch nicht geschaft ihn "zu kündigen" :)

die verteidigung finde ich jedes mal krass. gepaart mit meinem wahn den möglichst perfekten zugriff zubekommen kann tixa doch echt lang dauern. diesmal ist tixa nach der 5 stadt drann so spät war ich noch nie da. es flogen die ersten raketen und laws.

meine ideal vorstellung ist von oben und unten mit je drei nahkämpfern rein zu gehen unten zu erst, mit schlüssel und unterbrechung spieler. dann das gas aufdrehen und oben rein wenn mann die ersten wächter fallen hört.

lief eigendlich alles ganz gut bis Fidel eine eigendlich überflüssige Fernzündbombe gelegt hat die sich dann leider im schönsten schleichen als eine auf 4 züge gestellte zeitbombe heraustellte :red:

troz allem die wachen bekommen da echt ne menge an unterbrechungen, meine AE kassiete sogar einen instant.

*********

nach dem die queen tot ist gibt es da unten sicher keine bugs mehr ? oder ist die höhle selbstständig ??
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 02 Jul 2003, 06:43

und jetzt das ganze mal mit JA2 Gold im ironman und mit nur einer einzigen richtigen Waffe, nämlich ner Steyr. Der Rest war bei mir nich der Rede Wert :summer:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 02 Jul 2003, 08:23

Der Trick ist doch, ohne einen Gegner zu bekämpfen zu Brewster zu kommen (weil er ansonsten darauf besteht, daß erst die Kämpfe beendet werden müssen) und ihm den Schlüssel zur Warden abzuluchsen. Dann schneidet man ein Loch in den Zaun (das einzige Mal, wo ich ne Drahtschere benutze), geht zur Warden, legt die Schlampe um und löst die Gasfallen aus, ohne die Wachen zu alarmieren. Dann kommt der lustige "Ich beklaue alle ohnmächtigen Wachen"-Part und die Befreiung der Gefangenen.

:) Supernova :)

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 02 Jul 2003, 08:46

Hallo,
Oberirdisch: Einfach unbemerkt aufs Dach und von dort die Gegner auf dem Hof bekämpfen. Wenn man schön darauf achtet nicht zu nahe an den Rand des Daches zu kommen erwischt einen auch nicht der obligatorische UV Tarngegner.

Keller: Zwei Rauchgranaten auf jede Tür und dann einfach auf den Gegner warten.

Ist zwar nicht besonders elegant, aber da man Tixa in jedem Spiel ja mehr als einmal "Besucht", habe ich meist keine grosse Lust dort eine besondere Aktion zu starten.

riodoro

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 02 Jul 2003, 11:02

Wenn man es richtig macht kann man sogar Warden in ihrer Wohnung erwischen. Brewster sagt einem ja, daß sie um fünf nach Hause kommt, dementsprechend kann man seinen Abmarsch aus den Nachbarsektoren sotimen, daß man um 17.00 in Tixa ankommt.
Life is a sequence of missed opportunities.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 02 Jul 2003, 13:18

Tixa ist mein absoluter Lieblingssektor,man kann sowohl Snipern als auch Nahkampftaktiken oder eine Mischung aus beidem anwenden.Schleichen,Handgranaten und Wurfmesser,alles möglich.Tixa ist sooooo kewl......
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 02 Jul 2003, 13:51

defintiv. ich wollte tixa ja auch ned schlecht machten, sondern hoch loben. der thread war schon als homage gedacht :)

warren kommt wirklich nach hause ? kool muss ich mal testen.

brewster zu erreichen ohne bemerkt zu werden geht sehr. ich teile meine 6 leute und gehe von ost und nord in den sektor.

im Büro, denke ich habe ich einfach pech. mal sind neben Warren noch 2 weitere wächter mit drinn. ich habe den eindruck einer der Wächter läuft ne art patrullie die auch durch warrens büro geht. wie dem auch sei .... gestern hatte ich warren lautlos erledigt, wollte nächste runde das gas aufdrehen, und kam Fidels Sprenngung :red:
die bewirkte das das gro der wächter in richtung büro lief und nicht brav im nördlichen teil auf den tot in form meiner anderen drei Mercs zu warteten.

nun ja, irgendwann klappt das schon so wie ich mit vorstelle.

oben gabs einige schmerzhafte wunden, aber es gibt ja auch reg booster.
das dach mag nicht sonderlich, da die gegner im hof, finde ich hammer viele unterbrechungen bekommen und reichlich einstecken können. Numb und Buns habe ich gestern als plan A fehlschlug aufs dach befördert, bei mussten arg bluten.

unten hab ich gar keine probleme.

ist schon wie mordrag sagt : tixa ist absolut kewl.

warren um 17.00 im hause abzufangen ist ja schon Comandos- Like. muss ich auf jeden fall mal machen.

Tixa ein zweites mal zu besuchen. ich habs mal gemacht aber igendwie fehlt mir da der reiz.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Udo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 17 Mär 2003, 17:15

Beitrag von Udo » 02 Jul 2003, 15:33

Ja Tixa ist geil. vor allem bei Gold 1.12 wenn zu viel lärm passierte es ma das bei mir in einer Runde zwei Knicklichtlichter zwei vakuumgranaten und eine law kanapp an mir vorbei ging.
Danach zwei dragunovschüsse auf meinen AE.Dann wahr ruhe aber leider wareen mien sechser trupp ausser gefecht und da flogen da ne rauchgranate und ne richtige und dann ging mein ae drauf bei nen feuerstoss (glaube g3a3) aus nen getarnten.
(und das bei Iron-man)heul.War meine persönlich schlaueste
Aktion die je ein gegner bei mir gemacht hat.
Fazit:ICH GEHE NIEMEHR BEI TIXA DURCH DEN VORDEREINGANG.
beim ironman mode.


Tixa ist wie ich finde alma (sektor mit den zwei lagerhaüsern mit den fässern einer der interressantes zum probieren von taktiken!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 02 Jul 2003, 16:56

Tixa nur mit Wurfmessen, Boxen und paar Granaten hatte ich leztens, war sehr gut. Wenn es sich ergibt wurden die Gegner auch beklaut. Mein Problem war ich hatte keine Drahtschere mit, also mußte es durch den Haupteingang gehen.
Die Tür zu Warren habe ich mit AE und Schlosserset geknackt.

@Lavernac, die Wachen bei Warren patrolieren im Gang, einfach vorher mal ins Fenster schauen, so kann man den Zugriff auf Warren gut timen.

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 02 Jul 2003, 17:01

ok werde ich versuchen. könnte wirklich hilfreich sein zumal ich ja dann von dort auch (wenns wieder laut sein darf) die ersten büro-stürmer abfangen kann. denn im büro bekam ich ja gestern die unterbrechungen, nur hatte ich auf grund warrens nicht schlechter konstitution kein APs mehr um diese zu nutzen :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

PayDay
Milizenausbilder
Beiträge: 97
Registriert: 01 Jun 2003, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von PayDay » 02 Jul 2003, 18:40

ich habe vorhin erst in tixa mein unwesen getrieben, mit meinen AE und Trevor(wegen schlösser und alles was bumm macht) und ner drahtschere ging es um punkt 17.06 in das wohnhaus von warren und nen wurfmesser später war sie platt. dann bin ich abgehaun und habe bis es dunkel wird gewartet, dann zurück und dann durch warrens büro rein in die hütte. tränengas aktiviert, und die gegner im haus lagen auf den brettern.

schade das das nicht lange anhält

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 02 Jul 2003, 20:46

Huhu!

Ich bin auch der Meinung, dass Tixa einer der spannensten Sektoren ist! :summer:

Orta und Alma zu erobern gefaellt mir auch sehr gut.

Don Corleone

<chief>_sulla
Profi-Söldner
Beiträge: 364
Registriert: 11 Jan 2003, 22:55

Beitrag von <chief>_sulla » 02 Jul 2003, 21:34

kann ich nur zustimmen, Tixa ist einer der besten sektoren zusammen mit den almasektoren (ausgenommen alma mine, die mag ich nich:D )

in Tixa kann man nämlich jede art von taktik verwenden, was das gefängnis zu einem interessanten ort macht. mann kann sowohl leise als auch laut vorgehen; man kann einfach reinstürmen und die burstfunktion der strumgewehre voll zur geltung bringen (ich persönlich mag diese methode nich, da sie mir zu gefährlich is:red: ) oder man kann über mehrere seiten angreifen und sogar snipern!! einfach goil :D
veni vidi vici

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 02 Jul 2003, 23:46

ich habe jetzt 4 c1 ladungen in tixa gelassen, an wie ich denke entscheidenen stellen. ich werde vor meduna noch einen AE only versuch starten. (mir wird jetzt schon schlecht :) )

frage : ist es eigendlich möglich in einem sektor mehr als 4 ferngezündete bömbchen scharf zu machen ?

wenn ja wie ? versuche ich das und vergebe die gleiche nummer noch mal geht das bömbchen hoch. was ich unlogisch finde da in meiner vorstellung des Fernzünders zwei verschieden Kanäle genutz werden. einer zum impuls-setzten, einer zu impuls auslösen :red: ich befürchte aber es geht wohl ned ??
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 03 Jul 2003, 08:47

Original geschrieben von <chief>_sulla
kann ich nur zustimmen, Tixa ist einer der besten sektoren zusammen mit den almasektoren (ausgenommen alma mine, die mag ich nich:D )
Dem kann ich mich anschliessen, Tixa und Alma sind spassig, nur Alma Mine ist langweilig. Noch schlimmer finde ich jedoch das Grumm-Wohnviertel in G1.

An Tixa gefällt mir übrigens auch der Keller-Sektor. Davon gibt's ja leider viel zu wenige in JA2. :(

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 03 Jul 2003, 08:50

omg. grumm wohnanlage, oh ja ... vor allem das durchsuchen hinterher ...

"ok" ... "geil" ... "nix" :red:
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 03 Jul 2003, 08:54

Ja, das Durchsuchen ... und vorher der Kampf mit einem einzigen Flachdach im Sektor irgendwo am Rand, wo es einem kaum nützt. :(

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 03 Jul 2003, 08:56

Hallo!

Dann kämpf' doch mal ohne Flachdach. ;) Ist sowieso interessanter... Dächer sind viel zu krass.

Moerges

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 03 Jul 2003, 09:09

Zu spät :D: Ich habe gestern ein neues AE-only-Spiel angefangen und meinem AE mit JAPE Dach-Treffer-Bonus als Skill gegeben, weil es halt für meine Spielweise der hilfreichste Skill ist. ;) Aber keine Angst, ich werde trotzdem auch eine Menge Gegner mit Wurfmessern totwerfen, verprügeln oder zu ebener Erde ins Jenseits befördern. ;D

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 03 Jul 2003, 09:12

Der coolste Keller ist Orta... :D Hats schon mal einer geschafft ohne Alarm da durch zu kommen?

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 03 Jul 2003, 09:13

Hallo!

Ich verwende Flachdächer nur sporadisch, wenn es grade zur Taktik passt. Sonst finde ich sie etwas langweilig.. knien, schießen, hinlegen, knien, schießen, hinlegen.... ohne dass der Gegner auch nur die geringste Chance hat, irgendetwas zu machen.

Moerges

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 03 Jul 2003, 09:33

Hallo,
zumindest bei Gold ist die Version knien schiessen liegen meiner Meinung nach nichtmehr praktikabel. DIe Gegner haben einerseits einen hohen LvL und andererseits nutzen sie die Deckung sehr gut aus, so das einem eigentlich immer ein paar Kugeln um oder zwischen die Ohren fliegen, wenn man diese Methode praktiziert. Ich bin bei Gold dazu übergegangen die Söldner bei Verteidigungsmissionen in einer Schützenreihe auf dem Dach zu positionieren (kniend 2 Felder zu den Kanten). Und dann hoffe ich, die Gegner einzeln abfangen zu können. Mit dieser Vorgehensweise habe ich die Verletzungen gegenüber der alt hergebrachten hit and hide Taktik deutlich reduzieren können.


riodoro

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 03 Jul 2003, 09:39

ich finds immer schade das die jungs und mädels nie auf die idee kommen mal aufs dach zu kraxeln.

Grumm Wohnviertel macht mir immer spaß bis ich anfangen muss die Angsthaasen zusuchen, ansonsten eigendlich recht Stealth / Nahkampf freundlich der Sektor.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Uli
Bravo-Squad
Beiträge: 703
Registriert: 14 Mai 2003, 01:39

Beitrag von Uli » 03 Jul 2003, 09:46

Original geschrieben von Coyote
Der coolste Keller ist Orta... :D Hats schon mal einer geschafft ohne Alarm da durch zu kommen?
Ja, ist aber schon eine Weile her. Bin mit einer ziemlich grossen Gruppe rein, bei AE-only hat's bisher noch nicht geklappt.

Zu Flachdächern: In meinen ersten JA2-Spielen habe ich die Vorteile von Flachdächern total unterschätzt. Ich bin erst durch UB (Varrez-Stadtsektoren) darauf gekommen, wie nützlich die Dinger sind, und habe dann erst rückwirkend meine UB-Taktiken auf JA2 angewandt. (Ich erinnere mich gerade daran wie ich in meinen ersten JA2-Spielen immer Alma eingenommen habe: Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner jetztigen Taktik. ;D)

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 03 Jul 2003, 11:13

Ich schicke meistens meinen Sniper aufs Dach... Gibt mir irgendwie ein sicheres Gefühl zu wissen das ein Barret (momentan) im Hintergrund über mich wacht... ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

mehr als 4 Sprengladungen

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Jul 2003, 11:37

Klar geht das, es gehen halt alle mit Frequenz 1 auf einen schlag hoch (auch wenn es als Explosionskette angezeigt wird)

Du mußt also die Ladungen zum "öffnen der Gebäudewand" alle auf 1 legen. Vor'm Zünden müssen Deine Söldner alle in Lauerstellung liegen.

Frequenz 2 wären die Ladungen die im Hof vergraben sind (Wenn Du den Feindangriff nicht mehr mit Gewehrfeuer stoppen kannst)

Frequenz 3 sprengt die Deckung an allen Punkten weg von denen Dich der Feind unter Feuer nehmen könnte, und die durch Dich schlecht zu bekämpfen sind.

Frequenz 4 ist um den Rückzug (worst case) zu decken..


Die 4 Frequenzen sind auch hilfreich wenn Du Tixa mit Luschen verteidigst.

Da ist auch der excessive Gebrauch von Minen zu empfehlen.


p.s. Tixa NICHT durch den Haupteingang find ich doof.

p.p.s. Der Zaun muß ganz bleiben, wenn man Tixa zur Festung ausbauen will (das mach ich halt soooooo gern)

p.p.p.s. das mit dem Vergraben von Sprengladungen, abhauen zurückerobern muß ich glaub' ich auspropieren.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 03 Jul 2003, 14:31

hmmmm also wenn ich eine Bombe auf 1 gelegt habe und will das mit noch einer tun fliegt mir Bombe a um die ohren. gerade probiert, was mache ich falsch ????
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Jul 2003, 18:25

Also ich rede von Bomben mit Fernzünder (für die Du einen "Detonator" benötigst.

Falls Du nicht von Bomben mit Zeitzündern redest sag' mal an was Du genau machst.

p.s. In beiden Fällen sind die Einstellungen 1, 2, 3, 4. Im ersten Fall sind das Frequenzen im zweiten "Zeitintervalle" die im Rundenmodus für Runden bis zur Explosion stehen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 03 Jul 2003, 19:39

nein nein .. natürlich fernzünder
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 04 Jul 2003, 11:09

Hallo!

Was passiert denn bei dir mit Bombe b, wenn du sie legst? Bombe a fliegt dir um die Ohren, sagst du... b wird zuendegelegt und kann ausgelöst werden?

Moerges

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Jul 2003, 11:17

@ Lavernac

Versuchtst Du etwa die scharfen Ladungen aufeinander zu stabeln?:confused:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 04 Jul 2003, 11:42

umm habe ich jetzt garnicht sicher in erinnerung, ich glaube a geht hoch und b liegt dann einfach.


@ gorro : übereinander stapeln nicht (natürlich), aber evtl. waren zu nah bei einander ??? sagen wir : alle 4 stück lagen (fast) in einem Bildschirmausschnitts der Karte.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Jul 2003, 11:44

Du kannst die Dinger in aneinander angrenzende Kästchen legen (1.02)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 04 Jul 2003, 15:04

hmmm 1.05 .. evtl. ist das der grund :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Antworten