Lieblinge ? / bzw. eigener AE
Moderator: Flashy
glaub ich nicht, die ham doch kein geld für diese riesigen tatoo's , dafür ist die ausrüstung zu teuer, btw, ich hab jetzt so'n rontgen mit, kaugummi und display gekreuzt, was macht das ding jetzt eigentlich, achso ich bruach ja noch batterien...
und maddog hab ich ganz schnell ne andere waffe gegeben, den alten käferfresser, der hat jetze bazookas und mörser, diese spas war doch wertlos
und maddog hab ich ganz schnell ne andere waffe gegeben, den alten käferfresser, der hat jetze bazookas und mörser, diese spas war doch wertlos
CAWS ?? mit LV ?? besser gehts ned. *ich küssen gewehr*
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
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Hallo,
stimmt schon ist eine tolle Waffe. Wenn da das Munitionsproblem nicht bestehen würde. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Muni zu vervielfältigen? Ich würde in meinem nächsten Game gern mal die G11 benutzen. Da ich aber nie mehr als 10 Mags habe kaufen können, habe ich mir CAWS und G11 bisher immer geklemmt.
riodoro
stimmt schon ist eine tolle Waffe. Wenn da das Munitionsproblem nicht bestehen würde. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Muni zu vervielfältigen? Ich würde in meinem nächsten Game gern mal die G11 benutzen. Da ich aber nie mehr als 10 Mags habe kaufen können, habe ich mir CAWS und G11 bisher immer geklemmt.
riodoro
ach so ja caws, meinte ich ja, aber die hat doch gar keine reichweite (vielleicht liegt es ja an mir, ich bilde sie alle immer als sniper aus und töte den feind von weitem).. aber ich mag die waffe nicht, mein liebling ist die steyr, und auch maddog scheint damit zufrieden zu sein, er hat sich bisher nicht beschwehrt (hat immer nur käfeer gefressen und ist dann andauernd eingepennt (( vielleicht sind die genetisch manipuliert das sie einschläfernd wirken?!?)))
wegen der gerinngen Reichweite bauen wir ja LV (Laufverlängerungen ran).
meine CAWS ist bestückt mit Scope, LP, Duckbill und LV.
btw : ist es bei der CAWS sinnvoll den Duckbill zu benützen ? sie streut ja von hause aus ned so wie anderen schrot waffen.
Muni ja oder nein : B&F in G11 und P90, LV an CAWS und P90 mache ich eigendlich immer, selten das Tony wirklich 100 Tage mal nix hat. diese Runde liefert er seit Wochen tatsächlich nur 5,77 mm als PB, HS ist nicht zu haben
....und rodrigo : 10 mags für die G11 das sind 500 schuss damit kommst du nach meduna und zurück.
bei munitionsmangel bekommen die Psychos die Waffen weggenommen, sonst ist gerade die CAWS Fidels oder Maddogs Standartwaffe.
schade das man die Automag III nicht schaldämpfen kann
die habe diese Runde durch meinen "geschickt" AE richtig mögen gelernt.
PS @ ikki : es gibt kaum einen der so einen langen schlaf braucht wie Maddog. Barry und Dimi sind auch noch recht krass.
meine CAWS ist bestückt mit Scope, LP, Duckbill und LV.
btw : ist es bei der CAWS sinnvoll den Duckbill zu benützen ? sie streut ja von hause aus ned so wie anderen schrot waffen.
Muni ja oder nein : B&F in G11 und P90, LV an CAWS und P90 mache ich eigendlich immer, selten das Tony wirklich 100 Tage mal nix hat. diese Runde liefert er seit Wochen tatsächlich nur 5,77 mm als PB, HS ist nicht zu haben
....und rodrigo : 10 mags für die G11 das sind 500 schuss damit kommst du nach meduna und zurück.
bei munitionsmangel bekommen die Psychos die Waffen weggenommen, sonst ist gerade die CAWS Fidels oder Maddogs Standartwaffe.
schade das man die Automag III nicht schaldämpfen kann

PS @ ikki : es gibt kaum einen der so einen langen schlaf braucht wie Maddog. Barry und Dimi sind auch noch recht krass.
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Hallo!
An die CAWS IMMER B&F; der Einzelschuss wird um 2 Punkte billiger, der Burst sogar um drei. Den Duckbill kannst du weglassen, der bringt auch an normalen Schrotflinten nichts, zumindest in 1.05. In 1.02 funktioniert er noch ein bissel anders, soweit ich weiß.
Bei 1.05 ist es jedenfalls so, dass jede beliebige Schrotflinte mit DB sehr viel stärker streut, so dass nie alle Kugeln einen Gegner treffen. DB bringt's nur, wenn du mehrere nebeneinanderstehende Gegner mit einem Schuss verletzen willst.
Moerges
An die CAWS IMMER B&F; der Einzelschuss wird um 2 Punkte billiger, der Burst sogar um drei. Den Duckbill kannst du weglassen, der bringt auch an normalen Schrotflinten nichts, zumindest in 1.05. In 1.02 funktioniert er noch ein bissel anders, soweit ich weiß.
Bei 1.05 ist es jedenfalls so, dass jede beliebige Schrotflinte mit DB sehr viel stärker streut, so dass nie alle Kugeln einen Gegner treffen. DB bringt's nur, wenn du mehrere nebeneinanderstehende Gegner mit einem Schuss verletzen willst.
Moerges
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naja .. wie gesagt sie ist meine psycho waffe (mit genug ammo) notfalls reicht meist ein treffer auf den brustpanzer des gegner aus um eine runde zu gewinnen. auch in meduna, sofern man nah genug drann ist natürlich.
hoffe schnell eine weiter feder zu finden alu habe ich reichlich. tixa orta und meduna stehen noch aus. in meduan gibt es eine, in tixa oder orta auch ??
hoffe schnell eine weiter feder zu finden alu habe ich reichlich. tixa orta und meduna stehen noch aus. in meduan gibt es eine, in tixa oder orta auch ??
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na eher zweiteres
habe schon recht viel verbaut, da meine CAWS standart bestückung bisher immer LV,LP,Scope und DB war.
nun wollte ich nach moerges post mal DB gegen BF ersetzen ... naja notfalls kommt ja bald ne neue runde
BF fallen ja leider ned beim bursten ab wie LV's ... übrigens mache ich das mittlerer weile gezielt :
LV an einer Burstwaffe die ich ned mehr will ... np, PB ammo rein und das rohr heiss schiessen, irgendwann ist sie ab
********
edit : PB weil sich davon soviel Nutzloses ansammelt. es geht natürlich auch mit HS

nun wollte ich nach moerges post mal DB gegen BF ersetzen ... naja notfalls kommt ja bald ne neue runde

BF fallen ja leider ned beim bursten ab wie LV's ... übrigens mache ich das mittlerer weile gezielt :
LV an einer Burstwaffe die ich ned mehr will ... np, PB ammo rein und das rohr heiss schiessen, irgendwann ist sie ab

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edit : PB weil sich davon soviel Nutzloses ansammelt. es geht natürlich auch mit HS
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ja n1, ich hatte das wohnviertel von grumm vergessen zu durchsuchen. ich war zwar da weil ich terry's kopf abgeholt habe, hatte aber wegen bugbefall in drassen das durchstöbern vergessen.
kool, die CAWS freut sich auch schon, schade nur das für nachladen immer die gleichen APs verbraucht werden.
finde bei schroot sollten 2 APs ausreichen, bei Sniperwaffen sind die AP ok denke ich. bzw: sollte der nachladevorgang bei einer steyr aug wirklich solange dauern wie in CS dargestellt sollte die auch unbedingt bei 5AP bleiben. Colt könnte dann auch den vorteil des schnelladers bekommen, sagen wir 3 AP.
naja, jetzt schaue ich mal diese verdammt mine in cambria university zu entschärfen, hoffe lvl9 reicht.
nach 5 städten spielt sich JA finde ich oft recht smooth, was wie ich finde anders, aber nicht schlechter ist. ich gniesse es zB jetzt den luftraum zuhaben und schnell von A nach B zu kommen, gelaufen wird trozdem reichlich. lol, den hummer habe ich bezahlt aber nie abgeholt. arulcos wirtschaft ankurbeln
genauso kaufe ich jake auch immer benzin ab 

finde bei schroot sollten 2 APs ausreichen, bei Sniperwaffen sind die AP ok denke ich. bzw: sollte der nachladevorgang bei einer steyr aug wirklich solange dauern wie in CS dargestellt sollte die auch unbedingt bei 5AP bleiben. Colt könnte dann auch den vorteil des schnelladers bekommen, sagen wir 3 AP.
naja, jetzt schaue ich mal diese verdammt mine in cambria university zu entschärfen, hoffe lvl9 reicht.
nach 5 städten spielt sich JA finde ich oft recht smooth, was wie ich finde anders, aber nicht schlechter ist. ich gniesse es zB jetzt den luftraum zuhaben und schnell von A nach B zu kommen, gelaufen wird trozdem reichlich. lol, den hummer habe ich bezahlt aber nie abgeholt. arulcos wirtschaft ankurbeln


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Hallo!
Mir geht's genauso.. ich kaufe immer viel zu viel ein. Ich verbrauche nichtmal 5% meines Granatenbestandes - aber man kann ja nie wissen, wozu man's noch braucht.
Den Hummer kaufe ich immer und hole ihn auch ab, lasse ihn aber dann stehen.
Unterschiedliche Nachladekosten wären wirklich nicht schlecht.
Wieso sollte Schrot nur 2 AP verbrauchen? Ich denke nicht, dass man für's Nachladen einer CAWS kürzer braucht als für's Nachladen einer AK.
Moerges
Mir geht's genauso.. ich kaufe immer viel zu viel ein. Ich verbrauche nichtmal 5% meines Granatenbestandes - aber man kann ja nie wissen, wozu man's noch braucht.

Unterschiedliche Nachladekosten wären wirklich nicht schlecht.
Wieso sollte Schrot nur 2 AP verbrauchen? Ich denke nicht, dass man für's Nachladen einer CAWS kürzer braucht als für's Nachladen einer AK.
Moerges
ja ok, CAWS gebe ich dir recht.
schroot ist allgemein schwer in APs auszudrücken, da der Vorteil ja doch eher darinn besteht den Nachladevorgangs zu unterbrechen und dabei zu feuern (entnehme ich jedoch auch nur meinem CS - Waffen - Wissen) CAWS scheint ja wie bei AK / Colt, ect. ein Magazin zu haben. da hast du mit den 3 AP schon recht.
schroot ist allgemein schwer in APs auszudrücken, da der Vorteil ja doch eher darinn besteht den Nachladevorgangs zu unterbrechen und dabei zu feuern (entnehme ich jedoch auch nur meinem CS - Waffen - Wissen) CAWS scheint ja wie bei AK / Colt, ect. ein Magazin zu haben. da hast du mit den 3 AP schon recht.
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Dann müßte man für Schrot aber 2 AP pro Geschoß rechnen... Oder auch 1 AP pro Geschoß... Sind ja eingebaiute Magazine...
Die CAWS hat ein richtiges Magazin... Stimmts?
Was Granaten angeht ist mir das Sammelphänomen auch schon aufgefallen... Ich verwende sie kaum aber mein Stapel wird immer höher... Wenn der mal umfällt steht Estoni auf dem Mond!
Coyote
Die CAWS hat ein richtiges Magazin... Stimmts?
Was Granaten angeht ist mir das Sammelphänomen auch schon aufgefallen... Ich verwende sie kaum aber mein Stapel wird immer höher... Wenn der mal umfällt steht Estoni auf dem Mond!

Coyote
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Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
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Hallo!
@rio: Wenn man jeden Tag BR und Devin "leerkauft" hat man eigentlich so viele Granaten aller Art, dass man sie unmöglich verbrauchen kann.
@Lav: Jub, CAWS scheint ein Magazin zu haben. Bei den anderen Schrotflinten könnte man sagen, dass das Nachladen einer einzelnen Patrone je 1 AP kostet.. im Notfall könnte man dann nur einen Schuss nachladen und gleich wieder schießen.
Moerges
@rio: Wenn man jeden Tag BR und Devin "leerkauft" hat man eigentlich so viele Granaten aller Art, dass man sie unmöglich verbrauchen kann.

@Lav: Jub, CAWS scheint ein Magazin zu haben. Bei den anderen Schrotflinten könnte man sagen, dass das Nachladen einer einzelnen Patrone je 1 AP kostet.. im Notfall könnte man dann nur einen Schuss nachladen und gleich wieder schießen.
Moerges
Hallo,
hast du deine Granaten auch brav repariert? Die Gegner in Meduna und Umgebung sind eh standartisiert mit Gasmasken ausgerüstet. Von daher ist die Benutzung von Senf oder Tränen#gas tatsächlich irgendwann sinnloss. Rauchgranaten dagegen erfüllen immer ihren Zweck. Ich glaube es gibt kein Hinderniss, dass einen höheren Malus auf die Trefferchance gibt als Rauch. ( bei Zielen die man sieht)
riodoro
hast du deine Granaten auch brav repariert? Die Gegner in Meduna und Umgebung sind eh standartisiert mit Gasmasken ausgerüstet. Von daher ist die Benutzung von Senf oder Tränen#gas tatsächlich irgendwann sinnloss. Rauchgranaten dagegen erfüllen immer ihren Zweck. Ich glaube es gibt kein Hinderniss, dass einen höheren Malus auf die Trefferchance gibt als Rauch. ( bei Zielen die man sieht)
riodoro
Hallo!
@ikki: Rauchgranaten machen nie Schaden; sie dienen "nur" dazu, Bereiche uneinsehbar zu machen. Wenn einer deinerSöldner ohnemächtig außerhalb von Deckung liegt, kann eine wohlplatzierte Rauchgranate sein Leben retten, da (wie rio schon sagte) Schüsse durch Rauchfelder/in Rauchfelder hinein fast nie treffen.
TG zieht immer nur blaue Energie ab, SG hingegen ist für Gegner ohne Gasmaske extrem tödlich.
Sollte der Feind Gasmasken verwenden, sind TG und SG nutzlos.
Moerges
@ikki: Rauchgranaten machen nie Schaden; sie dienen "nur" dazu, Bereiche uneinsehbar zu machen. Wenn einer deinerSöldner ohnemächtig außerhalb von Deckung liegt, kann eine wohlplatzierte Rauchgranate sein Leben retten, da (wie rio schon sagte) Schüsse durch Rauchfelder/in Rauchfelder hinein fast nie treffen.
TG zieht immer nur blaue Energie ab, SG hingegen ist für Gegner ohne Gasmaske extrem tödlich.

Moerges
nene, bei mir ist n bug. bein allen non explosiv granaten kommt bei detonation nur so ein staubstrahl nach oben und das wars dann, kein effekt, muss wohl falsche .sti-files haben, ich hab die mal geändert weils früher immer gecrasht ist weil die .sti files falsche namen hatten..
übrigens: gasalarm der feinde wirkt auf dieselbe art, naehmlich gar nicht...
übrigens: gasalarm der feinde wirkt auf dieselbe art, naehmlich gar nicht...
nee, hab ich schon probiert. die .sti-files haben ¨hollandische namen, doch im spiel wird nach englischen gefragt, zB "error, cannot find "gas_explosion.sti" file
also hab ich dann von "gas-explosie" gas_explosion" umbenannt, und das mit allen files, die fehler hatten (die bugs schiessen bei mir mit raketengeweren ähnlichen geschossen, stimmt das üeberhaupt???)
also hab ich dann von "gas-explosie" gas_explosion" umbenannt, und das mit allen files, die fehler hatten (die bugs schiessen bei mir mit raketengeweren ähnlichen geschossen, stimmt das üeberhaupt???)
Eigentlich sollten die Bugs grüne Säure verschießen...
Wenn Raketengewehrähnlich sich auf die Animation und den Schaden bezieht ist da wohl auch was falsch...
@ Moerges
SG ist nicht ganz sinnlos! Wenn der Feind lange genug inerhalb der Senfgaswolke bleibt zerfrisst das Gas die Gasmaske und der Effekt tritt ein! Gut anwendbar in Wachraümen oder ähnlichen geschlossenen Bereichen... Man braucht allerdings u.U. mehrere Granaten um die Wirkung lange genug aufrecht zu erhalten!
Coyote
Wenn Raketengewehrähnlich sich auf die Animation und den Schaden bezieht ist da wohl auch was falsch...
@ Moerges
SG ist nicht ganz sinnlos! Wenn der Feind lange genug inerhalb der Senfgaswolke bleibt zerfrisst das Gas die Gasmaske und der Effekt tritt ein! Gut anwendbar in Wachraümen oder ähnlichen geschlossenen Bereichen... Man braucht allerdings u.U. mehrere Granaten um die Wirkung lange genug aufrecht zu erhalten!
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Haben TG und SG nicht zusätzlich auch noch den Effekt von RG? Ich zumindest habe die Erfahrung gemacht, dass zumindest Senfgas die Sicht meiner Söldner genauso stark behindert wie Rauchgranaten.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
@ikki: Rauchgranaten machen nie Schaden; sie dienen "nur" dazu, Bereiche uneinsehbar zu machen. Wenn einer deinerSöldner ohnemächtig außerhalb von Deckung liegt, kann eine wohlplatzierte Rauchgranate sein Leben retten, da (wie rio schon sagte) Schüsse durch Rauchfelder/in Rauchfelder hinein fast nie treffen.
TG zieht immer nur blaue Energie ab, SG hingegen ist für Gegner ohne Gasmaske extrem tödlich.Sollte der Feind Gasmasken verwenden, sind TG und SG nutzlos.
Moerges
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
Nicht verzagen Moerges fragen... 
Coyote

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Hallo!
@Uli: Ja, SG und TG haben zusätzlich den RG-Effekt. RG blockt nur die Sicht, TG blockt die Sicht und zieht blaue Energie ab, SG blockt die Sicht, zieht blaue Energie und GSH ab.
@Coy: Jo, das geht schon, aber es dauert ewig und lohnt sich nicht so recht. Ich saß mal mit meinem AE mehrere Minuten in einer SG-Wolke.. die Maske war anschließend auf 88%...
Moerges
@Uli: Ja, SG und TG haben zusätzlich den RG-Effekt. RG blockt nur die Sicht, TG blockt die Sicht und zieht blaue Energie ab, SG blockt die Sicht, zieht blaue Energie und GSH ab.
@Coy: Jo, das geht schon, aber es dauert ewig und lohnt sich nicht so recht. Ich saß mal mit meinem AE mehrere Minuten in einer SG-Wolke.. die Maske war anschließend auf 88%...
Moerges
Ich hab die Erfahrung gemacht das es sogar bei Grauhemden recht schnell gehen kann bis die anfangen Schaden zu erleiden... Könnte an dem desolaten Zustand ihrer Ausrüdtung liegen...
Kein Verständnis für PME die Graupen...
Coyote
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Hallo!
Jub, kann schon sein, dass deren Ausrüstung in keinem allzu guten Zustand ist. Vielleicht schützt eine Maske, die unter einen bestimmten Haltbarkeitswert sinkt, nicht mehr 100%ig.
Evetuell gehen kaputte Masken auch schneller noch weiter kaputt als welche in fast perfektem Zustand. Ich werde heute Abend etwas herumtesten.
Moerges
Jub, kann schon sein, dass deren Ausrüstung in keinem allzu guten Zustand ist. Vielleicht schützt eine Maske, die unter einen bestimmten Haltbarkeitswert sinkt, nicht mehr 100%ig.
Evetuell gehen kaputte Masken auch schneller noch weiter kaputt als welche in fast perfektem Zustand. Ich werde heute Abend etwas herumtesten.
Moerges
Viel Spaß!
Cohatdajamalwiederwasinsrollengebracht...yote
Cohatdajamalwiederwasinsrollengebracht...yote
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was ich gerne leicht bemängele an unserem JA ist, das ich einem Gegner der unfairer Weise eine Gasmaske zu tragen scheint, diese nie beim headi beschädige.
ich meine wenn in eine Gasmaske eine minimi reinburstet und da 3 kugel treffen, müsste die die GM eigendlich permeabel sein oder ???
naja ... nur mal so
ich meine wenn in eine Gasmaske eine minimi reinburstet und da 3 kugel treffen, müsste die die GM eigendlich permeabel sein oder ???
naja ... nur mal so
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Original geschrieben von Lavernac
ich meine wenn in eine Gasmaske eine minimi reinburstet und da 3 kugel treffen, müsste die die GM eigendlich permeabel sein oder ???

Dimitri durfte eben mal die Haltbarkeit von Gasmasken in Bezug auf Senfgas testen. Erkenntnisse:
1.) Die Wirkung von mehreren Senfgasgranaten scheint kumulativ zu sein. Nachdem Dimitri mehrere Granaten vor sich geworfen hatte, konnte man dem Qualitätsbalken der Gasmaske direkt beim Abnehmen zusehen.
2.) Auch mit Gasmaske kann man Schaden nehmen. Im Falle meines Tests hat Dimitri zum ersten mal Schaden genommen als die Qualität der Gasmaske auf 69% gesunken war.
Edit: Dimitri hat mittlerweile auch Tränengas getestet. Dieses greift Gasmasken nicht an.
Uli
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Coyote
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das sich der filter der GM abnutzt finde ich konsequent und logisch, nur halt schaden durch schüsse fehlt mir
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Ich habe noch einen zweiten Test durchgeführt:
Testpersonen: AE (aktiv, mit .38er), Gasket (passiv, mit Spectrahelm)
Testobjekte: Nachtsichtgerät, UV-Gerät, Tagsichtgerät ("Sonnenbrille"), Gasmaske, Lauschmikro
Vorgehensweise: Die passive Testperson wird mit einem der Testobjekte ausgerüstet. Anschliessend beschiesst die aktive Testperson wiederholt den Kopf der passiven Testperson.
Fazit: Alle Testobjekte (sowie auch die passive Testperson) nahmen bei wiederholtem Beschuss Schaden.

@Lavernac: Du hattest also scheinbar Glück, dass der Minimi-Burst Deine Gasmaske nicht beschädigt hat.
Uli
Testpersonen: AE (aktiv, mit .38er), Gasket (passiv, mit Spectrahelm)
Testobjekte: Nachtsichtgerät, UV-Gerät, Tagsichtgerät ("Sonnenbrille"), Gasmaske, Lauschmikro
Vorgehensweise: Die passive Testperson wird mit einem der Testobjekte ausgerüstet. Anschliessend beschiesst die aktive Testperson wiederholt den Kopf der passiven Testperson.
Fazit: Alle Testobjekte (sowie auch die passive Testperson) nahmen bei wiederholtem Beschuss Schaden.

@Lavernac: Du hattest also scheinbar Glück, dass der Minimi-Burst Deine Gasmaske nicht beschädigt hat.
Uli
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Huhu!
Ja, das Prinzip, dass Sachen, die man auf dem Kopf traegt, durch
Headys kaputt gehen ist mir an folgendem Beispiel aufgefallen:
Auf dem Dach des rechten Gebaeudes im nordoestlichen Sektor von Alma (das Lager) haengt imho immer ein Grauhemd rum, welches ein UV-Sichtgeraet liegen laesst. In einem Spiel okay, das Teil hat 89% oder so aehnlich wie es sich fuer die ausruestung eines Grauhemdes gehoert. Aber in einem anderen Spiel hau ich dem Typ so lange mit HS-Muni in die Birne (so ca 10-15 schuss), bis er keine Luft mehr hat, und verpruegele ihn dann.
Doch als er das Zeitliche gesegnet hat, hinterließ er einen 60%-Schrotthaufen.
Das ist eben auf die vielen Headshots zurueckzufuehren.
An dem Beispiel, wurde mir das klar.
[edit]im ersten Beispiel, wo das UVG mir noch heil vererbt wurde, war glaube ich ein Wurfmesserinstantkill die Todesuhrsache.[/edit]
Don Corleone
Ja, das Prinzip, dass Sachen, die man auf dem Kopf traegt, durch
Headys kaputt gehen ist mir an folgendem Beispiel aufgefallen:
Auf dem Dach des rechten Gebaeudes im nordoestlichen Sektor von Alma (das Lager) haengt imho immer ein Grauhemd rum, welches ein UV-Sichtgeraet liegen laesst. In einem Spiel okay, das Teil hat 89% oder so aehnlich wie es sich fuer die ausruestung eines Grauhemdes gehoert. Aber in einem anderen Spiel hau ich dem Typ so lange mit HS-Muni in die Birne (so ca 10-15 schuss), bis er keine Luft mehr hat, und verpruegele ihn dann.
Doch als er das Zeitliche gesegnet hat, hinterließ er einen 60%-Schrotthaufen.
Das ist eben auf die vielen Headshots zurueckzufuehren.
An dem Beispiel, wurde mir das klar.
[edit]im ersten Beispiel, wo das UVG mir noch heil vererbt wurde, war glaube ich ein Wurfmesserinstantkill die Todesuhrsache.[/edit]
Don Corleone
vieleicht sollte man solch threads oben festsetzen .... naja, haben wir aber auch sschon viel feste. nachher besteht die erste seite nur aus festen threads 

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ok, ich gelobe nie wieder etwas schlechtes über Buzz zu sagen. Nach meinen Anfangsproblemen mit ihr bin ich mir nun sicher das sie noch sehr oft in meinen Teams sein wird.
Ich habe gestern mit einem 5er Trupp bestehend aus ihr, Thor, Numb, Malice und AE o3 und o4 befreit. die gute hat jeden dort wartenden Panzer mit LAW - Instant versenkt.
Med 0 ist bei ihr wirklich kein Problem sobald Spectra und glibber vorhanden sind und sie im Hinterhalt liegt.
Ich habe gestern mit einem 5er Trupp bestehend aus ihr, Thor, Numb, Malice und AE o3 und o4 befreit. die gute hat jeden dort wartenden Panzer mit LAW - Instant versenkt.
Med 0 ist bei ihr wirklich kein Problem sobald Spectra und glibber vorhanden sind und sie im Hinterhalt liegt.
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passt hier eigendlich am besten mit rein :
macgyvers mod : lohnen sich stoogie und biggins die ich jetzt bei MERC anheuern kann ????
lohnen meine ich eher von ihren kommentaren her, denn von ihren stärken (den diese sehen ja für MERCler super aus)
auf demoville bin ich ja jetzt auch mal gespannt.
macgyvers mod : lohnen sich stoogie und biggins die ich jetzt bei MERC anheuern kann ????
lohnen meine ich eher von ihren kommentaren her, denn von ihren stärken (den diese sehen ja für MERCler super aus)
auf demoville bin ich ja jetzt auch mal gespannt.
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Hm, die beiden sind schon so zwei Exoten.
Stogie ist eigentlich noch relativ normal, ist halt ein echtes Rauhbein. Geht aber in Ordnung.
Biggins hat einen verdammt hörbaren englischen "Teetime"Akzent, der kann einem schon auf den Wecker gehen.
Aber wenn du die beiden noch nicht kennst, heuer sie dir auf jeden Fall an!
Is doch klar. Wenn dir die Sprache nicht gefällt, dann entlasse sie halt wieder
Stogie ist eigentlich noch relativ normal, ist halt ein echtes Rauhbein. Geht aber in Ordnung.
Biggins hat einen verdammt hörbaren englischen "Teetime"Akzent, der kann einem schon auf den Wecker gehen.
Aber wenn du die beiden noch nicht kennst, heuer sie dir auf jeden Fall an!
Is doch klar. Wenn dir die Sprache nicht gefällt, dann entlasse sie halt wieder

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
lol, ich hatte stogie angeheuert und er kam mit flos stimme
natürlich mein fehler weil ich vergessen habe die sounds zu ersetzen, war aber gestern des nachtens so verwirrt das ich ihn gleich erstmal wieder gehen habe lassen 




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