Ub startet einfach nicht unter XP
ich klick auf die .exe und nix passiert könnt ihr mir irgendwelche tipps geben
es ist die gold version
UB hat Startschwierigkeiten unter XP
Moderator: Flashy
ka, habe es auch bin allerdings noch in JA um meine Leute zu boosten. ich gebe dir mal UB unerfahren die Standart tips für JA2
läuft Norton AV im Hintergrund ??
hast du die Patches von der Basis genommen ????
läuft Norton AV im Hintergrund ??
hast du die Patches von der Basis genommen ????
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
inwiefern passiert nichts?
-> du klickst die verknüpfung/exe an, eine kliene sanduhr erscheint neben dem mauszeiger und bleibt für etwa 1-2 sekunden und dann passiert nichts mehr?
...hast du es schonmal mit neustarten des systems probiert?
-> du klickst die verknüpfung/exe an, eine kliene sanduhr erscheint neben dem mauszeiger und bleibt für etwa 1-2 sekunden und dann passiert nichts mehr?
...hast du es schonmal mit neustarten des systems probiert?
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Re: UB hat Startschwierigkeiten unter XP
Hallo!Original geschrieben von Sith
Ub startet einfach nicht unter XP
ich klick auf die .exe und nix passiert könnt ihr mir irgendwelche tipps geben
es ist die gold version
Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat geholfen, die Spiel-CD zum Programmstart in den Brenner (F:) zu legen, anstatt ins DVD-Laufwerk (E:), obwohl ich von E: aus installiert hatte.
@Luchs:
Wenn's bei ihm die gleiche Sache ist wie bei mir, erscheint keine Sanduhr (nicht mal für eine Zehntelsekunde), sondern es erfolgt schlicht null Reaktion seitens des Rechners. Ein Neustart hat da übrigens gar nichts gefruchtet (und alle Hintergrundprogramme hatte ich natürlich auch abgeschaltet).
PS: Betrifft bei mir übrigens nur UB aus der deutschen Gold-Version. Sowohl UB Classic als auch UB aus dem amerikanischen Gold-Pack starten anstandslos.
-
- Scharfschütze
Re: Re: UB hat Startschwierigkeiten unter XP
Genau so ist es verhält es sich mit der dt. JA2 Gold.Original geschrieben von TomHfs
Hallo!
Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat geholfen, die Spiel-CD zum Programmstart in den Brenner (F:) zu legen, anstatt ins DVD-Laufwerk (E:), obwohl ich von E: aus installiert hatte.
PS: Betrifft bei mir übrigens nur UB aus der deutschen Gold-Version. Sowohl UB Classic als auch UB aus dem amerikanischen Gold-Pack starten anstandslos.
Warum das so ist habe ich noch nicht feststellen können. Wer mit der Gold-Version UB oder Mods spielen will, braucht nur die CD-Rom ins andere Laufwerk legen, dann funzt es.