> Ich hoffe doch ihr jemanden der es drauf hat krasse Waffensounds zu erstellen?!?
Jup, werden größtenteils die von SOA sein (noch mal qualitativ aufbereitet), die sehr gut ankommen.
> Und zweitens natürlich noch die Mucke. Hoffe ihr Jungs macht da was geiles
Wird richtig chic! Hab die ersten Demos hier. Ohne Übertreibung: Filmreif!
> Auch Umgebungsgeräusche sollten passen und Atmosphäre erzeugen. In Fo:T waren Windgeräusche und das klappernde Blechehütten sehr atmosphärisch!
Muss jede Menge rein, keine Frage.
> Imo weckt man mit Musik/Sound mehr Empfindungen im Spieler als mit Grafischen Effekten.
Vollkommen korrekt! Weshalb ich gerade auch sehr viel Zeit auf das Thema verwende.
> Ich will EAX Advanced HD Sound. Außerdem bitte einen Soundtrack von Jeremy Soule...
Musst du den Leuten dann aber auch erklären.
> Könnt ihr schon irgendetwas an Rahmenbedingungen für den PC sagen ? Ich werde mir nämlich in absehbarer Zeit keinen neuen PC kaufen und wenn das Spiel zu resourcenfressend wird... [kaufe ich es in x Jahren auf der Pyramide bei Atelco]
Also wir sind immer noch guter Hoffnung, dass man, wenn alle Details ausgeschaltet werden, mit einem P800 noch im Rennen liegt (derzeit läuft's damit prima). Tendentiell kann es aber bis zum Release noch Verschiebungen zu Deinen Ungunsten geben. Mehr als einen 1 GHz Rechner wird man aber nicht brauchen.