Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Lavernac
- Alpha-Squad
Beitrag
von Lavernac » 26 Jun 2003, 08:27
im wohngebiet von Grumm kam es gestern nacht zu einer komischen, käfer ähnlichen situation :
Während der befreiung der stadt muss irgendetwas passiert sein das einen der vielen Zivilisten zum Feind werden liess. er war unbewaffnet, also versteckte er sich nur was ziemlich nervig war, da ich ihn erst verschonte. da mir aber recht schnell klar wurde das sich so der sector nie und nimmer befreien lässt, musste er dann drann glauben. das hatte eine loya einbusse von 36 auf 24 zur folge
woran liegt sowas ? bug oder querschläger ??? beim kampf sichtbar getroffen habe ich keine zivis.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++
http://www.counterpunch.org ++
-
Moerges
- Elite-Söldner
-
von Moerges » 26 Jun 2003, 09:15
Hallo!
Vielleicht ist ein Zivilist durch eine Tränengaswolke gerannt und hat Energie eingebüßt. Das ist mir mal mit Vince passiert, was zur Folge hatte, dass ich mich im Krankenhaus nicht behandeln lassen konnte und Vince nicht rekrutierbar war.
Moerges
-
Omsen
- Alpha-Squad
-
von Omsen » 26 Jun 2003, 10:11
Jo man kann das aber auch zweckentfremden. Zum Beispiel in Balime. Schmeiß eine Senfgasgranate in die NÄHE von den Armant Typen so das sie das überleben. Danach heilen und schon hatte ich in Balime über 20% Loyalität. Damit konnte ich Milizen ausbilden und am Ende des Spiels hatte ich keine einzige Stadt verloren.
Kann sein das es Glück war aber vielleicht sollte das noch mal einer testen. Um das zu wiederrufen oder zu bestätigen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
-
miro
- Scharfschütze
-
von miro » 26 Jun 2003, 11:06
Oder bei einer Granatenexplosion oder sonst was...der zivilist muss halt nur durch dein geschehen verletzt worden sein, ist auch bei milizen so...
mfg
-
Lavernac
- Alpha-Squad
Beitrag
von Lavernac » 26 Jun 2003, 12:10
ah ok ja. SG und TG waren gestern im spiel ja.
Balime werde ich mal testen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++
-
Chumpesa
- Ironman
-
von Chumpesa » 26 Jun 2003, 17:23
Das ist ein äußerst edler Trick, Omsen!
Bin ich noch nie drauf gestossen.
Armand bedankt sich dann und in Balime gibts 2 Punkte mehr Loyalität, oder?
Endlich ne Möglichkeit ohne Verzögerung gleich Milizen trainieren zu können.
funky cold meduna!
Chumpesa
-
Lavernac
- Alpha-Squad
Beitrag
von Lavernac » 26 Jun 2003, 18:22
hätte ich eigendlichg auch anders aus dieser situation raus kommen können ??? verarzten oder ähnliches ?
++
-
Moerges
- Elite-Söldner
-
von Moerges » 26 Jun 2003, 20:08
Hallo!
Ich denke nicht.. einmal aufgebrachte Zivilisten sind schwer wieder zu beruhigen. Vielleicht hätte es geholfen, den Sektor zu verlassen und später wiederzukommen.
Moerges