Problem mit der Sierra Gordo Kampagne (UB)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Neelix
Milizenausbilder
Problem mit der Sierra Gordo Kampagne (UB)

Beitrag von Neelix » 26 Jun 2003, 15:42

habe zwei sektoren in denen angeblich noch ein gegner ist, aber es lässt sich keiner mehr auftreiben. war beim ersten sektor kein problem, bin rausmarschiert und hab mich nich weiter drum gekümmert. nur der zweite is das rebellen-hq, dahin reist man ja speziell (vorsichtig ausgedrückt um keinen zu spoilen ders noch nich kennt) und bei rückreise trotz des einen übriggebliebenen der nich da is stürzt ub ab. weiß jemand wie man diese nicht vorhandenen sole survivors loswerden kann?
:sniper: Wenn du mich siehst ist es schon zu spät. :bang:

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 26 Jun 2003, 15:49

Ich weiss zwar keine Lösung,aber in welchem Sektor steht der Heli zum Rebellen-HQ?Hab ihn zum verrecken nicht gefunden.Hast du auch den Heli zu Col's Versteck gefunden?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Neelix
Milizenausbilder
Beitrag von Neelix » 26 Jun 2003, 15:51

der is in E16, da könnte au der zum versteck sein. sin zwei, un den zweiten kann ich wegen dem prob noch nich nutzen *g*

nachtrag: der zweite führt zum versteck, hat gottlob doch mal geklappt mit der rückreise. trotzdem wüßt ich immer noch gern wie man diese merkwürdigen übriggebliebenen loswird :)
:sniper: Wenn du mich siehst ist es schon zu spät. :bang:

Antworten