ähh öhh Hilfe ?¿?
Moderator: Flashy
ähh öhh Hilfe ?¿?
Hallo,
irgendwie schäme ich hier zu Fragen ob mir jemand aus einer beschissenen Situation helfen kann (normal ist alles ok und es klapt irgendwie, aber jetzt geht in meinen augen nix mehr). Mein Problem ist ich habe 2 Söldner beide AEs und ich bin dabei die erste Raketenbasis zu säubern ich hab es auch fast geschaft (ungefähr noch 5 Gegner), bloss ich bin von Gegnern umzingelt worden und habe kaum noch Munition. Ich wäre froh wenn jemand es mal versuchen könnte und es vieleicht schafft, ich bin mit den nerven Fertig und bekomme des hier nicht mehr gebacken wenn nicht muss ich nen älteren Spielstand laden.
PS: Ausrüstung Misserabel (also Standart kacke halt wenn man neu anfängt und ist Nachts angegriffen worden ohne dafür vorgesehene Ausrüstung).
irgendwie schäme ich hier zu Fragen ob mir jemand aus einer beschissenen Situation helfen kann (normal ist alles ok und es klapt irgendwie, aber jetzt geht in meinen augen nix mehr). Mein Problem ist ich habe 2 Söldner beide AEs und ich bin dabei die erste Raketenbasis zu säubern ich hab es auch fast geschaft (ungefähr noch 5 Gegner), bloss ich bin von Gegnern umzingelt worden und habe kaum noch Munition. Ich wäre froh wenn jemand es mal versuchen könnte und es vieleicht schafft, ich bin mit den nerven Fertig und bekomme des hier nicht mehr gebacken wenn nicht muss ich nen älteren Spielstand laden.
PS: Ausrüstung Misserabel (also Standart kacke halt wenn man neu anfängt und ist Nachts angegriffen worden ohne dafür vorgesehene Ausrüstung).
Hallo!
Schick's mir bitte an Moerges@gmx.net; gezippt, wenn's geht. Schämen brauchst du dich deswegen nicht, solche Situationen kennt, glaube ich, jeder...
Moerges
Schick's mir bitte an Moerges@gmx.net; gezippt, wenn's geht. Schämen brauchst du dich deswegen nicht, solche Situationen kennt, glaube ich, jeder...
Moerges
Juhu ich will auchmal versuchen. Schick mir bitte mal das Savegame an dHawk@web.de
Hast du irgend einen Mod benutzt oder normales Ja?
Hast du irgend einen Mod benutzt oder normales Ja?
Hallo!
Ahjo, war nicht so schwer. Erstmal das 9mm-Mag an den männlichen AE gegeben, da so stark verletzte Söldner wie die Frau nix mehr treffen. Hab' dann in den Zaun hinter dem Haus ein Loch geschnitten, bin mit dem Mann kurz raus, um den Gegner auf dem Dach zu sehen, so dass der keine Unterbrechung mehr bekommt. Dann wieder in die Umzäunung, mit beiden gleichzeit raufgeklettert, Sniper mit MP5-Burst geplättet. Mit dem NSG und der SKS war's dann Tontaubenschießen.
Moerges
Ahjo, war nicht so schwer. Erstmal das 9mm-Mag an den männlichen AE gegeben, da so stark verletzte Söldner wie die Frau nix mehr treffen. Hab' dann in den Zaun hinter dem Haus ein Loch geschnitten, bin mit dem Mann kurz raus, um den Gegner auf dem Dach zu sehen, so dass der keine Unterbrechung mehr bekommt. Dann wieder in die Umzäunung, mit beiden gleichzeit raufgeklettert, Sniper mit MP5-Burst geplättet. Mit dem NSG und der SKS war's dann Tontaubenschießen.
Moerges
Hallo!
@B2K: Ich bin davon ausgegangen, dass du deine (bzw. ihr eure)Söldner da leben rausbekommen wollt.
Mit dem Verlust der Dame hättest du's sicher auch geschafft.
@rio: So schwer und anspruchsvoll war das wirklich nicht zu lösen; ich denke nicht, dass dich das Save reizen würde. Falls du's aber unbedingt willst, werd' ich's dir heute Abend schicken, sofern du es bis dahin noch nicht bekommen hast.
Moerges
@B2K: Ich bin davon ausgegangen, dass du deine (bzw. ihr eure)Söldner da leben rausbekommen wollt.

@rio: So schwer und anspruchsvoll war das wirklich nicht zu lösen; ich denke nicht, dass dich das Save reizen würde. Falls du's aber unbedingt willst, werd' ich's dir heute Abend schicken, sofern du es bis dahin noch nicht bekommen hast.
Moerges
Hallo!
Die Situation war relativ leicht zu lösen, da du sehr viele Möglichkeiten offen hattest. Es war ja kein Gegner zu sehen und das Dach war zum erklettern nah. Sobald man ein Flachdach erobert hat, ist der Sektor eigentlich schon so gut wie eingenommen.
Der Fehler, den du begangen hattest, war die Munitionsverteilung. Die Ammo war wirklich knapp, daher ist dieser Aspekt wichtig. Ich nehme an, dass du immer versucht hast, mit der Frau und den 17 Schuss 9mm zu agieren; da dermaßen angeschlagene Söldner aber nichts mehr treffen, war es besser, dem Mann das 15-Schüssige 9mm-Mag zu geben und die Frau mit 2 Schuss als Backup zu verwenden.
Moerges
Die Situation war relativ leicht zu lösen, da du sehr viele Möglichkeiten offen hattest. Es war ja kein Gegner zu sehen und das Dach war zum erklettern nah. Sobald man ein Flachdach erobert hat, ist der Sektor eigentlich schon so gut wie eingenommen.
Der Fehler, den du begangen hattest, war die Munitionsverteilung. Die Ammo war wirklich knapp, daher ist dieser Aspekt wichtig. Ich nehme an, dass du immer versucht hast, mit der Frau und den 17 Schuss 9mm zu agieren; da dermaßen angeschlagene Söldner aber nichts mehr treffen, war es besser, dem Mann das 15-Schüssige 9mm-Mag zu geben und die Frau mit 2 Schuss als Backup zu verwenden.
Moerges
jo des stimmt all meine Hoffnung lag auf meiner Schwester bei den Rettungs Versuchen wobei das wirklich nichts gebracht hatte. Sie ist jedesmal Verstorben :-( auf die Idee die 9mm Ammo meinem AE zu geben bin ich nicht gekommen ich wollte bei der Spas 15 bleiben was auch nen fehler war. Nunja es ist Vorbei und der Kampf, dank dir, gewonnen !!
Ja meine Schwester hatte Omerta alles gemacht und geregelt und die ersten beiden Drasen Sectoren (Flugplatz und Sportflugplatz) Ich hatte Drasen Mine erobert und hatte die verantwortungsvolle aufgabe Skyrider zu suchen und die erste Rakstellung zu erobern. Was bei mir ja ohne Hilfe nicht geklappt hätte. Die nächsten Eroberungen fängt meine Schwester wieder an. Wir wechseln uns also so ab 2-3 Sectoren ab.
Ja aber ich würde gerno noch mit jemand anderst mal schauen und Spielen nix gegen meine Schwester mit der Spiel ich weiterhin aber Training schadet nie. Jo und Spass werden wir weiterhin noch haben wenn alles glatt läuft. Und finde ich geil das JA2 so ne Hammer Comunity hat die einem so Hilft auch wenn Fragen öfters schon gestellt wurden oder man im SPiel mal nicht weiterkommt sowas sieht man nicht immer !!
-
- Profi-Söldner
Ach Moeergi mein Gutster, dass haste aber schön gesagt!
Nö, aber mal im Ernst, das ist ein wohlfühlforum hier, gibt zwar auch ein paar Spastiker, aber was solls!
Also B2K, hier wird dir immer geholfen! Willkommen im Club!

Nö, aber mal im Ernst, das ist ein wohlfühlforum hier, gibt zwar auch ein paar Spastiker, aber was solls!

Also B2K, hier wird dir immer geholfen! Willkommen im Club!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
- Profi-Söldner
Thanks mein Gutster! Auch für dich einen
und
! 
Hab wenig Zeit und wenn ich mal da bin, dann muß ich auch was zu deinen Komentaren schreiben! hihi
*--> das war jetzt nicht geschindet!!!! <--*
Und wehe einer behauptet was anderes!!!!
Thanks mein Gutster! Auch für dich einen

Hab wenig Zeit und wenn ich mal da bin, dann muß ich auch was zu deinen Komentaren schreiben! hihi

*--> das war jetzt nicht geschindet!!!! <--*

Und wehe einer behauptet was anderes!!!!

-
- Profi-Söldner
bin gerade wieder dabei ein Spiel durchzuzocken, bin schon kurz vor meduna!
Balime und Tixa hab ich schon, muß nur noch Orta und Meduna!
--> Da guckste wa??
Bis denne
bin gerade wieder dabei ein Spiel durchzuzocken, bin schon kurz vor meduna!
Balime und Tixa hab ich schon, muß nur noch Orta und Meduna!
--> Da guckste wa??

Bis denne