Gold KI versus DemoKI
Moderator: Flashy
Gold KI versus DemoKI
Hi, auf der Basis wird dei möglickeit genannt, die DemoKI ins game einzubauen, ist die besser, als die KI von Gold ?
Nunja, dazu müsste man erstmal wissen, ob die Demo KI sich überhaupt grundsätzlich von der normalen JA2 KI unterscheidet. Und wenn ja, wieviel. Es gibt afaik sogar keinen einzigen 'Beweis', dass die Demo KI intelligenter ist.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
stimmt, mir ist weder mit der aus der dome, noch mit der "normalen" ein unterschied aufgefallen, ausserdem soll die k1 in gold sowieso aufgebessert sein worden..
mfg
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
doch, das Dach erklettern als BeispielOriginal geschrieben von Khelbun
Nunja, dazu müsste man erstmal wissen, ob die Demo KI sich überhaupt grundsätzlich von der normalen JA2 KI unterscheidet. Und wenn ja, wieviel. Es gibt afaik sogar keinen einzigen 'Beweis', dass die Demo KI intelligenter ist.
imo auch, wie die Gegner im Sektor verteilt sind, zumindest ist mir das im Startsektor von JA2 aufgefallen, bis zumindest 1.00 hatte man evtl schon einen direkt vor der Flinte, wenn man gerade aus dem Heli ausgestiegen is
Wer das im normalen JA2 auch haben will, nehme die 0.95beta Echse, da klettern die Gegner auch noch wie die Wilden

ob und wie man die 1.12 (wo die Gegner auch klettern und außerdem ihre Zündhözchen werfen) auf das normale Ja2 knüppeln kann, weiß ich nich, aber wie ich das so gehört habe, braucht man höchstens die 1.07Gold Echse
ahjo und über Zäune springen tun se auch in allen Versionen (zumindest bis 1.05), wenn ich mich nicht total irre
Original geschrieben von Thor Kaufman
ob und wie man die 1.12 (wo die Gegner auch klettern und außerdem ihre Zündhözchen werfen) auf das normale Ja2 knüppeln kann, weiß ich nich, aber wie ich das so gehört habe, braucht man höchstens die 1.07Gold Echse
Was meinst du mit Zündhölzchen? Die grünen Leuchtstäbe?
coffee grinder
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze