geldabheben-absturz trotz patch (1.5)
Moderator: Flashy
geldabheben-absturz trotz patch (1.05)
habe classic version von ja2 und auf 1.05 gepatcht (zuerst auf 1.02, dann auf 1.05).
habe bereits hier im forum gesucht, dort wurde immer gesagt der patch behebt das problem.
nun bei mir is das nicht der fall. habe norton autoprotect beim zocken immer deaktiviert und 1.05 drauf, aber sobald ich auf das $-symbol klicke stürzt ja2 ab. das suckt ziemlich kann mir jemand helfen?
benutze xp und hab eigentlich ziemlich alle neuen treiber etc.
EDIT: weiter bug der mir aufgefallen ist: wenn ich den typ, wieauchimmerderjetztwiederheist, am flughafen statt bestechen in die fresse hauen will, kommt ein error missing irgendein log o.ä.
kenne den bug schon lange (wohl jeder), aber erinnere mich auch dass bei irgendeiner version das auch schon mal geklappt hat.
gibts da nähere infos?
habe bereits hier im forum gesucht, dort wurde immer gesagt der patch behebt das problem.
nun bei mir is das nicht der fall. habe norton autoprotect beim zocken immer deaktiviert und 1.05 drauf, aber sobald ich auf das $-symbol klicke stürzt ja2 ab. das suckt ziemlich kann mir jemand helfen?
benutze xp und hab eigentlich ziemlich alle neuen treiber etc.
EDIT: weiter bug der mir aufgefallen ist: wenn ich den typ, wieauchimmerderjetztwiederheist, am flughafen statt bestechen in die fresse hauen will, kommt ein error missing irgendein log o.ä.
kenne den bug schon lange (wohl jeder), aber erinnere mich auch dass bei irgendeiner version das auch schon mal geklappt hat.
gibts da nähere infos?
Ich bin Dichter!
Je mehr ich trinke,
um so dichter werde ich!
Der Alkohol, das weisst du wohl,
das ist dein schlimmster Feind.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Je mehr ich trinke,
um so dichter werde ich!
-
- Profi-Söldner
macht das einen unterschied ob ich von 1.0 erst auf 1.01 oder direkt auf 1.02 patche?
ich hätte auch nen patch der direkt 1.05 draufmacht, aber der benutzt dann noch die 1.02er exe und ka wie sich das dann auswirkt.
bitte helft mir, ohne das geld-abheben bin ich ziemlich aufgeschmissen
ich hätte auch nen patch der direkt 1.05 draufmacht, aber der benutzt dann noch die 1.02er exe und ka wie sich das dann auswirkt.
bitte helft mir, ohne das geld-abheben bin ich ziemlich aufgeschmissen
Ich bin Dichter!
Je mehr ich trinke,
um so dichter werde ich!
Je mehr ich trinke,
um so dichter werde ich!