Mike

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ironman
Milizenausbilder
Mike

Beitrag von Ironman » 21 Jun 2003, 18:25

Kann man in JA2 Mike eigentlich irgendwie anwerben? Der kommt ja immer an und fragt ob ich och etwas sagen will, bevor er stirbt.
Bisher hab ich ihn immer umgebracht, kann man auch was anderes mit ihm anfangen?

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 21 Jun 2003, 18:28

Ne kannste nicht. Du erst recht net, schau dich doch mal an!!! Ne nur Spaß. Mike kannst du im "normalen" JA2 nicht rekrutieren, aber in BIOHAZARD dem MOD für JA2 kannst du ihn rekrutieren wenn du den Quest für den Waffenhändler erfüllt hast.

Spike Scallion

Ironman
Milizenausbilder
Beitrag von Ironman » 21 Jun 2003, 18:41

lol
Jo, in Bioh. hab ich ihn auch angeheuert. Naja danke hätt ja sein können. Dann muss er halt sterben.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 21 Jun 2003, 19:01

Ich heuere Mike immer ganz am Anfang an... Mike Stone aka Coyote... :D

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 22 Jun 2003, 00:06

ich habe gerade die rechnung für meinen instant kill bei mike letzte runde bezahlt .... er war diesmal nahezu unsterblich, rankommen unmöglich (klar wollte ich ihn totschlagen :) )

wird bei mike eigendlich gecheatet ??? ich hatte ihm durch torso treffer in die ohnmacht gebracht, G11 lag auch am boden. nächste runde war er wieder am zug und hatte ohne jegliche bewegung die G11 wieder in der Hand.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 22 Jun 2003, 00:15

Klar wird der gecheatet - wie kommt ein NPC sonst zu 99er-Werten überall? Ausserdem hat er das coole grau-schwarz Kostüm an, was ich viel lustiger bei meinen Söllis fände als eine violettes-Oberteil-hellblaue-Hose-Version *lol*
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Jun 2003, 00:17

mike halt
der übersöldner
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2003, 11:22

Gecheatet wird der nicht. Ist halt so editiert worden von den Programmieren.
Gibt ja keine andere Möglichkeit einen Übersöldner zu machen.
Die beste Panzerung ist auch irgendwann hin und 99 HP sind schnell weggezapft. Das ist wie mitm T-2000 in DL.

Man muss halt nur schauen, das man selber den ersten Zug hat.

@Lavernac: Wie soll man sagen... Mike sit nicht dumm und vor allem nicht taub. Ich habs auch noch nie geschafft, auf freiem Feld direkt hinter ih nzu latschen, wies eigentlich mit jedem Gegner klappt.
Versteckt man sich aber eine Runde vorm "Zugriff" hinter einem Baum oder der Hauswand geht das ohne Probleme.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten