die Herren Terroristen
Moderator: Flashy
die Herren Terroristen
Gritzi miteinand.
Folgendes Problem habe ich: es kommt bei mir in manchen Spielen vor, dass ich, nachdem ich einen der Terroristen, die der Kopfgeldjäger (wie heißt der gleich noch?) sucht, umgebracht habe, trotzdem keiner meiner Söldner, den Kopf mit einer Machete abmacht. Die stechen dann einmal blöd ins Gras und der Kopf bleib, wo er war aber nicht hingehört. Frage: Wieso?
Ich habe die Diskette und sie auch schon angeschaut. Ich schieße bewusst auf den Torso um den Kopf nicht zu verunstalten aber alles bleibt erfolglos. Dann wieder in anderen Durchgängen, klappt es einwandfrei, also kann es auch nicht an meiner Version liegen.
Hilife!!!!
Folgendes Problem habe ich: es kommt bei mir in manchen Spielen vor, dass ich, nachdem ich einen der Terroristen, die der Kopfgeldjäger (wie heißt der gleich noch?) sucht, umgebracht habe, trotzdem keiner meiner Söldner, den Kopf mit einer Machete abmacht. Die stechen dann einmal blöd ins Gras und der Kopf bleib, wo er war aber nicht hingehört. Frage: Wieso?
Ich habe die Diskette und sie auch schon angeschaut. Ich schieße bewusst auf den Torso um den Kopf nicht zu verunstalten aber alles bleibt erfolglos. Dann wieder in anderen Durchgängen, klappt es einwandfrei, also kann es auch nicht an meiner Version liegen.
Hilife!!!!
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1593
- Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
- Kontaktdaten:
Der Kopfgeldjäger heisst Carmen.
Zu finden in den verschiedenen Bars in Arulco.
Abtrennen der Köpfe geschieht gewöhnlich mit ner Machete oder dem Messer, das wirst du aber schon richtig gemacht haben.
Folglich schließe ich daraus, dass du unter den Spieloptionen die Option "Sichtbares Blut" aktivieren musst.
Dann müsste es gehen.
Zu finden in den verschiedenen Bars in Arulco.
Abtrennen der Köpfe geschieht gewöhnlich mit ner Machete oder dem Messer, das wirst du aber schon richtig gemacht haben.
Folglich schließe ich daraus, dass du unter den Spieloptionen die Option "Sichtbares Blut" aktivieren musst.
Dann müsste es gehen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
allerdings muss man auch sagen das terroristen, wenn sie fallen, eigendlich IMMER dämlich fallen. soll heissen, der teil mit dem kopf liegt zu 99,99% in Wandnähe, hinterm Thresen, ect.
probiere einbisschen rum, den kopf hast du allerdings auch ned automatsich ... musst ihn dann auch aufnehmen.
probiere einbisschen rum, den kopf hast du allerdings auch ned automatsich ... musst ihn dann auch aufnehmen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
Hallo!
Du musst mit dem Messer-Cursor auf das Feld klicken, in dem die fallengelassenen Gegenstände des Terroristen liegen. Aber ich denke, dass du lang genug herumprobiert und das schon versucht hast, zumal es ja meistens klappt.
Du spielst auch immer mit der gleichen Version, oder? Bei 1.00 funktioniert das Abtrennen von Köpfen nämlich nicht.
Moerges
Du musst mit dem Messer-Cursor auf das Feld klicken, in dem die fallengelassenen Gegenstände des Terroristen liegen. Aber ich denke, dass du lang genug herumprobiert und das schon versucht hast, zumal es ja meistens klappt.
Du spielst auch immer mit der gleichen Version, oder? Bei 1.00 funktioniert das Abtrennen von Köpfen nämlich nicht.
Moerges
Hallo!
1.00 ist sehr verbuggt und absolut nicht empfehlenswert. Vielleicht hattest du einmal 1.01 oder 1.02 drauf, so dass das Abtrennen der Köpfe geklappt hat.
Lad' dir am besten gleich die Patches von der Basis und installiere sie in der richtigen Reihenfolge. Dann sollten der Kopf-abtrenn-Bug und viele weitere Fehler behoben sein.
http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... a2_101.exe
http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... a2v102.exe
http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... a2_105.exe
Moerges
1.00 ist sehr verbuggt und absolut nicht empfehlenswert. Vielleicht hattest du einmal 1.01 oder 1.02 drauf, so dass das Abtrennen der Köpfe geklappt hat.
Lad' dir am besten gleich die Patches von der Basis und installiere sie in der richtigen Reihenfolge. Dann sollten der Kopf-abtrenn-Bug und viele weitere Fehler behoben sein.
http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... a2_101.exe
http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... a2v102.exe
http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... a2_105.exe
Moerges
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2487
- Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
- Kontaktdaten:
Die haben Gipsy bekehrt, ihr schweine!!!
Spike *stolzer 1.02 User* Scallion
Spike *stolzer 1.02 User* Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2557
- Registriert: 01 Apr 2000, 20:29
in 1.05 kann man keine Türen mehr "fernöffnen" und nix mehr verdoppeln, scheiß PatchOriginal geschrieben von Buntaro
Und wieder hat es Moerges geschafft, jemand zu 1.05 zu bekehren. Was wohl die 1.02er dazu sagen .....![]()


das mim Türöffnen ging mir in UB echt ab, ham die Söldner auf einmal ihre telekinetischen Kräfte verloren

-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2487
- Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
- Kontaktdaten:
Wie geht das mit Türen fern öffnen??
Spike *
* Scallion
Spike *

Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Hallo!
Stell' den Söldner vor eine Sache, die man öffnen kann und klicke, so dass der Merc zur Tat schreiten will. Kurz bevor er den Schrank/die Tür etc. öffnen will, klickst du mit dem Handcursor auf das Objekt, dass du fernöffnen willst.
Ich würde jedem 1.05 empfehlen, da einige Bugs mehr behoben sind als bei 1.02. Dass 1.05 das Spiel instabiler macht oder neue Bugs hervorruft, glaube ich erst, wenn er bei mir mal abstürzt oder mir jemand einen Bug nennen kann, der durch 1.05 hinzugekommen ist.
Moerges
Stell' den Söldner vor eine Sache, die man öffnen kann und klicke, so dass der Merc zur Tat schreiten will. Kurz bevor er den Schrank/die Tür etc. öffnen will, klickst du mit dem Handcursor auf das Objekt, dass du fernöffnen willst.
Ich würde jedem 1.05 empfehlen, da einige Bugs mehr behoben sind als bei 1.02. Dass 1.05 das Spiel instabiler macht oder neue Bugs hervorruft, glaube ich erst, wenn er bei mir mal abstürzt oder mir jemand einen Bug nennen kann, der durch 1.05 hinzugekommen ist.
Moerges