Maschinenpistolen kaufen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Shu-Ra
Verirrter Tourist

Maschinenpistolen kaufen?

Beitrag von Shu-Ra » 15 Jun 2003, 14:54

Hallo, ich spiele Jagged Alliance 2 erst ein paar Tage und da ich immer noch mit normalen Pistolen rumrenne, wollte ich mir Maschinenpistolen bei diesem Waffenhändler aus dem Internet kaufen. Leider hat dieser auch nur Pistolen zum Verkauf? Kann mir jemand helfen?

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 15 Jun 2003, 14:57

Huhu!

Bobby Ray's bekommt immer bessere Ausruestung (spaeter auch Sturmgewehre, Moerser und LMGs), je weiter du im Spiel voran kommst.
Wenn du die 2. Stadt erobert hast (wuerde dir als naechstes Chitzena empfehlen (und auf dem Weg in San Mona vorbeischauen)), kriegt der Waffeninternetversand langsam MPs und Schrotflinten ins Sortiment.
Kanst das Zeug allerdings nur nach Drassen (und ganz spaet im Spiel nach Meduna) liefern lassen.

[edit]Nochwas: Falls dus nochnicht hast, solltest du als naechtes mal den Sektor D15 besuchen. Das ist eine Raketenstellung. Da sind oft ein oder zwei Gegner dabei, die erste Gewehre (Karabiner, zB) dabeihaben. Mit Glueck sogar ein Nachtsichtgeraet).
Fuer Anfaenger ist es uebrigens leichter, bei Nacht anzugreifen.[/edit]

Don Corleone

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 15 Jun 2003, 14:57

1. Suchfunktion

2. das is normal. du musst im spiel weiter fortschreiten (mehr stadte erobern) um bessere Waffen kaugen zu können.
Aber du wirst bald brauchbare rohre finden.
I rather be a hammer than a nail.

Shu-Ra
Verirrter Tourist

Beitrag von Shu-Ra » 15 Jun 2003, 15:00

vielen Dank für die schnellen Antworten! :P

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 15 Jun 2003, 17:17

Steine und ein Messer sind auch sehr wirksam....

Spike Scallion

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Jun 2003, 17:24

Wofür sind Steine sehr wirksam?
Ist 1 Schadenspunkt wirksam? :uhoh:

Bobby Rays ist imho Stadtabhängig.
Ich habe mal Städte in Ruhe gelassen und bei den Gegnern schon FALs gefunden, bei Bobby gabs aber immer noch nur MPs.
Folglich müsste es nach jeder eroberten Stadt bei Bobby Rays bessere Waffen geben.
funky cold meduna!
Chumpesa

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 15 Jun 2003, 17:34

is auch so.
ich erlebs immer so:
Drassen erobert -> Pistolen verfügbar
Cambria -> MPs zu haben
Alma -> einige Sturmgewehre (Ak-74, G3...) erhältlich
Chizena -> im osten nichts neues
Grum -> alle sturmgewehre, Sniperriffles, LAWs usw. käuflich.

ich weis jetzt nicht, ob wirklich nur die zahl der eroberten städte wichtig is, oder ob es auch darauf ankommt, in welcher man bereits n blutbad angerichtet hat.
I rather be a hammer than a nail.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Jun 2003, 17:38

Die Reihenfolge ist unbedeutend.
Die Gegner in der zweiten Stadt nach Drassen sind immer gleich bewaffnet habe ich das Gefühl.
Das ganze steigert sich ja dann linear.
funky cold meduna!
Chumpesa

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Is nicht ganz so einfach

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Jun 2003, 18:12

2einhalb Städte, 3 Minen, 3 Raks: B.R. und Tony verkaufen gebrauchte G3
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 15 Jun 2003, 18:21

@ chumpesa

jeder sieht nur das was er sehen will. Die einen sehen einen Stein die anderen ein ausgefuchstes ablenkungsmaöver :D :D :D

Spike Scallion

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 15 Jun 2003, 18:25

Hallo,
die Rak Basen zählen definitiv wie Städte, was das Fortschreiten der gegnerischen Bewaffnung angeht, wie das mit Bobby Ray aussieht weis ich nicht genau. Wie bereits erwähnt immer auch die gebrauchten Artikel anschauen, dort gibt es manchmal schon Waffen, die man im regulären Verkauf erst später bekommt.
Noch ein Tipp. Im Sektor E11 sind manchmal 2 Hütten. Wenn diese dort stehen, dann bist du im Waffenparadies.

riodoro

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Jun 2003, 19:50

@Gorro: Möglich, das würde dann bedeuten, dass die Bewaffnung von den eroberten Minen abhängt. Kann ich mir auch gut vorstellen.
Es gibt in der Triggerliste keine Trigger für halbe Städte sondern nur "Drassen deliberated" - "Cambria deliberated".

Ich denke auch, so wie der Saft, dass Raketen gleichbedeutend mit Städten wie Balime ist.

In E11 war ich erst vor kurzem. 1 Haus, 1 Hütte. Nur Schrott dabei.
Müssen das dann zwei Schuppen mit Kisten sein, dass da was gescheids is?
funky cold meduna!
Chumpesa

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 15 Jun 2003, 20:24

Hallo,
nein die Gebäude sind immer gleich. Ich finde da immer ein bis zwei Dragunovs und was noch wichtiger ist ein G3 oder G41 ( Teilweise auch von den Bewachern, die auch für den Zeitpunkt überdurchschnittlich gut sind). Einen Laserpointer oder ein Zielfernrohr findet man meist auch.

riodoro

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 16 Jun 2003, 02:40

habe den eindruck bei bobby und tony tauchen niemals waffen auf die du im spiel nicht gefunden (und damit "freigespielt" hast). insofern schon "stadtabhängig", der ist key ist aber glaube ich das "schon gefunden haben".
muntion zum glück schon, sonst hätte ich sicher das eine oder andere g11 oder p90 leer durch die gegen getragen.

in E11 hatte ich noch NIE ein lager :cry:

stimmt eigendlich mein eindruck das wenn J12 ein lager hat es dort (fast) ausschliesslich rüstung gibt ??
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 16 Jun 2003, 04:27

Original geschrieben von Lavernac
habe den eindruck bei bobby und tony tauchen niemals waffen auf die du im spiel nicht gefunden (und damit "freigespielt" hast). insofern schon "stadtabhängig", der ist key ist aber glaube ich das "schon gefunden haben".
Da muss ich widersprechen: Bei mir ist es schon diverse Male vorgekommen, dass bei Bobby Ray's Waffen im Angebot waren, die ich noch nicht gefunden hatte, insbesondere Waffen, die erst sehr spät im Spiel auftauchen (z. B. H&K 21, RPK 74, FN Minimi, C-7).

in E11 hatte ich noch NIE ein lager :cry:
Ich schon, aber tröste Dich, da gibt's nicht besonderes. ;)

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 16 Jun 2003, 07:21

Hallo,
ich sagte es ja bereits. Dafür das man E11 schon sehr früh einen Besuch abstatten kann findet man dort klasse Items.

riodoro

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 16 Jun 2003, 07:44

Hallo!

Ich beiß' mich lieber noch ein paar Sektoren durch und hab' dann am Ende 2 FN P90, als am Anfang ein paar Dragus extra zu haben... ;)

Moerges

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 16 Jun 2003, 13:42

Ich kaufe nur bei Tony.
Bobby Rays ist mir zu kompliziert. Im Verlauf des Spiels bin ich öfters in (der Nähe von) San Mona, aber nicht in Drassen, um das Zeug abzuholen.
Bobby Rays benutz ich nur für den Finalvorstoss auf Meduna, wenn ich das Zeug nach Meduna liefern lassen kann.
Charlie surft nicht !

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 16 Jun 2003, 14:16

Hallo!

Bei BR kommt es gerade am Anfang häufig vor, dass man aufgrund des schmalen Bankkontos die 2-Liefertage-Option wählt und die Ware erst bekommt, wenn man sie schon nicht mehr braucht.. bei meinem ersten Spiel habe ich wegen meiner vielen 9mm-Waffen 17 30er-Mags 9mm-Ammo bestellt... dass die am 3. Tag (nach Drassen und Raks) vollkommen überflüssig waren, könnt ihr euch denken. :D

Moerges

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 16 Jun 2003, 14:31

Hallo,
Bobby Ray ist die einzige zuverlässige Quelle für .45 und 9mm AP Munition. Wenn man einen Geschickten Söldner mit 2 Mac 10 oder MP 5 ausrüstet, ist man auf diese Quelle angewiesen, da der Gegner die Munitionssorten nur selten fallen lässt und das Angebot Tonys nicht ausreicht den Bedarf zu befriedigen. Das gilt natürlich auch wenn man einen Auto Söldner bei Nacht fröhlich bursten lässt.
@ Moerges Was meinst du mit 2 Fn P90? Kann man die auch in E11 finden im späteren SPielverlauf?

riodoro

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 16 Jun 2003, 14:36

mit 2 MP5s und AP munition kannst du so gut wie alles und jeden kaputt machen....

Spike Scallion

P.S.: Ich bestell gern bei Bobby

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 16 Jun 2003, 14:48

bei bobby bestelle ich auch das gesamte spiel durch, zwar immer nur muni und tarnset (am anfang auch werkzeug, arzt stuff usw.). ich wähle immer die 2 tage option, so gesehen ist er auch ned viel teurer .... und mal ehrlich, wen kratzen schon 500$ mehr oder weniger, hoe hoe :)

M9 laufe ich auch möglichst sofort an auf der Kevin-ins-team-ho-tour. diesmal muss ich gestehen echt nicht durchgekommen zu sein. westlich von alma war diesmal zu krass.

P90 soweit ich weiss nur in M9 zu haben, manchmal eine, manchmal zwei, manchmal auch ein G11 ..... aber wenn M9 da = eine P90 minimum.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Jun 2003, 15:03

Ich glaube mit der P90 isses so:
Ist in M9 ein Waffenlager (war bei mir noch nie der Fall), dann ist dort ne P90. Wenn in M9 ein Waffenlager ist, kan in E11 zusätzlich noch ein Waffenlager sein und dann kann man dort noch ne P90 finden.

@riodoro: Ich habe jetzt verstanden was du meinst. Ich habe E11 viel zu spät entdeckt und fand deshalb die Waffen so scheiße. Geht man da nach Drassen hin, ist der Fund schon erste Sahne! Nur brauch man einen guten Schlossknacker!

In meinem aktuellen Spiel sind bis auf Alma alle Städte erobert, aber bisher nur ein Raketengelände.
Bei Bobby Rays ist die beste Waffe ne Ruger (zu Unterst in der Liste aufgeführt). Vielleicht liegts auch bissl daran, dass ich noch nie was bei ihm eingekauft habe.
funky cold meduna!
Chumpesa

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 16 Jun 2003, 15:15

Hallo,
ich hatte das M9 Waffenlager auch noch nie. das Lager in E11 allerdings relativ häufig. Allerdings habe ich dort noch nie Top Waffen (erst recht keine P90) gefunden. Ist der Fund dann vom Spielvortschritt abhängig?
Was die Türen und Kisten angeht: Mit einem Brecheisen hatte ich im Sektor E11 nie Probleme.
Ich kann eh nur empfehlen das Alter Ego mit Stärke 85 Starten zu lassen. Mit Startstärke 85 bekommt man von Anfang an fast alle Türen auf, und das bleibt auch so, da sich durch das knacken der Türen die Stärke kontinuierlich entwickelt. Vor allem in der Gold Version fast die einzige Methode seine Stärke auf regulärem Weg zu steigern.

riodoro

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Jun 2003, 17:33

Ne, die P90 in E11 gibts nur wenn in M9 das Waffenlager ist und in E11 eben auch zusätzlich eins.
So habe ich das verstanden.
Ich hole mir lieber einen Söldner mit >90 Stärke, mit 85er AEs habe ich nie sehr viele Türen aufbekommen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 16 Jun 2003, 18:37

Meines Wissens findet man die FN P90 nur in M9 und dann glaube ich auch immer zwei. Ausserdem kann man (ohne zu cheaten) nur ein Waffenlager haben, d. h. wenn eines in M9 ist, dann kann keines mehr in E11 sein.

Die Waffen in E11 mögen für den Anfang recht gut sein, allerdings findet man dort nichts, was man auch sonst im Spiel finden kann. Deshalb ist es schon etwas besonderes, wenn man M9 mit den FN P90s im Spiel hat.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Neelix
Milizenausbilder
Beitrag von Neelix » 16 Jun 2003, 20:38

des lager in M9 hatt ich au schon hier un da mal, un da warn dann jedesma 2 P90 drin, also entweder hatt ich da glück oder es is echt ne gesetzmäßigkeit. und bei bobby rays kauf ich auch gern ma ein wenn ich pablo grecco ma nich abknall, allein schon weil der so brav spurt wenn man dem die fresse poliert nachdem man nen diebstahl bemerkt hat *lol*
:sniper: Wenn du mich siehst ist es schon zu spät. :bang:

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 16 Jun 2003, 21:26

Original geschrieben von Uli
Meines Wissens findet man die FN P90 nur in M9 und dann glaube ich auch immer zwei. Ausserdem kann man (ohne zu cheaten) nur ein Waffenlager haben, d. h. wenn eines in M9 ist, dann kann keines mehr in E11 sein.

Die Waffen in E11 mögen für den Anfang recht gut sein, allerdings findet man dort nichts, was man auch sonst im Spiel finden kann. Deshalb ist es schon etwas besonderes, wenn man M9 mit den FN P90s im Spiel hat.

Uli
nope. ich hatte ohne und mit M9 patch schon bis zu 4 lager insgesamt. die P90 habe ich auch nur in M9 gefunden. da ich auch bis heute noch nie was anderes gehört habe, hatte ich mir dann auch das M9patch installt da die P90 meiner leisen spielweise sehr entgegenkommt.

ich hatte auch schon "nur" ein P90, es müssen nicht 2 sein. das andere gewehr war dann nicht schlecht, aber nicht ausergewöhnlich

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 17 Jun 2003, 00:56

Original geschrieben von Don Corleone
Kanst das Zeug allerdings nur nach Drassen (und ganz spaet im Spiel nach Meduna) liefern lassen.
Kannst das Zeugs auch nach Kairo oder Baghdad schicken :D
Cya: The Spectre

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 17 Jun 2003, 01:05

?? echt ?? mir ist so als wäre da der bestell-button dann inaktiv. muss ich morgen mal schaun.

mir fällt gerade auf das ich barbie erhangen sympathischer finde als neben ken :crazy:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Jun 2003, 07:17

Ich hab' 'mal das gesammte Angebot von Bobby gekauft und zu Sadam geschickt.

Der Sack hat sich nich'mal bedankt.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 17 Jun 2003, 08:01

Das soll wahrscheinlich nur die Internationalität von BRs verdeutlichen. D.h. wenn Waffen in aller Herren Länder geliefert werden, kannst du dem Verkäufer ruihig vertrauen.
Bringen tut's aber nichts (nur nach Drassen und Meduna)
Charlie surft nicht !

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 17 Jun 2003, 08:26

Hallo!
Original geschrieben von riodoro
@ Moerges Was meinst du mit 2 Fn P90? Kann man die auch in E11 finden im späteren SPielverlauf?
Nein, ich wollte damit sagen, dass ich das Lager in M9 bevorzuge. In E11 habe ich noch nie eine P90 gefunden.

@Lav: Es kommt nur eine Sicherheitsabfrage, ob du dir sicher bist, dass die Lieferung an einen anderen Ort gehen soll. Ansonsten gibt es kein Problem mit Lieferungen in andere Städte. Diese Möglichkeit ist allerdings nur der Logik halber eingebaut - wieso sollte BR nur nach Arulco liefern?

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 18 Jun 2003, 21:31

geil : so eine Ausbeute hatte ich in M9 noch nie !!!

2 FA _ MAS
2 FN_Minimi
1 G11
1 P90

dazu noch viel wo da rein kommt :red:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 18 Jun 2003, 21:46

Gratuliere, alter Stauner. ;)

Kann man auch 2 P90 und ne G11 finden?
funky cold meduna!
Chumpesa

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 18 Jun 2003, 22:54

ja! wenn 2 P90 in M9 liegen und dann die G11 von Mike .. hoe hoe

nee habe ich noch ned gehört das es so eine ausbeute in M9 gibt, erlebt wie du an meinem ^^staunen sehen kannst schon gar ned.

PS : wundert euch ned wenn ich demnächst nicht da bin. hatte ebend einen heftigen crash, den ich noch ned blicke. ich hoffe es war das netzteil (das ist jetzt getauscht). die systemwiederherstellung von xp hatte ich schoin abgeschrieben, abgesicherter modus ging auch nix mehr / pc bootete in schleife ..... jetzt ist er wieder da und ich weiss eigendlich ned wieso :red: ...denke der fehler kommt wieder.

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 19 Jun 2003, 06:15

^^ wenn Microsoft Autos herstellen würde, würden die Kunden es für unvermeidbar und selbstverständlich halten, dass ihr Auto auf der Autobahn im ersten Gang ohne ersichtlichen Grund ausgeht und nur durch einen geheimen Trick (gleichzeitig die vordere linke Radkappe und die Antenne berühren) wieder zum anspringen zu überzeugen ist...
WTF

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Jun 2003, 07:51

@ Lavernac

Überprüf mal die Lüftersammlung in dem Teil.

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 19 Jun 2003, 10:24

ja war auch mein erster gedanke. nur ist der rechner gesrtipped (also offen) und hat noch nen ventilator davor stehen.

ich habe gestern noch das netzteil gewechselt, dann führ er wieder hoch (so langsam, erstmal schleife booten, dann ist er nach und nach weiter gekommen) ... ich glaube da addiert sich vieles. als ich die stecker gezogen habe (MBoard) habe ich mir in Nähe der CPU fast die Finger verbrand so heiss wars da ( und das troz stripped, hmmm :confused: )

ein neues gehäuse wäre sicher gut, da ich in meinen keinen platz mehr habe irgendeinen grösseren lüfter / bzw. slot-lüfter einzubauen .... aber das liebe geld :( hmmmm naja evtl. doch alles in einen Kasten Jever einbauen :)

auf jeden fall weiss ich nun sicher das mein "rechner freezt bei JA" nix mit JA zu tun hat :red:

edit : btw : hat jemand einen link wo es "SI Soft Sandra" zum free download gibt ??? habe nix gefunden.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Jun 2003, 11:13

Hallo!

SiSoftSandra gibt's unter http://www.sisoftware.net/
Das Programm ist, soweit ich weiß, Shareware, bei der man erweiterte Funktionen durch eine Registierung freischalten muss.

Meine beste M9-Ausbeute waren 2 P90, 1 G11, 1 Minimi, 1 FaMas. Außerdem konnte ich durch einen Bug bei jedem Betreten des Sektors nochmal eine G11 und eine P90 abgreifen... plus Ammo. :)

Moerges

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 19 Jun 2003, 11:59

Wo eben das Sinnlose BR-Lieferungen nach Bagdad etc. angesprochen wurde, da fällt mir doch was ein, was ich schon fragen wollte als ich noch Newbie war:

Wozu ist die Blumen-Website und wozu die McGuillty-Bestattungs-Website im Laptop?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 19 Jun 2003, 12:03

Also McGuillty ist noch ein gaaaanz alter Charakter aus JA1 und DG (hieß glaub Pops, oder so) und da ein Todesfall in der Familie ist (wahrscheinlich er :D ) ist nur der eine link zur HP von der Blumensite. Auf der Blumensite suchst du dir ein wunderschönes Blumengesteck aus, dannach gibts du noch als Name Deidranna an hängst noch schwarze Rosen, Früchtebrot und so daran (einfach anklicken) und dann noch ein Text auswählen...
Jetzt nur noch die Videosequenz abwarten...

Spike Scallion

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 19 Jun 2003, 13:42

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

SiSoftSandra gibt's unter http://www.sisoftware.net/
Das Programm ist, soweit ich weiß, Shareware, bei der man erweiterte Funktionen durch eine Registierung freischalten muss.

Meine beste M9-Ausbeute waren 2 P90, 1 G11, 1 Minimi, 1 FaMas. Außerdem konnte ich durch einen Bug bei jedem Betreten des Sektors nochmal eine G11 und eine P90 abgreifen... plus Ammo. :)

Moerges
danke für den link. da war ich gestern auch drauf war aber scheints zu spät für meine augen.

also P90 und G11 geht, kool. gut zu wissen
der sector ist ganz schön buggy ... ich muss immer zwischen 0.00 und 1.00 ankommen (evtl. noch kleiners zeitfenster) sonst ist da nix.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Jun 2003, 16:38

1. Begehung nix (circa 0.00)

dann ein's tiefer einen 14 Mann Trupp aufgemischt

2. Begehung (17.00 am nexten Tag) Das ist ein Gebäude das ich nicht kenn.
Tür nicht aufgekriegt. Trägertrupp mit Brecheisen und Bull losgeschicht)
Kampftrupp (4 Mädels) auf's vordere Vordach.

Nexter Morgen 7.30 2er 14 Manntrupp holt sich 14 blutige Köpfe.

Die jetzt ausgeruhte Cheffin kriegt die Tür auf.

Mun für FNP90 ist vorhanden aber die Wumme fehlt.

Trägertrupp erscheint, alles wird verteilt.

Igor schaut die Kisten nochmal an.

da ist auf einmal jede Menge Mun eine FNP90 und noch ein G11.

Gesammtausbeute (inklusive Plündergut):

2 G11
1 FNP90
1 M14
2 G41
3 Famas
1 Dragunov
1 FNFAL
8 G11Mun
4 FNP90Mun
3 LP
1 SpectraHelm

+ jede Menge Gerümpel

Da kann man sich nichte beschwere

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Jun 2003, 20:21

Ich hab jetzt mal diesen Patch gezogen.
Hatte noch nie das scheiß Lager in M9, da ich aber erst im Forum davon erfahren habe, hab ich vorher auch nie danach gesucht. :)
Charlie surft nicht !

Antworten