OT: Was lest ihr\'n grade???
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
aber wieso ist dieser thread ned im allgemeinen fo ??? hatte, als die sonne dabei half blood immer ähnlicher zusehen, schon überlegt diesen thread zu eröffnen.
weil ..... stupid white men ist echt lesenswert.

aber wieso ist dieser thread ned im allgemeinen fo ??? hatte, als die sonne dabei half blood immer ähnlicher zusehen, schon überlegt diesen thread zu eröffnen.
weil ..... stupid white men ist echt lesenswert.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
Jean M. Auel - Ayla und das Tal der großen Mutter
Sehr gut recherchierte Geschichte aus der menschlichen Vorzeit im Romanstil... Ist der fünfte Teil und der 6te ist in Arbeit...
Davor mal wieder den Herrn der Ringe... (den ich schon gelesen hatte bevor der Film erschien!)
Coyote
Sehr gut recherchierte Geschichte aus der menschlichen Vorzeit im Romanstil... Ist der fünfte Teil und der 6te ist in Arbeit...
Davor mal wieder den Herrn der Ringe... (den ich schon gelesen hatte bevor der Film erschien!)
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Wie findet ihr die Serie von Stephen King über den Turm??? Mit Roland und so??? Hab bis jetzt Schwarz und drei gelesen (Blöderweise hab ich halt nicht mit dem ersten angefangen
) ich find die Bücher voll geil!!! Hat auch immer wieder Parallelen zu anderen Büchern wie z. B. Schlaflos mit der Hauptfigur Ralph Roberts, der in Schwarz am Schluss erwähnt wird...
CU
CU
I am a Machine...
-
- Profi-Söldner
Zur Zeit lese ich wiedermal meine BattleTechbücher durch (just in diesem Moment les ich mit einem Auge "Abgefeimte Pläne"
), ansonsten les ich eigentlich alles. Neben BattleTech auch StarWars (besonders X-Wing-Reihe), Herr der Ringe (mindestens einmal im Jahr ein MUSS
), Pratchett, Stephen King, uvm (*lol*... ).
Du erinnerst mich an einen meiner Geschichte-LK-Mitschülern... der hatte während des Unterrichts mit Vorliebe Tom Clancy-Bücher gelesen... bis.. ja bis er eines Tages erwischt wurde
. Er hat das Buch abgegeben... und danach hat er gepennt
(wir hatten ne Doppelstunde...und während wir was lesen sollten hat er das Buch aufgestellt und sich dahintergelegt um zu ratzen...
... najo... entsprechend seiner Arbeitsmoral hat dann auch sein Zeugnis ausgesehen).
mfg
TheLoneGunman 

Original geschrieben von Hun
IMHO Nachteil: liest sich zu schnell ( hält vielleicht eine Woche nur während dem Unterricht lesen)

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von aysha
Wie findet ihr die Serie von Stephen King über den Turm??? Mit Roland und so??? Hab bis jetzt Schwarz und drei gelesen (Blöderweise hab ich halt nicht mit dem ersten angefangen) ich find die Bücher voll geil!!! Hat auch immer wieder Parallelen zu anderen Büchern wie z. B. Schlaflos mit der Hauptfigur Ralph Roberts, der in Schwarz am Schluss erwähnt wird...
CU
Die Serie kenn ich, ist echt genial. Nur warte ich schon ewig auf ne Fortsetzung...

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
- Milizenausbilder
Hab zwar noch nie eins von seinen Büchern gelesen aber
schon 2-3 Verfilmungen gesehen (nein ich meine nicht die mit dem Leonardo).
War sehr interessant und ganz bestimmt nicht jugendfrei.
Intrigen, Sex und Mord! Da muß sich ein moderner Author ganz schön ran halten um da mitzukommen.
Hab zwar noch nie eins von seinen Büchern gelesen aber
schon 2-3 Verfilmungen gesehen (nein ich meine nicht die mit dem Leonardo).
War sehr interessant und ganz bestimmt nicht jugendfrei.
Intrigen, Sex und Mord! Da muß sich ein moderner Author ganz schön ran halten um da mitzukommen.
Gruß, Chaindog *salut*
-
- Scharfschütze
ich lese grad das User's Manual von meinem Handy und ein paar Shadowrun Quellbücher...
Spike Scallion
ich lese grad das User's Manual von meinem Handy und ein paar Shadowrun Quellbücher...
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Hmmm...bist du nicht 'n bischen zu alt für das Kaninchen des Todes?Original geschrieben von Dave
Watership Down von Richard Adams
Bei der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe empfehl ich dir die letzten beiden Teile auszulassen. Entweder du bist enttäuscht oder du willst MEHR![]()
Naja, ich sollte wohl besser ruhig sein - ich les gerade ein Donald Duck Taschenbuch ^^
Cya: The Spectre