AE als Rambo
Moderator: Flashy
AE als Rambo
hi,
habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt bzw. versucht, das spiel mit nur einem Sölnder durchzuspielen? ob das jetzt der AE war oder ein angeheuerter ist egal. es währe doch theoretisch möglich, das man sich alleine durchkämpft, vorrausgesetzt, man behält in jeder situation die initiative und hat das bessere gerät dabei. shadow z.B. währe dafür doch prädistiniert.
apropos rambo: mein ae führt mit fast 450 kills und 100 mithilfen meine sölnderstatistik an, wie ist das bei euch?
/*edit: argh, ich merke gerade ich habe den titel etwas ungenau angegeben.
habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt bzw. versucht, das spiel mit nur einem Sölnder durchzuspielen? ob das jetzt der AE war oder ein angeheuerter ist egal. es währe doch theoretisch möglich, das man sich alleine durchkämpft, vorrausgesetzt, man behält in jeder situation die initiative und hat das bessere gerät dabei. shadow z.B. währe dafür doch prädistiniert.
apropos rambo: mein ae führt mit fast 450 kills und 100 mithilfen meine sölnderstatistik an, wie ist das bei euch?
/*edit: argh, ich merke gerade ich habe den titel etwas ungenau angegeben.
-
- Scharfschütze
nachdem ich JA2 mit meinem AE allein durchgespielt hab beliefen sich die Morde auf 1168 Leichen...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Ich bin von einseitiger Söldnerbenutzung weg gekommen und schaue nun das alles schön gleichmässig killen ,hehe
Das einer Ja nur mit Ae geschafft hat wüsste ich nicht. Ich denke das würde schon daran scheitern das man später zuwenig Platz im Inventar hat. allermindestens 2 Law für 2 Panzer, nebst massig Munitio um in der Schießbude nicht nachtanken zu müssen.
Mit ein paar Trägern die auch als schwere Atelarie unterstüzen könnte das klappen !?
Das einer Ja nur mit Ae geschafft hat wüsste ich nicht. Ich denke das würde schon daran scheitern das man später zuwenig Platz im Inventar hat. allermindestens 2 Law für 2 Panzer, nebst massig Munitio um in der Schießbude nicht nachtanken zu müssen.
Mit ein paar Trägern die auch als schwere Atelarie unterstüzen könnte das klappen !?
Hallo!
Jub, da hast du Recht.. ich spiele immer mit einem 4 bis 6-köpfigen Angriffsteam; damit sind sehr viel schönere Taktiken möglich und einen Verwundung ist nicht so tragisch. Die Kommunikation innerhalb der Truppe ist lustig anzuhören und die vielen Inventarplätze kann man immer gut gebrauchen.
Ein- oder zweimal AE-only ist aber auch ganz nett.
Moerges
Jub, da hast du Recht.. ich spiele immer mit einem 4 bis 6-köpfigen Angriffsteam; damit sind sehr viel schönere Taktiken möglich und einen Verwundung ist nicht so tragisch. Die Kommunikation innerhalb der Truppe ist lustig anzuhören und die vielen Inventarplätze kann man immer gut gebrauchen.

Ein- oder zweimal AE-only ist aber auch ganz nett.
Moerges
Hallo!
Vom Finanziellen her ist AE-only natürlich am einfachsten zu managen. Aber wie du schon sagtest kann man die Verträge der anderen Söldner, solange man nicht nur die Teuersten nimmt, sehr schnell auf 100+ Tage bringen, so dass man sich über Solderhöhungen keine großen Gedanken machen muss.
Moerges
Vom Finanziellen her ist AE-only natürlich am einfachsten zu managen. Aber wie du schon sagtest kann man die Verträge der anderen Söldner, solange man nicht nur die Teuersten nimmt, sehr schnell auf 100+ Tage bringen, so dass man sich über Solderhöhungen keine großen Gedanken machen muss.
Moerges
bei mir auch sehr ausgeglichen. die "werfer" haben immer weniger kills, dafür extrem hohe "mithilfen"
Thema Statistik allgemein : wäre ja mein absoluter wusch für JA3. als alter CSler und Statistik-Fetischist : Stats CS like ... dh für die die diese Stats ned kennen : genaue Auflistungen wieviel kills mit welcher waffe, wieviel schuss / kill mit der waffe ect.
Thema Statistik allgemein : wäre ja mein absoluter wusch für JA3. als alter CSler und Statistik-Fetischist : Stats CS like ... dh für die die diese Stats ned kennen : genaue Auflistungen wieviel kills mit welcher waffe, wieviel schuss / kill mit der waffe ect.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
Die Kill-Zahlen der Statistik sind nicht aussagekräftig. Denn jede Tötung einer Krähe erhöht ebenfalls den Zähler. Wer also mittels Wurfmesser an Krähen Geschick und Treffgenauigkeit boostet, boostet automatisch den Kill-Counter mit.
@ Ash: "wäre" schreibt man ohne H - auch nach neuer Rechtschreibung. Merkwürdigerweise schreibst du "war" richtig.
Und "prädestiniert" schreibt man mit "e"
Supernova 
@ Ash: "wäre" schreibt man ohne H - auch nach neuer Rechtschreibung. Merkwürdigerweise schreibst du "war" richtig.
Und "prädestiniert" schreibt man mit "e"

Oder besser eine Statistik wie bei "Wolfenstein - Enemy Territory". Dort wird angegeben: Waffe / abgegebene Schüsse / Treffer / Kills / Headshots. Man muß nur weglassen, wie oft man selber mit einer Waffe getötet wurde. Respawn gibt es bei JA ja nicht.Original geschrieben von Lavernac
bei mir auch sehr ausgeglichen. die "werfer" haben immer weniger kills, dafür extrem hohe "mithilfen"

Gibt es doch schon, die Dame heißt Deidranna, arbeitet aber leider für die Gegenseite und schickt die immergleichen Armeen gegen den Spieler. Anders ist es ja nicht zu erklären, wie sie immer wieder neue Truppen ausheben kann, auch wenn man schon alles außer dem letzten Meduna-Sektor erobert hat.Original geschrieben von Legatus
Hey, das wäre mal ne gute Idee! Es gibt dann eine Voodotusse in Arulco, wenn man die bezahlt erweckt die Charaktere wieder zum Leben.

Hallo!

Moerges
Wo ist da der Unterschied zur CS-Statistik?Original geschrieben von Supernova
Oder besser eine Statistik wie bei "Wolfenstein - Enemy Territory". Dort wird angegeben: Waffe / abgegebene Schüsse / Treffer / Kills / Headshots. Man muß nur weglassen, wie oft man selber mit einer Waffe getötet wurde. Respawn gibt es bei JA ja nicht.
Supernova
![]()

Moerges
Was für eine böse Unterstellung - ich booste nicht. Ausserdem, ein paar Söldner dürfen natürlich dabei sein - sonst kommt man ja nicht mehr mit dem Milizenausbilden und dem Reparieren hinterher. Es geht mir eben nur um das Kämpfen alleine, was ja ein besonderes Geschick erfordert.
@Supernova: Ich lasse mich immer gern belehren

@Supernova: Ich lasse mich immer gern belehren

Keine Ahnung. CS habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Vielleicht wurde solch eine detailierte Aufstellung erst mit einem späteren Release eingeführt. Aber ET ist schon der Knaller, hätte das Spiel noch "steuerbare" Fahrzeuge, wäre es der Online-Hit Nr. 1.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Wo ist da der Unterschied zur CS-Statistik?
Moerges

geil ... mit Krähen boosten, ihr kommt auf so kranke ideen ... und ich werde sie gleich kopieren 

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
Auf die Weise habe ich Flo und Gadget zu etwas besseren Werten geholfen - einfach mit Wurfmesser auf die Viecher werfen. Eventuelle Milizen stört das nicht. Und Krähen kommen immer wieder.Original geschrieben von Lavernac
geil ... mit Krähen boosten, ihr kommt auf so kranke ideen ... und ich werde sie gleich kopieren![]()
50 Krähen = 10 TRF (so ca.) + etwas Geschick

-
- Alpha-Squad
Ich hab mal only AE gezockt.War aber sauschwer und es gab richtige Quickload-Orgien!Ich spiel lieber auch mit 4-6 Söldnern!
@D.s Armee
Vielleicht haben die in Orta ein Klonzentrum?:D
@D.s Armee
Vielleicht haben die in Orta ein Klonzentrum?:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Hmmpf. Moerges, hast du mich wieder auf die falsche Fährte geführt. Die von mir beschriebenen ET-Stats sind fest im Spiel eingebaut. Einmal kann man sich am Ende einer Karte die Werte reinziehen, zum anderen während des Spiels die Statistik einblenden. Habe ich doch geahnt, daß sich an CS nicht soviel geändert hat.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
So isses.
Moerges