munitionsmangel
Moderator: Flashy
munitionsmangel
also ich hab heute bei soner farm in der nähe von cambria ne pfeilpistole gefunden und muss sagen das die eigentlich ziemlich geil ist, nur das da bloss 2 pfeile mitwaren und so schon im ersten einsatz die munition alle ist. also wo bekomme ich pfeile her ?
bei dem wiederlichen apotheker in balime
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
Findet man 2 in Drassen D13 im Haus des Zahnarztes.
Kaufen kann man sie definitv bei Howard in Balime L13, man findet afaik auch noch welche in Cambria.
Und bei den Farmern gibts auch welche, die Farmer sind in F10.
Keith könnte auch welche verkaufen, bin mir aber nicht sicher.
Kaufen kann man sie definitv bei Howard in Balime L13, man findet afaik auch noch welche in Cambria.
Und bei den Farmern gibts auch welche, die Farmer sind in F10.
Keith könnte auch welche verkaufen, bin mir aber nicht sicher.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Tu dir aber selbst en Gefallen und schieß damit nicht auf Grauhemden... Der Effekt ist ernüchternd nonexistent...
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Die Wirkung hängt vermutlich vom Erschöpfungsgrad des Gegners ab. Einige schwache Gegner legen sich sofort schlafen, bei anderen stärkeren setzt die Wirkung erst später ein. Die Pfeilpistole in Kombination mit einer Vakuumgranate hat sich bei mir bewährt. Man sollte optimal auf die Beine des Gegners schießen, das ist die Stelle, die im Laufe des Spiels zuletzt gepanzert wird. Liegt ein Gegner erstmal so betäubt auf der Nase, hat man viele Runden Zeit, bis er wieder erwacht (besser: erwachen würde
).
Ein Pfeil genügt - wenn der Gegner beim Schuß aufschreit. Denn dann hat der Pfeil getroffen.
Bei schwierigen Situationen, wie z.B. die beiden Elites im Gebäude im Sektor Orta ist der Einsatz der Pfeilpistole nützlich. Einfach durch das Fenster schießen und warten, bis die Gegner schlummern.
Supernova 

Ein Pfeil genügt - wenn der Gegner beim Schuß aufschreit. Denn dann hat der Pfeil getroffen.
Bei schwierigen Situationen, wie z.B. die beiden Elites im Gebäude im Sektor Orta ist der Einsatz der Pfeilpistole nützlich. Einfach durch das Fenster schießen und warten, bis die Gegner schlummern.

ich habe sie glaube einmal benutzt. ist lange her, glaube der effekt kommt sofort.
mittlerer weile bevorzuge ich jedoch WMs weil da wacht der gegner nicht wieder auf
mittlerer weile bevorzuge ich jedoch WMs weil da wacht der gegner nicht wieder auf

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
Es müssen schon 2 Vakuums sein, damit der Gegner mal eine Runde Ruhe gibt.Original geschrieben von Legatus
Warum erschiesst ihr die Gegner eigentlich nicht gleich mit nem Kopfschuss? o_O
Oder wenn ihr sie kurz "atemlos" haben wollt, halt eine Vakuumgranate werfen ...
Das Betäuben der Gegner erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß man sie ausrauben kann. Einem betäubten Gegner die Waffe zu entziehen ist sehr viel einfacher als einem kampfbereiten.

naja pfeilpistole hat gegenüber gewehr+pistole schon vorteile
1) ist es leise, wenn ich z.b. druganov schiesse hab ich gleich 5 leute neben mir stehen
2) kann man wie gesagt den leuten leichter ihr zeug abnehmen, das sind dann sachen die du sonst nicht bekommst
3) wenn er liegt kann man bequem mit der faust auf ihn raufschlagen, aufstehen tut er dann nicht mehr und du trainierst kraft+geschciklichkeit
kann man zwar alles einzeln durch z.b. brechstange oder schallgedämfte mp bekommen ist aber hier halt alle in einem
1) ist es leise, wenn ich z.b. druganov schiesse hab ich gleich 5 leute neben mir stehen
2) kann man wie gesagt den leuten leichter ihr zeug abnehmen, das sind dann sachen die du sonst nicht bekommst
3) wenn er liegt kann man bequem mit der faust auf ihn raufschlagen, aufstehen tut er dann nicht mehr und du trainierst kraft+geschciklichkeit
kann man zwar alles einzeln durch z.b. brechstange oder schallgedämfte mp bekommen ist aber hier halt alle in einem
Pfeilpistole ist schon ganz cool aber es gibt halt zu wenig Munition dazu.
Da sind dann die Alternativen einfach zu gut, man kann auch einfach mit dem Wurfmesser treffen, oder mit dem Brecheisen arbeiten.
Die Pfeilpistole hat halt einen gewissen Reichweitenvorteil und wirkt auch bei Sichtkontakt.
Bei Spezialern habe ich bis jetzt immer mehrere Pfeile versenken müssen um eine angemessene Wirkung zu erzielen.
(Übrigens: Hübsch gsagt, Coyote
)
Da sind dann die Alternativen einfach zu gut, man kann auch einfach mit dem Wurfmesser treffen, oder mit dem Brecheisen arbeiten.
Die Pfeilpistole hat halt einen gewissen Reichweitenvorteil und wirkt auch bei Sichtkontakt.
Bei Spezialern habe ich bis jetzt immer mehrere Pfeile versenken müssen um eine angemessene Wirkung zu erzielen.
(Übrigens: Hübsch gsagt, Coyote

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa