Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Moderator: Flashy
Oha.....hab ich etwa vergessen euch das zu sagen......????
Tja...habs auch erst vorgestern erfahren......
Ich weis jetzt wieso meine Bank so lang braucht. Sie schliesst!!!!!!!!!!
Deswegen konnte sie meine Überweisung nicht mehr bearbeiten. Das heißt, dass ich in die nächste Stadtr fahren darf, nur zum Geld überweisen......
Tja...habs auch erst vorgestern erfahren......
Ich weis jetzt wieso meine Bank so lang braucht. Sie schliesst!!!!!!!!!!
Deswegen konnte sie meine Überweisung nicht mehr bearbeiten. Das heißt, dass ich in die nächste Stadtr fahren darf, nur zum Geld überweisen......
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Ich wette Moerges behält alle Games für sich, und setzt sich ins Ausland ab

Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
-
- Elite-Söldner
@Zeph...ich glaub ich kauf das Game nich. Tut mir echt leid. Mein Bruder hat davon erfahren und hat es sich gekauft (is auch großer Fan). Deswegen hab ich praktisch das Game schon....tut mir echt leid.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Elite-Söldner
Hallo!

@Patriot: Das mache ich immer so; ist schon die siebzehnte Sammelbestellung, die ich mir über dieses Forum unter den Nagel reiße.
@Tob: Wo hat er's denn gekauft? Oder besser gesagt: Wieso hast du's nicht auch einfach dort gekauft, wo er's gekauft hat?
Moerges
Soso, wißt ihr das.. wenn ich mich ins Ausland abgesetzt habe?Original geschrieben von mrgravity
Moerges wir wissen, wo du wohnst
![]()

@Patriot: Das mache ich immer so; ist schon die siebzehnte Sammelbestellung, die ich mir über dieses Forum unter den Nagel reiße.

@Tob: Wo hat er's denn gekauft? Oder besser gesagt: Wieso hast du's nicht auch einfach dort gekauft, wo er's gekauft hat?
Moerges
Warum überrascht mich das jetzt nicht wirklichOriginal geschrieben von Tobeas
ich glaub ich kauf das Game nich

PC Player forever
http://www.pcp-forever.de
Ich habe gerade Post von Amazon.uk bekommen:
Leder verchiebt sich der Versand noch mal um ein bis zwei Wochen
; neuer Liefertermin:
Delivery estimate: June 17 - June 26
Leider kann ich die Anzahl der Spiele nicht mehr verändern; falls also noch jemand anderes eine US-Gold-Version haben möchte, hier ist die Gelegenheit! Einfach PN an mich.
Greetings,

Leder verchiebt sich der Versand noch mal um ein bis zwei Wochen
Delivery estimate: June 17 - June 26
Leider kann ich die Anzahl der Spiele nicht mehr verändern; falls also noch jemand anderes eine US-Gold-Version haben möchte, hier ist die Gelegenheit! Einfach PN an mich.
Greetings,

@cloud:
@moerges: gute frage
Mhh ... also ich find das ja etwas merkwürdig...
Einerseits hast du Gold nun plötzlich (sprecht ihr denn nicht miteinander?), andererseits verlierst du kein Wort über *dein* Geld, welches zu Zeph transferiert werden sollte.
Patriot

@moerges: gute frage
Mhh ... also ich find das ja etwas merkwürdig...
Einerseits hast du Gold nun plötzlich (sprecht ihr denn nicht miteinander?), andererseits verlierst du kein Wort über *dein* Geld, welches zu Zeph transferiert werden sollte.

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
so wird es wohl sein.Original geschrieben von Nightkin
Ich nehme an das Geld wird gar nicht von seinem Konto abgegangen sein, da seine Bank ja schließt.

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Kommt schon Jungs...Ich hab echt nicht gewollt, dass das so läuft.
Ich erklär euch mal wies für mich war:
Ich geh in die Bank und wirf die Überweisung ein.....nix passiert. Ich spazier zur Bank, aber die Angestellte kann mir nix sagen.
Im Forum werden einige ungeduldig, also geh ich zur Bank und will den Chef sprechen.....oha....die Bank schliesst....nett.
Zwei Tage davor (bevor ich zur Bank bin) geht mein Bruder nach Berlin und ruft mich 3 Tage später an....er hätte JA-Gold gesehen, aber es war leider ausverkauft....erstmal Ende mit dem Traum von Gold.
Dann ruft er später nochmal an....in einem kleinen Computergeschäft hat er Gold gekauft. Daraufhin hab ich auch hier im Forum gepostet.
Ich weis, dass ich als unzuverlässige Person erscheine, aber so ist es nicht. Es war wirklich nur eine Anreihung von Missgeschicken...und es tut mir sehr leid.
Bitte verzeiht mir....
Tobeas
Ich erklär euch mal wies für mich war:
Ich geh in die Bank und wirf die Überweisung ein.....nix passiert. Ich spazier zur Bank, aber die Angestellte kann mir nix sagen.
Im Forum werden einige ungeduldig, also geh ich zur Bank und will den Chef sprechen.....oha....die Bank schliesst....nett.
Zwei Tage davor (bevor ich zur Bank bin) geht mein Bruder nach Berlin und ruft mich 3 Tage später an....er hätte JA-Gold gesehen, aber es war leider ausverkauft....erstmal Ende mit dem Traum von Gold.
Dann ruft er später nochmal an....in einem kleinen Computergeschäft hat er Gold gekauft. Daraufhin hab ich auch hier im Forum gepostet.
Ich weis, dass ich als unzuverlässige Person erscheine, aber so ist es nicht. Es war wirklich nur eine Anreihung von Missgeschicken...und es tut mir sehr leid.
Bitte verzeiht mir....
Tobeas
@ Zeph
Sollte sich bis zur Ankunft der Lieferung keiner finden, der das überzählige Spiel nimmt, kriegst du das Geld von mir und ich nehme zwei...
Immerhin hab ich ja hier noch Crow sitzen! Normalerweise kommen wir mit einem Spiel locker hin, aber in diesem Fall und weil JA so ein geiles Spiel ist...
Coyote
Sollte sich bis zur Ankunft der Lieferung keiner finden, der das überzählige Spiel nimmt, kriegst du das Geld von mir und ich nehme zwei...
Immerhin hab ich ja hier noch Crow sitzen! Normalerweise kommen wir mit einem Spiel locker hin, aber in diesem Fall und weil JA so ein geiles Spiel ist...
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Original geschrieben von Tobeas
Kommt schon Jungs...Ich hab echt nicht gewollt, dass das so läuft.

Der Angestellte wusste natürlich nicht, dass seine Bank geschlossen wird.Ich erklär euch mal wies für mich war:

Und genau deshalb machen sie mal locker drei Tage lang nichts mehr, als ihre Zeit absitzen. Überweisungen werden weggeschmissen.Im Forum werden einige ungeduldig, also geh ich zur Bank und will den Chef sprechen.....oha....die Bank schliesst....nett.

Es gab immer noch die Möglichkeit das Geld zu schicken. Wie das unsre Schweizer/Ösi- Freunde tun. Aber wahrscheinlich hätte dann das Postamt geschlossen.Zwei Tage davor (bevor ich zur Bank bin) geht mein Bruder nach Berlin und ruft mich 3 Tage später an....er hätte JA-Gold gesehen, aber es war leider ausverkauft....erstmal Ende mit dem Traum von Gold.
Na wenn das nicht genau gepasst hat ...Dann ruft er später nochmal an....in einem kleinen Computergeschäft hat er Gold gekauft. Daraufhin hab ich auch hier im Forum gepostet.

Genau ! Du erscheinst uns natürlich als äußerst souverän und zuverlässig !Ich weis, dass ich als unzuverlässige Person erscheine, aber so ist es nicht. Es war wirklich nur eine Anreihung von Missgeschicken...und es tut mir sehr leid.
Nein ! Niemals !Bitte verzeiht mir....
Tobeas
Charlie surft nicht !
Buntaro.....Ich schwöre....Ich hab das nicht so gewollt!!!
Vielleicht ist das bei dir anders, aber ich zähle hier alle im Forum zu meinen Freunden, oder zumindest zu meinen Bekanntenkreis.
Wie ich schon sagte war das ganze wirklich nur eine anreihung von dummen zufällen!!
Und um deine Frage zu beantworten....Die Angestellte wusste wahrscheinlich schon, dass die Bank schliesst, hat mir aber nichts davon gesagt. Sie hat nur nicht gewusst, wqarum meine Überweisung nicht bearbeitet wurde.
Außerdem hat der Chef auch nur gesagt, dass es vielleicht mit der Schließung zusammenhängt. Also könnte es auch etwas total anderes sein.
ABER VERDAMMT NOCHMAL........ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!
Vielleicht ist das bei dir anders, aber ich zähle hier alle im Forum zu meinen Freunden, oder zumindest zu meinen Bekanntenkreis.
Wie ich schon sagte war das ganze wirklich nur eine anreihung von dummen zufällen!!
Und um deine Frage zu beantworten....Die Angestellte wusste wahrscheinlich schon, dass die Bank schliesst, hat mir aber nichts davon gesagt. Sie hat nur nicht gewusst, wqarum meine Überweisung nicht bearbeitet wurde.
Außerdem hat der Chef auch nur gesagt, dass es vielleicht mit der Schließung zusammenhängt. Also könnte es auch etwas total anderes sein.
ABER VERDAMMT NOCHMAL........ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!
@ Bunti
Man kanns auch übertreiben!
@ all
Jetzt stellt euch halt net so an!
Es kann jedem passieren, dass seine Bank mal nen Fehler macht... (ist mir auch schon passiert und da gings um etwas mehr Geld bei ebay...)
Ansonsten kann ich nur den guten alten Battletech-Spruch 'Kein Blut, keine Meldung!' anführen! Ich kauf das Spiel mit (falls es keiner haben will...) und somit entsteht keinem ein Verlust!
Und da ich derjenige bin, der Geld ausgeben muss hab auch nur ich das Recht auf Tobeas sauer zu sein!
Bin ich nicht und damit sollte die Sache jetzt erledigt sein...
Coimmerdiesesrumgezicke...yote
Man kanns auch übertreiben!
@ all
Jetzt stellt euch halt net so an!
Es kann jedem passieren, dass seine Bank mal nen Fehler macht... (ist mir auch schon passiert und da gings um etwas mehr Geld bei ebay...)
Ansonsten kann ich nur den guten alten Battletech-Spruch 'Kein Blut, keine Meldung!' anführen! Ich kauf das Spiel mit (falls es keiner haben will...) und somit entsteht keinem ein Verlust!
Und da ich derjenige bin, der Geld ausgeben muss hab auch nur ich das Recht auf Tobeas sauer zu sein!
Bin ich nicht und damit sollte die Sache jetzt erledigt sein...
Coimmerdiesesrumgezicke...yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
tja, da ich extern von euch auch bei denen bestellt habe trudelt heute dies ein:
Nur so als vorab info, das die leute die bei Amazon.de bestellt haben
vermutlich dann die version bekommen könnten die derzeit neu
gepresst wird, da die erstlieferungen ohne dem ironman war.
btw. ich hab die deutsche version bei Amazon bestellt, da ich die US version schon habe.
MFG.....
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft,
wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch
einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch
melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber
"Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie
die Verzoegerung.
"Jagged Alliance 2 Gold"
Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Amazon.de Kundenservice
Nur so als vorab info, das die leute die bei Amazon.de bestellt haben
vermutlich dann die version bekommen könnten die derzeit neu
gepresst wird, da die erstlieferungen ohne dem ironman war.
btw. ich hab die deutsche version bei Amazon bestellt, da ich die US version schon habe.
MFG.....
Kann es evtl. sein das der Hersteller eine Rückrufaktion gemacht hat (für die 'fehlerhaften' Versionen) bzw. dass denen einfach ein Schräubchen aus der CD-Presse gesprungen ist (Verzögerungen bei der Herstellung und dadurch auch bei der Lieferung nach UK)?
Coyote
Coyote
-
- Profi-Söldner
also ich mein es ist jezz ok mit tobeas, aber wir müssen mal trotzdem bei seiner bank vorbeischneien und ma kräftig einen drauf machen (oder zumindest beim ehemal. chef, da die bank ja schliesst/geschlossen hat)
aber ich will nur noch eines fragen/sagen:
sind diese 10 (so viel waren es glaub gar net!) wirklich zu viel um sie noch zu zahlen, weil wenn dein bruder es jezz kauft habt ihr ja nur 1 cd!??
aber is ja ok wollte das nur noch dazu beitragen:summer:
veni vidi vici
Hm, bisher stand auf der amazon-Seite immer "usually dispatched within 1-2 weeks", jetzt ist dort ein "usually dispatched within 24 hours. Only 4 left in stock--order now." zu lesen. Was das wohl zu bedeuten hat?
PC Player forever
-
- Elite-Söldner
*lechz*
@ (t)Ze( )phal(l)o
kleine Frage am Rande:
Wieviel von den Kollegen (nicht welche) haben eigentlich passent und wieviel haben 9 überwiesen?
Es ist die reine Neugier die mich treibt.
2 fallen schon mal flach, einer, weil's keinen (gültigen] 8,XX Schein gibt und einer weil gar nicht.
@ (t)Ze( )phal(l)o
kleine Frage am Rande:
Wieviel von den Kollegen (nicht welche) haben eigentlich passent und wieviel haben 9 überwiesen?
Es ist die reine Neugier die mich treibt.
2 fallen schon mal flach, einer, weil's keinen (gültigen] 8,XX Schein gibt und einer weil gar nicht.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Ich kauf das Spiel mit
da hat wohl jemand zuviel Geld.....
...und wieviel haben 9€ überwiesen?
ich hab 9 Überwiesen.
Heard it yet? You will.......
Ich... Hab schon wieder völlig verpeilt wieviel ich überwiesen hab... Falls es zu wenig gewesen wäre hätte mir aber sicher jemand auf die Pfoten getreten...
Coyote
Coyote
-
- Elite-Söldner