Welche Waffe findet ihr am geilsten ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 03 Jun 2003, 23:58

.... ich mitlerer weile meine Hände :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 03 Jun 2003, 23:59

ja hat auch ne gute Reichweite aber so bald ich ne Dragunov find muss nur noch Bolzen & Feder rein und DEidranna hat verschissen...

Spike Scallion

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 04 Jun 2003, 00:12

Original geschrieben von Spike Scallion
eine H&K P8! Kennst nicht?? Sieht ähnlich wie die H&K USP aus nicht die Tactical...

Spike Scallion
Aha, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und dachte es wird hier nur über die Waffen diskutiert, die in JA2 vorkommen. Gibt's die P8 in irgendeinem Mod?

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 04 Jun 2003, 00:17

Jo gibts in Biohazzard ist sie drin, ich hab aber durch nen editor die werte von der P8 persönlich verändert da ich die Waffen so schon geil finde...

Spike Scallion

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 04 Jun 2003, 00:26

Okay, ich habe Biohazard erst einmal gespielt. Auf jeden Fall habe ich scheinbar nicht genug Zeit investiert, um mir alle neuen Waffen zu merken. Allerdings kann ich noch gut daran erinnern, dass ich in Biohazard ziemlich früh ziemlich viele gute Waffen gefunden habe, so dass es für mich eigentlich nie zur Diskussion stand Pistolen zu verwenden. :D

Uli

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 04 Jun 2003, 00:27

Pistolen hab ich gern dabei nachdem ich die ein bissl realistisch aufgemotzt hab und noch 2 schallis drauf hatte war das ne perfekte nahkampfwaffe...

Spike Scallion

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 04 Jun 2003, 00:41

Ich nehm' da lieber zwei MAC-10 mit Schalldämpfer mit (bzw. in UB zwei FN P90). Wobei das natürlich wirklich etwas unrealistisch ist: Ein Söldner, der neben einem Sturmgewehr noch zwei SMGs und womöglich noch ein Scharfschützengewehr oder zweites Sturmgewehr in Reserve mit rumträgt, um dann während des Kampfes noch ein oder zwei neue Waffen aufzuheben, die er noch nicht kennt. :D

Uli

Neelix
Milizenausbilder
Beitrag von Neelix » 04 Jun 2003, 00:56

meine persönlichen lieblinge sind in ja2 die dragunov, in ja2:ub die val silent und in beiden die machete (köpfe sammeln is spaßig *ggg*)
:sniper: Wenn du mich siehst ist es schon zu spät. :bang:

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 04 Jun 2003, 01:08

Die Machete ist mir zu sperrig, aber mein AE hat immer ein Messer dabei. ;) Ansonsten gilt bei mir bei der Auswahl der Waffen: Je weniger AP benötigt werden, desto besser, also im Endeffekt FN-FAL, AK-74, FA-MAS und in UB TAR-21 (obwohl ich letztere vom Design her ziemlich hässlich finde), sowie (in der zweiten Hälfte von UB) zwei FN P90 mit LV, B&F, LP und SD.

Uli

Thorasus
Profi-Söldner

Beitrag von Thorasus » 04 Jun 2003, 01:32

kann man eigentlich von jedem feind köpfe sammeln?
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 04 Jun 2003, 01:43

Im Prinzip ja, aber manchmal bleiben die Gegner nach ihrem Ableben so ungünstig liegen, dass man nicht an das richtige Feld zum Schneiden rankommt. Auch wenn Gegner im Wasser sterben oder ihre Leichen durch eine Explosion über den Sektor verteilt werden, geht's nicht mehr. ;)

Uli

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 04 Jun 2003, 06:34

Hallo,
es gibt im klassischem JA 2 sicherlich eine ganze Menge von mehr oder weniger ausgeglichenen Waffen. Keine ist in allen Spezifikationen die beste Waffe, so dass es für die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten unterschiedliche Favouriten gibt. Eine Aussnahme dabei machen sicherlich die Scharfschützengewehre. Was soll eine Dragunov können was nicht jedes Sturmgewehr genauso gut oder besser kann?

riodoro

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 04 Jun 2003, 10:34

Original geschrieben von riodoro
Was soll eine Dragunov können was nicht jedes Sturmgewehr genauso gut oder besser kann?
Auf große Entfernung zielsicher schießen?
CLINT EASTWOOD

Neelix
Milizenausbilder
Beitrag von Neelix » 04 Jun 2003, 11:09

@nightkin: du scheinst meine vorliebe für die dragunov zu verstehn *g*

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 04 Jun 2003, 11:54

Original geschrieben von Nightkin
Auf große Entfernung zielsicher schießen?
Stimmt, bloß bringt die große Reichweite in JA2 nichts, dam man bloß so um die 30 Felder weit sehen kann. Und das schafft jedes bessere Sturmgewehr genauso und braucht pro Schuß weniger APs. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich auf dem Thema schon rumhacke...
Life is a sequence of missed opportunities.

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 04 Jun 2003, 12:49

Stimmt schon, dass man gar nicht so weit sehen kann. Trotzdem - ein Gewehr mit 80 Reichweite trifft auf eine Entfernung von 30 Feldern besser, als eines mit 30 Reichweite.
...mal davon abgesehen, dass die Dinger für Verteidigungseinsätze klasse sind. Irgendwo auf einem Dach verschanzen und die Miliz spielt Spotter...und DANN trifft man beträchtlich weiter als 30 Felder, ob der Schütze das Ziel nun sieht, oder nicht.
Oder auch für Nachteinsätze - beispielsweise Orta. Schützen mit Snipergewehren können weit hinten liegend in Stellung gehen. Die Spotter behalten ihre APs, da zuerst von hinten geschossen wird. Der Feind registriert Feuer von da und läuft deiner Vorhut hirnlos vor die Mündung.
Ein Schuss über lange Strecken kann auch gut gegen Unterbrechungsfeuer wirken - zu weit weg um zurückzuballern.

In JA2-Original sind sie arg langsam, aber leicht modifiziert...so etwa nach UB Art...dann taugen sie wirklich was.
Cya: The Spectre

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 04 Jun 2003, 14:48

Hallo,
das ist alles dennoch Unsinn. Es Stimmt zwar das ich mit einer Reichweite 80 Waffe auf 30 Felder eine bessere Trefferchance habe, aber das Zielfernrohr relativiert das alles. Ein guter Schütze landet mit einer FN-Fal oder jedem anderen Sturmgewehr auf Sichtdistanz mind. 2 Kopfschüsse, mit der Dragunov bekomm ich höchstens einen hin. Bei Schüssen auf verdeckte Ziele spielt die Anzahl der Hindernisse auf dem Weg der Kugel eine viel grössere Rolle als die Reichweite. Auch mit dem Sturmgewehr kann man sehr schön auf verborgene Ziele schiessen. Was das Verhindern von Unterbrechungen angeht: Versuch das mal bei Gold! Bei Gold lass ich prinzipiell erst den sichtenden Schiessen, da der Gegner nicht sehende Schützen manchmal sogar unterbricht wenn er auf der anderen Seite des Sektors liegt ( Mündungsfeuer)

riodoro

P.S.
Klar wenn ich eine Beretta 93R ein wenig modifiziere, dann wird daraus auch ne tolle Waffe.
P.P.S. Habe gerade festgestellt das die Dragunov bei Gold nur 8 Ap benötigt. Wenn man Gold als "gepatchtes" klassisches JA 2 bezeichnet, dann machen Scharfschützengewehre in JA klassisch tatsächlich Sinn.

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 04 Jun 2003, 18:44

Original geschrieben von [PF]Wartos
Hach... ich liebe dir Dragunov... normal mit Pointer, Zielfernrohr, stäner und Bolzen&Feder (ermöglicht 2 recht gute Schüsse) oder mit nem Schalldämpfer im MacMod - Shadow klähr auf, und am anderen Ende der Karte sitzen welche und schicken Blei zum Gegner....
drück lieber shadow ne dragunov in die hand, da hast den idealen sniper. getarnt, leise, treffsicher... einfach nur tödlich *g* shadow mit dragunov macht bei mir in solo missionen den patrolien immer angst und schiesst sie in stücke :D und bei kampfeinsätzen, wird er immer aufm dach/gebüsch in einiger entfernung geparkt, um die gegner die von den anderen erspottet werden, mit headshots in jenseits zu befördern *g*

was zur dragunov: also mit dem ding NICHT zu treffen ist ne kunst, ich schiess damit nur auf die köpfe, und zu 99,9 % sitzt der schuss...

ach ja, lieblings waffe: ak74, g3, aksu, m14, automag III, machete, desert eagle, dr. q/blood drehkick :D
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 04 Jun 2003, 18:51

Ihr vergesst alle,dass die SSG's viiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr Style haben als gammlige Sturmgewehre.Ich spiele eh nur mit sympathischen Waffen,und die FAL ist neben der CAWS die unsympatischste.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Neelix
Milizenausbilder
Beitrag von Neelix » 05 Jun 2003, 13:10

och, irgendwie hat die caws schon was, aber ich würd mein lieblings ssg trotzdem jederzeit vorziehn

Helmut Grunther
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Helmut Grunther » 05 Jun 2003, 20:45

Hi,

wie bitte, die CAWS unsympathisch??

Ist neben dem G-11 mein absoluter Liebling.

Nachts ranschleichen, 1 mal mit der AWS einen Head-splatter und die anderen 29 Gegner mit dem G-11 erledigen.
(übrigens:CAWS mit B&F, LV, ZF + LP; G-11 mit LV, ZF + LP)

Ebenso tödlich ist Norma mit 2 x FN-P90 (B&F, LV, ZF + LP).

allerdings ist die ideale Fernwaffe immer noch die K5E, aber mit ca. 300 Tonnen etwas zu schwer zum mitrumschleppen, aber dafür eine RW von 2800 hm.
:razz:
[FONT=Arial]To do is to be[/FONT]
[FONT=Arial Black]Seneca[/FONT]

[FONT=Arial]To be is to do[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sartre[/FONT]

[FONT=Arial]Dobedobedo[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sinatra[/FONT]

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 05 Jun 2003, 20:51

Die CAWS ist eine ganz nette Waffe, genauso wie die AKSU.

Aber am liebsten ist mir natürlich die Steyr AUG.

Pater-7,62
Scharfschütze
topic

Beitrag von Pater-7,62 » 05 Jun 2003, 21:04

Die Waffen einer Frau.....finde ich am geilsten!

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 05 Jun 2003, 23:59

@ topic: meinen AE ^^

Jedenfalls sind Fäuste und Wurfmesser super ... die Feuerwaffen braucht man nur, um den Gegner vorzubereiten.

SSG sind zu stark, wenn man sie in den Nahkampf nimmt.
coffee grinder

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 06 Jun 2003, 11:28

Jo,da hast auch recht,alles ausser Sturmgewehren rockt,besonders die .45.Meine Leute haben bis Alma eine dabei,die sie einsetzen,wo es nur geht,weil sie das viel mehr bockt,vor allem der Sound.Aber Kampfsport ist auch nicht schlecht.......es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 07 Jun 2003, 19:03

Hallo,
wie bereits erwähnt benötigt die Dragunov in JA Gold nur noch 8 AP für den Schuss und macht jetzt 36 DMG. Da dachte ich mir probier sie doch einfach mal aus. Und ich muss feststellen das Ding ist wirklich gewaltig aufgebohrt. Mit 2 aufeinanderfolgenden Schüssen hab ich jeweils nicht nur das Ziel getroffen, sondern dem Gegner dahinter auch noch vollen Schaden verpasst. Das ist mir bisher nur bei Bursts passiert. Es scheint so als hätten sie die AP Fahigkeit der Dragunov auch noch gesteigert.

riodoro

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 07 Jun 2003, 21:37

hmm, Zeit müste man mal wieder haben oder sich welche nehmen. Mal gucken, JA2 Gold kann ja nicht wegrennen ^^

Und der Sommer ist noch lang .. da wird sicher der eine oder andere schlechte Tag kommen.
coffee grinder

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 07 Jun 2003, 21:54

Original geschrieben von CrazyCat
Die CAWS ist eine ganz nette Waffe, genauso wie die AKSU.

Aber am liebsten ist mir natürlich die Steyr AUG.
wieso natürlich styer ???
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

MacHarry
Kanonenfutter

Beitrag von MacHarry » 08 Jun 2003, 00:52

was soll der mist mit der automac? das ding wurde entwickelt, um bei kommandoeinsetzten, bei denen es ja bekanntlich darum geht leute zu killen und nicht zuverletzten (=> high speed ammo, g11 - damit kann man jemanden in der realität nämlich fast nicht nhicht umbringen), die möglichkeit zu haben auch mal durch eine wand zu ballern (nachdem man mittels lauschmikro die guten und bösen auseinandersortiert hat - es gibt sogar eine gummimanschette dafür um die kanone direkt auf der wand anzusetzten);bestandteil der ausschreibung war, dass man sich die knarre (wörtlich zu verstehen) ans bein bindeb kann. da das ding aber den gleichen platz braucht wie ein sturmgewehr ist es UNREALISTISCH. also ab zu tony mit dem mist. aus dem gleichen grund ist die wirkung des g11 realistisch (ein streifschuss am ohr führt zum beispiel mit einer warscheinlichkeit von 75% zum tod). deshalb hat keine armee der welt das ding eingeführt. wenn jetzt einer mit 21st regiment (sas) kommt. die sind keine armeeeinheit sonder eine killertruppe, folglich gehört dat teil zur standartausrüstung (no one walks faster than mr. heckler und koch!). noch fragen?

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 08 Jun 2003, 01:28

also ich würde da mal ganz klar sagen, G11 mit LV, B&F und Laserpointer rooolez (aber nur nachts oder häuserkampf!)
4 bursts hintereinander ist einfach unschlagbar!!!:crazy:

sonst gibt es eigentlich immer nur noch eine waffe die zu alllem zu gebrauchen ist die FN-Fal!!!

wenn ich aber mal wieder mit stil töten will bleibt da nur noch eines: :smash: :hackman: :hackman: :smash: :D
veni vidi vici

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 08 Jun 2003, 01:29

Ich bleib bei meinen schallgedämpften oder meinen Großkalibrigen Gewehre...

Spike Scallion

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 08 Jun 2003, 03:16

Original geschrieben von Helmut Grunther
...allerdings ist die ideale Fernwaffe immer noch die K5E, aber mit ca. 300 Tonnen etwas zu schwer zum mitrumschleppen, aber dafür eine RW von 2800 hm.
:razz:
Hei Grunty:
A: Was ist eine K5E?
B: Gibst du die Reichweite in Hektometern an?
C: Die ideale Fernwaffe ist ne Pershing mit nuklearem Multisprengkopf.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 08 Jun 2003, 12:29

Original geschrieben von Spectre
Hei Grunty:
A: Was ist eine K5E?
B: Gibst du die Reichweite in Hektometern an?
C: Die ideale Fernwaffe ist ne Pershing mit nuklearem Multisprengkopf.

A: ka
B: :D
C: damit hast du aber kein Langzeitvergnügen, weil ja alles putt ist *lol*

Gipsy
Verirrter Tourist

Beitrag von Gipsy » 11 Jun 2003, 09:24

M14 + laser pointer + 2bein+zielfernrohr :band: rock'n'roll

Helmut Grunther
Bei Tony Rumsteher

K5E

Beitrag von Helmut Grunther » 11 Jun 2003, 16:59

Hallo,

@spectre & padre: Die K5E heisst eigentlich richtig 28cm Kanone
(E[isenbahngeschütz]).
Hier noch einige Daten:
Hersteller: KRUPP und Hanomag, gebaut ab 1938,
Kaliber 283 mm, Rohrlänge 21,538 m, Reichweite 62.400 m, mit Röchling-Pfeilgeschoss bis 82.500 m
(Hatte mich dabei etwas vertan; seht es mir bitte nach, bin schliesslich wohl hier einer der ältesten und meine Lieblingsspeise sind Rindswürstchen)
V Null = 1120m/sek
Gewicht : feuerbereit 218 T, Transportgewicht 210 T.
damaliger Preis 1,25 Mio RM (Reichsmark),
Fertigungszeit 24 Monate, ~ 100.000 Arbeitsstunden.

Geschossgewicht: 255 kg (da hätte auch Freund Grizzly böse zu schleppen)

Gebaut wurden ~ 30 Stück, eine davon ist heute noch im US-Militärmuseum in Aberdeen/Texas zu bewundern.

zu B: Jawoll

und zu C: sowas macht doch keinen Spass, kann man/frau doch bei sterben.

Außerdem habe ich gerade Stephen King "The Stand" im Original durchgeschmökert, als nächstes kommt "The Name Of The Rose".

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 11 Jun 2003, 22:03

@Helmut, detailierte Auskunft *lol*
Ich kenne die K5E nur von Fotos, ist die in Europa auch
auch noch zu besichtigen?

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beitrag von Mysterious Dr.X » 12 Jun 2003, 00:40

Also in Ja2 Classis ist die H&K G11 jawohl wirklich die beste Waffe. Auch wenn andere Waffen weniger AP brauchen oder weiter schießen können. Mir gefällt sie einfach, schon allein wegen ihrer Kistenform :D...

In Ja2:UB tendiere ich zur Val Silent SGG. Einfach eine umwerfende Waffe! Nachdem ich in der Demo von Ja2 die SVD Dragunov über alles liebte, war diese neue schallgedämpfte Waffe der Russen mein Liebling schlechthin!

Was mich auch sehr reizt sind Messer. Nahkampf ist sowieso meist witziger und effizienter als Fernkampf. Wenn der Gegner einen nicht bemerkt und man einen von hinten mit einer Machete den Nacken bearbeitet gehen da schon mal 80 Hitpoints flöten! Nach UB greift glaub ich aber jeder zum Nahkampfgeschenk schlechthin. Mit Sam Garver's Kampfmesser macht Metzger sein wieder richtig Spaß :summer:...

In diesem Sinne,
Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 12 Jun 2003, 01:34

In JA2Classic benutze ich das G11 eigentlich kaum, vielleicht liegt's daran, dass man nicht allzuviel Munition dafür findet. In der zweiten Hälfte von UB hingegen ist das G11 mit ZF, LP, LV und B&F (neben zwei FN P90s mit SD, LP, LV und B&F) meine Lieblingswaffe, besonders dann, wenn ich nur mit meinem AE spiele.

Das Val Silent fand ich bei meinem ersten UB-Spiel auch ganz toll, mittlerweile benutze ich es aber kaum noch. In den Genuss von Sam Garvers Kampfmesser komm ich leider selten, da ich UB meist nur mit AE spiele oder Söldner nur am Anfang anheure und später keine mehr rekrutiere.

Uli

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 12 Jun 2003, 08:13

Hallo,
was die G11 angeht und wie ich denke auch alle anderen Sonderwaffen betrifft, stimme ich dir voll zu. Die Munition ist einfach zu knapp. Ich weiss ja nicht ob es vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist, aber in meinem letztem Spiel habe ich gerade mal 10 Magazine G 11 Muni im ganzen Spiel kaufen können ( trotz Tony Rumsteher). Bei der CAWS und P90 Muni sah es nicht anders aus.

riodoro

P.S. @ Uli Du hast ja die eine oder andere Tabelle in deinem Besitz. Ist da zufällig auch eine Gold Waffentabelle dabei?

Helmut Grunther
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Helmut Grunther » 12 Jun 2003, 16:29

@padre, merci bocuse für das Lob.
Leider ist die "Anzio Annie" in Aberdeen/Maryland (nicht TexAss) die einzig erhaltengebliebene. Gabs dafür mal Anfang der 80er Jahre von Hasegawa als Modell.
Im Moskauer Militärmuseum existiert zwar noch ein "Gerät 041", also der "selbstfahrende" 54cm-Mörser "Thor", der aber zählt ja nicht zur Eisenbahnartillerie.

Hier im Spiel sind meine Lieblingswaffen ausser der CAWS die VAL Silent, die FN P90 und die MSG90.

Messer sind nix für mich, kann man sich selber dran schneiden.
(Herr Feldwebel, ich kann kein Blut sehen. Warum nicht? Ich bin blind!)
Und ihr glaubt gar nicht, wie sich Luschen wie Haywire, Postie, Razor und so mit ner Sniperrifle zu Schiesskünstlern entwickeln.

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 12 Jun 2003, 17:35

Original geschrieben von riodoro
P.S. @ Uli Du hast ja die eine oder andere Tabelle in deinem Besitz. Ist da zufällig auch eine Gold Waffentabelle dabei?
Nein, die Waffentabellen, die ich benutze, sind die altbekannten von der Basis (also für die klassischen Versionen). Eine nette Quelle für Informationen ist auch [url]http://www.jaggedalliance2.com,[/url] und vorletzte Nacht bin ich durch Zufall auf eine zwar ziemlich alte, aber trotzdem interessante Seite gestossen: http://www.thecomputershow.com/computer ... heats.htm. Dort gibt's z. B. ein paar ältere, aber trotzdem interessante JA2-Guides zum Download, u. a. auch den von legendären (?) Strategy-Guide von Patusco, der ein paar ziemlich interessante Zitate/Informationen von den JA2-Entwicklern enthält.

Uli

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 12 Jun 2003, 17:55

² Uli: Mit Komma und Punkt hinter der URL kann man draufklicken wie man will - da geht dann nichts ^^. Mach die doch bitte noch weg.
coffee grinder

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 12 Jun 2003, 19:38

Ah Grunty :) jetzt weiss ich, was die K5E ist...aber wenn wir schon von den 'geilsten' Geschützen reden (und von deutschem WW2-Wahnsinn), dann währe im Eisenbahnsektor vielleicht das hier ein Kandidat:

http://www.waffenhq.de/panzer/dora.htm

Eisenbahngeschütz 'Dora'.
Hersteller: Krupp
Kaliber: 800mm :D
Reicheite: bis 45000m (150000m geplant mit auf 84m verlängertem Rohr)
Durchschlagskraft: 7m Eisenbeton, oder 1m Stahl
Geschossgewicht: 7.1 tonnen :eek:
Geschützgewicht (feuerbereit): 1.350 Tonnen
Betriebsmannschaft: 4500 Mann *lol*

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 13 Jun 2003, 02:06

Original geschrieben von morki
² Uli: Mit Komma und Punkt hinter der URL kann man draufklicken wie man will - da geht dann nichts ^^. Mach die doch bitte noch weg.
Argh, tut mir leid. Ich habe mich beim Schreiben meines Beitrages schon gefragt, ob das mit den Links klappt, wenn ich dahinter Satzzeichen setze. Nachdem das ganze im fertigen Beitrag als klickbarer Link angezeigt wurde, habe ich mich damit zufrieden gegeben, selbst draufgeklickt habe ich natürlich leider nicht. :(

Hier sind die Links also nochmal:

http://www.JaggedAlliance2.com
http://www.thecomputershow.com/computer ... cheats.htm

Uli

Neelix
Milizenausbilder
Beitrag von Neelix » 16 Jun 2003, 20:12

so, nachdem ich nu auch DL durchhab kann ich auch davon welche waffen ich am geilsten find: die railgun und die minigun, der feuerstoß bei der letzteren is endgeil *g*und davon ab: DL is saugenial, geiles mod :)

Lord_Hardcore
Kanonenfutter

Beitrag von Lord_Hardcore » 17 Jun 2003, 11:04

ich verteile immer:

HK21 mit B+F, LP, ZF und Ständer
C-7 dito
RPK-74 dito
Minimi dito
und jeweils eine LAW

auf vier Söldner möglichst mit autom. Waffen.

und für die Artillerie im Hintergrund Gus mit Mörser!
Damit mähst du einfach alles nieder!

-74
-112
-167
-185
-220 :D

:crazy: mfg Lord_Hardcore :crazy:

DarkKiller
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von DarkKiller » 20 Jun 2003, 13:11

Ja die Waffen in DL sinn fett geil ich finds nur schade dass man meine Lieblingswaffe die FN-P nicht mehr zweimal (in beiden Händen) haben kann.
carpe noctem

Antworten