Tnt

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Couga
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Tnt

Beitrag von Couga » 29 Mai 2003, 17:46

Hallo Leute,

wie kann ich das TNT mit Zeitzünder benutzen??

Vielen Dank

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 29 Mai 2003, 17:58

Dem Söldner das TnT in die Hand geben, wie eine Waffe, dann rechts klicken. Fertig. ;)
.

agi hammerklau
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Beitrag von agi hammerklau » 29 Mai 2003, 18:10

.....und Zeit bis zum BigBang auswählen. Gilt für jede Art Sprengstoff mit Zeitzünder.
Das sei noch erwähnt;)

oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 29 Mai 2003, 18:37

ganz wichtig ist auch nicht drauf stehen zu bleiben :D

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 29 Mai 2003, 18:50

...aber am wichtigsten ist trocken halten!!

Spike Scallion

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 31 Mai 2003, 01:08

Und als erstes natürlich den Zünder am TNT anbringen.
Charlie surft nicht !

Hun
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Beitrag von Hun » 31 Mai 2003, 04:44

is auch nich nötig, werf das TNT durch die Gegend und Granaten hinterher (dann ham die auch endlich mal Schadenspotential)
WTF

Mille
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Beitrag von Mille » 31 Mai 2003, 22:19

Original geschrieben von Spike Scallion
...aber am wichtigsten ist trocken halten!!

Spike Scallion
echt jetzt? :D , oder war das wieder nur ein joke :D
:palme: :band: :2gun:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 31 Mai 2003, 22:26

mmm...

Ich empfehle Fernzünder, dadurch kann man zum Beispiel Tixa komplett verminen, wieder zurück erobern lassen und dann in die Luft jagen :D ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Realist
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Beitrag von Realist » 01 Jun 2003, 08:50

@Lokadamus

Nicht schlecht ... wirklich nicht schlecht

Realist

Moerges
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Beitrag von Moerges » 01 Jun 2003, 10:24

Hallo!
Original geschrieben von Mille
echt jetzt? :D , oder war das wieder nur ein joke :D
Wenn du schwimmst, wird die Haltbarkeit reduziert. Die Sprengkraft verändert sich dadurch aber nicht, außerdem kann man's reparieren.

Moerges

Uli
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Beitrag von Uli » 01 Jun 2003, 15:11

Beim Schwimmen besteht ja auch die Gefahr, dass andere Gegenstände (z. B. Waffen) beschädigt werden. Dazu eine Frage: Besteht für alle Gegenstände die Möglichkeit im Wasser beschädigt zu werden oder gibt es welche, die gegen Wasser immun sind?

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Hun
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Beitrag von Hun » 01 Jun 2003, 15:20

Immun AFAIK nich, aber Waffen mit zuverlässig werden fast nicht beschädigt (AKM z.B.)
WTF

Moerges
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Beitrag von Moerges » 01 Jun 2003, 16:39

Hallo!

Rüstung geht anscheinend nicht kaputt; ich konnte jedenfalls auch bei ausgedehnteren Schwimmtouren noch nie beobachten, dass ein Rüstungsstück kaputtgegangen wäre.

Moerges

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 01 Jun 2003, 17:02

Ich hatte immer da Gefühl,dass Tag,Nachtsicht und UV geräte wahnsinnig schnell kaputt gehen.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 01 Jun 2003, 21:24

bei mir gehen immer die waffen, besonders unzuverlässige, hörgeräte (oder wie die teile heissen) und auch die tarnung kaputt bzw. weggewaschen
ich denk mal nacht- und uv-geräte sind auch anfällig, tagsicht, ist doch nur ne sonnenbrille oder, ich hab das nie und weiss es deswegen auch nich

Moerges
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Beitrag von Moerges » 01 Jun 2003, 22:57

Hallo!

Komischerweise gehen auch Wurfmesser im Wasser sehr schnell kaputt...

Moerges

Hun
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Beitrag von Hun » 01 Jun 2003, 23:05

das ist die Super-fast-Stain-Steel-Variante der Wurfmesser, wahrscheinlich im Dutzend billiger in San Marino erworben
WTF

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 02 Jun 2003, 07:30

Wo schwimmt ihr denn ständig hin ?
Oder war das alles nur zu Testzwecken für die Ausrüstung ?
Der einzige Ort wo ich manchmal schwimme ist die Rak.station bei Chitzena.
Charlie surft nicht !

Moerges
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Beitrag von Moerges » 02 Jun 2003, 09:59

Hallo!

Das war nur zu Testzwecken. Normalerweise muss man wirklich wenig schwimmen. Ab und zu, wenn man in einem bestimmten Skyrider-Sektor aus der falschen Richtung kommt... sonst nie.

Moerges

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 02 Jun 2003, 10:05

mir sind die gegner gestern weggeschwommen. oben bei drassen, bei dem grossen see. die letzten 2 einer 11er patrullie, haben es mit der angst bekommen und sind ins wasser. was ziemlich nervig war musste ich doch erstmal auf diese idee kommen. ka wie lange ich die an land gesucht habe. als ich sie dann endlich im tiefen wasser gefunden hatte dachte ich ein problem zu haben, weil ich sie ja ned angreifen konnte.
zum glück reichte mein anblick um sie zur sektorenflucht zu bewegen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

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Beitrag von Moerges » 02 Jun 2003, 10:21

Hallo!

@Lav: In einer solchen Situation würd' ich den PC-Kampf vorziehen.

Moerges

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 02 Jun 2003, 12:46

ops ja warum eigendlich ned. geht ja auch wenn man den kampf schon auf genommen hat.

hätte bestimmt noch jahre gedauert bis ich drauf gekommen wäre, thx
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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Beitrag von Moerges » 02 Jun 2003, 12:58

Hallo!

np. ;) Der Vorteil der Methode ist, dass deine Söldner nicht schwimmen geschickt werden und somit die Ausrüstung nicht geschrottet wird. Außerdem muss man die Gegner nicht fliehen lassen. ;)
In einem solchen PC-Kampf, der ja meist nur gegen die 1 oder 2 verbleibenden Gegner ausgefochten wird, passiert deinen Leuten eigentlich nie etwas.

Moerges

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 02 Jun 2003, 14:53

Am meisten bin ich in Sierra Gordo geschwommen-wobei natürlich das coolste Gefühl schon ist,alles abzulegen,Messer zwischen die Zähne und damit echt flexibel sein,das hat echt Spaß gemacht.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
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Anarchy
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Beitrag von Anarchy » 03 Jun 2003, 19:29

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

np. ;) Der Vorteil der Methode ist, dass deine Söldner nicht schwimmen geschickt werden und somit die Ausrüstung nicht geschrottet wird. Außerdem muss man die Gegner nicht fliehen lassen. ;)
In einem solchen PC-Kampf, der ja meist nur gegen die 1 oder 2 verbleibenden Gegner ausgefochten wird, passiert deinen Leuten eigentlich nie etwas.

Moerges
wo bleibt denn da der kick den "letzten" mann doch noch zu erwischen ? (am besten, der "letzte" mann burstet noch den AE in den himmel oder ähnliches *g*) der "letzte" mann ist manchmal schlimmer als der ganze trupp. oft genug hat der "letzte" mann nen merc von mir doch noch umgenietet. der "letzte" mann rockt, und jeder der nachts im wald den "letzten" mann gesucht hat, weiss wovon ich rede...

der "letzte" mann...

er versteckt sich... (und du must suchen)
er verwandelt deinen perfekten sieg in eine blutige verlustreiche schlacht... (und du ärgerst dich doch, das du ironman zockst)
er haut auch manchmal ab... (und du rennst wie blöde hinterher)
... oder mit etwas glück rennt er dir ins fadenkreuz (bambambambam) :D
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Moerges
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Beitrag von Moerges » 03 Jun 2003, 19:45

Hallo!

Lesen, Anarchy, lesen! Es geht um Gegner die sich so weit ins Meer geflüchtet haben, dass man sie nicht erschießen KANN, da es im tiefen Wasser nunmal unmöglich ist, zu feuern.

Bei normalen Kämpfen such' ich natürlich auhc selbst.

Moerges

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Beitrag von Anarchy » 03 Jun 2003, 19:49

... dann dreh dir ne kippe, werf steine nach ihm und wart ab bis der sack keine puste mehr hat und absäuft...
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Moerges
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Beitrag von Moerges » 03 Jun 2003, 19:55

Hallo!

Da kannst du lange warten.

Moerges

Neelix
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Beitrag von Neelix » 05 Jun 2003, 21:27

zum thema verminen. des mach ich immer bei kingpin, is äusserst effizient die bude mit nem haufen ferngezündetem tnt hochgehn zu lassen, so ist damon hops bevor er ballern kann *g*
:sniper: Wenn du mich siehst ist es schon zu spät. :bang:

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