Tnt
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
...aber am wichtigsten ist trocken halten!!
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
mir sind die gegner gestern weggeschwommen. oben bei drassen, bei dem grossen see. die letzten 2 einer 11er patrullie, haben es mit der angst bekommen und sind ins wasser. was ziemlich nervig war musste ich doch erstmal auf diese idee kommen. ka wie lange ich die an land gesucht habe. als ich sie dann endlich im tiefen wasser gefunden hatte dachte ich ein problem zu haben, weil ich sie ja ned angreifen konnte.
zum glück reichte mein anblick um sie zur sektorenflucht zu bewegen.
zum glück reichte mein anblick um sie zur sektorenflucht zu bewegen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
ops ja warum eigendlich ned. geht ja auch wenn man den kampf schon auf genommen hat.
hätte bestimmt noch jahre gedauert bis ich drauf gekommen wäre, thx
hätte bestimmt noch jahre gedauert bis ich drauf gekommen wäre, thx
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
Hallo!
np.
Der Vorteil der Methode ist, dass deine Söldner nicht schwimmen geschickt werden und somit die Ausrüstung nicht geschrottet wird. Außerdem muss man die Gegner nicht fliehen lassen. 
In einem solchen PC-Kampf, der ja meist nur gegen die 1 oder 2 verbleibenden Gegner ausgefochten wird, passiert deinen Leuten eigentlich nie etwas.
Moerges
np.

In einem solchen PC-Kampf, der ja meist nur gegen die 1 oder 2 verbleibenden Gegner ausgefochten wird, passiert deinen Leuten eigentlich nie etwas.
Moerges
Am meisten bin ich in Sierra Gordo geschwommen-wobei natürlich das coolste Gefühl schon ist,alles abzulegen,Messer zwischen die Zähne und damit echt flexibel sein,das hat echt Spaß gemacht.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
wo bleibt denn da der kick den "letzten" mann doch noch zu erwischen ? (am besten, der "letzte" mann burstet noch den AE in den himmel oder ähnliches *g*) der "letzte" mann ist manchmal schlimmer als der ganze trupp. oft genug hat der "letzte" mann nen merc von mir doch noch umgenietet. der "letzte" mann rockt, und jeder der nachts im wald den "letzten" mann gesucht hat, weiss wovon ich rede...Original geschrieben von Moerges
Hallo!
np.Der Vorteil der Methode ist, dass deine Söldner nicht schwimmen geschickt werden und somit die Ausrüstung nicht geschrottet wird. Außerdem muss man die Gegner nicht fliehen lassen.
Moerges
der "letzte" mann...
er versteckt sich... (und du must suchen)
er verwandelt deinen perfekten sieg in eine blutige verlustreiche schlacht... (und du ärgerst dich doch, das du ironman zockst)
er haut auch manchmal ab... (und du rennst wie blöde hinterher)
... oder mit etwas glück rennt er dir ins fadenkreuz (bambambambam)

(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."
... dann dreh dir ne kippe, werf steine nach ihm und wart ab bis der sack keine puste mehr hat und absäuft...
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."