Medusa
Beschreibung:
[Dauerwerbesendung

]
eine junge Frau, die allein irgendwo außerhalb der Wohnsiedlungen lebt. Aussehen analog Profil (

; die großen Ohren könnte man vielleicht ein wenig überschminken, lol, oder sie werden von langen dunklen Haaren bedeckt). Die Amazone mit der angenehmen Stimme [schöne Grüße an die Synchronsprecher; wehe, ihr verhunzt das...

] trägt einen praktischen (soll heißen: für den Betrachter praktischen, weil enganliegenden) Lederdress; zur Jagd benutzt sie eine modifizierte polynesische Wurfsichel, die ursprünglich zum bequemen Herunterwerfen von Kokosnüssen verwendet wurde, jetzt aber zum bequemen *Töten* von allerlei Kleintieren dient (dazu wurde die Wurfkante der Sichel beim Dorfschmied (siehe Dorian) mit einer besonderen Legierung versehen; über Preis und Wirksamkeit haben Käufer/Verkäufer Stillschweigen vereinbart).
Dabei fällt mir ein: sollte es in *Projekt: P* möglich sein, auf Zivilisten zu schießen oder sie mit spitzen Gegenständen zu traktieren (was ich mir in diesem Falle ausdrücklich verbitte

), so sollte die junge Dame mit einem besonderen *God-Modus* ausgestattet werden, der bei einem Angriff *augen*blicklich zum unter Zeitspanne *23.00-00.00* genannten Ergebnis führt, hehehe
Beinahe unnötig zu erwähnen (aber natürlich tu ich's trotzdem) ist, daß man Frollein Medusa ausgezeichnet für eine der Subquests verwenden kann, indem man ihr etwas Benzin für ihren Schlitten gibt. Sie verrät dann, wo sich im Norden große Wasserreserven befinden (oder war's Süden?) oder welcher wertvolle Gegenstand sich im Kofferaum des Wagens befindet oder sie verzichtet einfach darauf, dem Spieler eine Kugel zwischen die Augen zu jagen oder gar ihre Sonnenbrille abzunehmen, hehe. Hatte ich schon ihre ausgezeichneten Schleich- und Meuchelfähigkeiten erwähnt? Wenn ich's mir recht überlege, ist Medusa auch eine prima JA2 Söldnerin... aber das ist eine andere Geschichte.
[Dauerwerbesendung]
Tagesablauf:
00.00 - 04.30 Schlafen
04.30 - 06.00 Tiere füttern, Essen + Trinken
06.00 - 12.00 Wasser-Detektor führen, Loch graben, Holz hacken
12.00 - 15.00 Unter Wagen kriechen + reparieren
15.00 - 21.30 Jagen
21.30 - 23.00 Abendessen am Feuer zubereiten, Essen + Trinken
23.00 - 00.00 Waffe reinigen
Kommentare:
00.00 - 04.30 -
04.30 - 06.00 Manchmal kommt Bernie aus dem Dorf hoch und will mir ein paar von meinen Riesen-Geckos abkaufen. Ich erkläre ihm dann jedesmal, daß dieser Ort absolutes Gecko-Schutzgebiet ist. Er respektiert das und tut so also wäre er wirklich traurig. Gelegentlich läßt er seinen gierigen Blick über den Gecko-Pferch schweifen, das macht mir etwas Sorgen, aber ich glaube, er würde niemals... Meist packt er dann aber ein paar Sixpacks von seinem selbstgebrauten Bier aus und prostet mir zu. Wenn ich am nächsten Morgen mit pochenden Kopfschmerzen aufwache, zähle ich trotzdem als erstes die Geckos durch... man weiß ja nie...
06.00 - 12.00 Wasser suchen, Löcher graben, Holz hacken, noch mehr Löcher graben... Ich frage mich, wozu ich 18 Semester Robotik studiert habe, wenn ich jetzt alles *selber* machen muß?
12.00 - 15.00 Diesen Schlitten hab ich von meiner Freundin Meg zum Geburtstag bekommen. Sie wohnt mit ihrem Mann Ryan in dem Dorf gleich hinter den Hügeln. Meg ist Mechanikerin, aber sie scheint zu meinen, eine laute Hupe wäre genauso gut, wie funktionierende Bremsen. Bei meiner ersten Fahrt über die Hauptstraße wär ich beinah gestorben... und in *Bernie's Bar&Grill* gab es die nächsten Tage nur noch Gecko-Geschnetzeltes...
15.00 - 21.30 Ich habe einige Jahre hoch oben im Norden gelebt, dort gibt es noch ausreichend Wasser. Meine Augen haben ziemlich unter der starken Alpha-Strahlung gelitten, deshalb würde ich dir die Gegend nicht gerade als Urlaubsziel empfehlen. Immerhin, in dem Maße wie sich meine Augen verschlechtert haben, haben sich meine anderen Sinne verschärft. Mein Spür- und Geruchssinn verrät mir zum Beispiel gerade jetzt im Moment, daß in dem kleinen Busch dort drüben ein 4,5 kg schweres Mittagessen darauf wartet, von mir erschossen zu werden. Ich wette, du denkst jetzt "Gut, daß sie eine Frau ist, sie kann bestimmt kochen"!
21.30 - 23.00 Hey, ein Mädchen wie ich spricht solche Einladungen nicht bei *jedem* aus, klar?! Also: Wollen wir zusammen... essen?
23.00 - 00.00 Der letzte Typ, der zu mir sagte "Schau mir in die Augen Kleines!" steht jetzt als Gartenzwerg in meinem Vorgarten! Möchtest du es ausprobieren?!
Das war mein letzter NPC; mir fallen zwar noch ein paar ein, aber man sollte aufhören, bevor der Bus voll ist, lol

Falls einer von euch Lust hat, kann er sich ja noch um Dorian, den hammerschwingenden Dorfschmied ("Ich zeig dir wo der Hammer hängt"), Gaston, den Ganoven/Wasserdieb ("Hey du, ja genau du! Komm mal her! Ich kann dir was verkaufen!"), Edward, den prahlenden Kriegsveteran ("Wie ich den letzten... die letzten beiden Solarkriege alleine gewann...") oder Marie, das Kleinkind, das die Welt erklärt ("Was glotzt'n du so blöd??? Das ist bloß das Universum!") *kümmern*!

Viel Spaß noch und dir und deinem Team, Carsten, viel Glück mit Project: P
Medusa
On the other side of the screen it all looks so easy.