Was soll das jetzt?UB stürzt bei Bigginsrekrutierung ab.

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mordrag
Alpha-Squad
Was soll das jetzt?UB stürzt bei Bigginsrekrutierung ab.

Beitrag von Mordrag » 20 Mai 2003, 15:30

Hi!
Wie gesagt,UB stürzt bei Version 1.01,kein Mod oder so, immer ab,wenn ich Biggins rekrutieren will,genauer gesagt,immer wenn er seinen Spruch,nachdem ich auf JA geklickt hab,beendet hat.Ich hatte das bei bisher keinem einzigen Spiel.Hab jetzt auch Neuinstallation,Update auf 1.01 und dann US-Patch benutzt,imme das gleiche.Allerdings ist es in der Runde schon öfters zu Problemen gekommen,zB blieb der Rechner immmer hängen,wenn ich Raul abgeknallt habe.
Ach ja,hab natürlich auch mit Unterschiedlichen Söldnern und zu unterschiedlichen Zeiten probiert.Hatte das schon mal jemand?

Thx
Mordrag
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 20 Mai 2003, 15:50

Seh ich das richtig, es stürtzt ab, wenn du "Biggins für XXL Kohle rekrutieren?" mit JA bestätigst? Versuch mal den Sektor erneut - von einem alten Save aus - erneut zu betreten. Oder vielleicht 1 freien Platz im aktuellen Team zu schaffen (manchmal helfen ja merkwürdige Lösungen ;) ).

Wenn es erst danach abstürzt, also NACHDEM du auf den Button geklickt hast und der AE seinen Biggins-Spruch erzählt, könnte es an den Sounds liegen: leicht zu testen, indem man alle AE/RPC aus dem Team entläßt.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 20 Mai 2003, 15:59

Hm,jetzt hats geklappt,danke.Es lag anscheinend am Save,auch möglich,dass das Platzfreimachen geholfen hat.Mit den Sounds ist alles in Ordnung,alle AEs(6)haben den Spruch abgelassen.Danke nochmal.

€dit: Ich habs gerade nochmal probiert,es scheint so,als ob Quicksave daran schuld ist.Immer wenn ich es von einem Quicksavespielstand laden will,stürzter ab.Komisch.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 20 Mai 2003, 18:45

Das mit dem Save hatte ich auch schon, das scheint einfach manchmal "kaputtzugehen". Ich habs dann auch jeweils so gemacht, daß ich ein altes Save genommen habe, nochmal ran an die Situation und das Quicksave überschrieben - dann ging es auch wieder vom Quicksave aus ;) Aber hast recht, alles sehr seltsam.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 20 Mai 2003, 18:48

Ich dreh noch durch,jetzt stürzt er ab,wenn ich den Ventlator hochjag,und zwar von allen Saves.Kann mir jemand die genauen Zeiten sagen,wann der stillsteht,vielleicht gehts dann.

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 20 Mai 2003, 19:08

Original geschrieben von Mordrag
Ich dreh noch durch,jetzt stürzt er ab,wenn ich den Ventlator hochjag,und zwar von allen Saves.Kann mir jemand die genauen Zeiten sagen,wann der stillsteht,vielleicht gehts dann.
Es gibt eigentlich keine festen Zeiten.
Der Ventilator steht immer dann still, wenn du mit deinen Söldnern einen der drei Gegner in den drei Gebäuden ganz links angreifst (die drei parallel übereinander angeordneten Häuser).

Greetings,
Bild

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 20 Mai 2003, 20:51

Original geschrieben von Zephalo
Der Ventilator steht immer dann still, wenn du mit deinen Söldnern einen der drei Gegner in den drei Gebäuden ganz links angreifst (die drei parallel übereinander angeordneten Häuser).
Die sind leider jetzt schon tot,läuft der jetzt für immer weiter?Btw,könnten die ganzen Bugs(gelegentliche Abstürze,vA bei Biggins,der PC hängt,wenn Raul stirbt und Rudy zu reden aufhört,und jetzt eben der Ventilator) daran liegen,dass ich mit importierten 6 AE's spiele?

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 20 Mai 2003, 21:54

Das könnte gut sein - da weiß eben keiner der AEs WER jetzt sein Sprüchlein ablassen soll! ;D

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 21 Mai 2003, 10:48

Glaube nicht,denn als ich Biggins doch noch rekrutieren konnte ( :clap: ),haben alle ihren Spruch abgelassen,genauso bei John und Manuel.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Mai 2003, 13:25

Verstehe ich das jetzt richitg, dass hier jemand UB mit mehreren AEs spielt?
Gibts da nen neuen Patch? :confused:
Das wär ja mal richtig cool.
funky cold meduna!
Chumpesa

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 22 Mai 2003, 13:31

@Chumpesa: Importieren funzt doch,allerdings kommt es wie gesagt zu Problemen,häufige Abstürze und so,allerdings kann man das meistens beheben,wenn man sie aus dem Sektor schickt.

Antworten