Intro.slf
Moderator: Flashy
Re: Intro.slf
Die Intro.slf ist 82,8 MB groß, es sind Intro und Abspann drin. Und ich denke, daß sie zu groß ist, um sie einfach mal auf die Basis zu stellen.Original geschrieben von gsi-man
HI, hier nochmal ein geplagter PCA-JA2 Besitzer ( und Cheat checker digital JA2). Wie groß ist die Intro.slf ? Ist da das Intro und der Abspann drauf ? Könnte man die Datei auf die Basis stellen ?
Kauf Dir doch einfach noch eine JA2 Low-Budget-Version: die gibt es in dieser "Pyramide", die in fast jedem Kaufhaus steht, und kostet nur 3,00 (also weniger als die PCA

Greetings,

Um die Videos zu schauen braucht man aber auch die Datei - bei seinen Versionen ist sie aber nicht dabei... da nützen ihm auch die Video Tools nicht.Original geschrieben von Herr Bier
Um die Videos anschauen zu können brauchst du die Rad Video Tools. Einen Link hab ich momentan leider nicht zur Hand!
Greetings,

-
- Alpha-Squad
die Tools gibt es jedenfalls hier: klick mich; jetzt brauchst du nur noch die intro.slf. 

Hi, danke für die Info's werde dann mal in ner "Pyramide" suchen.
Die tools brauch ich net. Hab das Spiel durchgezockt ( schon aus der cheat checker digital ) und war ziemlich enttäuscht, dass es nicht mal nen Abspann gab - tja denn gibbets ja nuc doch. Wie gesgt, werde mal nach ner Pyramide suchen.
Die tools brauch ich net. Hab das Spiel durchgezockt ( schon aus der cheat checker digital ) und war ziemlich enttäuscht, dass es nicht mal nen Abspann gab - tja denn gibbets ja nuc doch. Wie gesgt, werde mal nach ner Pyramide suchen.