wie gehts weiter in DL??
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
wie gehts weiter in DL??
ich hab jetzt das mod Dl fast durch.
da ich leider das problem hab die codekarten nich lesen zu können, bin ich mir etwas unsicher ob ich am ende bin oder evtl. etwas übersehen hab.
ich bin von meduna durch den geheimen tunnel zur insel südlich von belime gelangt.
dort die ganzen wachen gerippt und mit viel senfgas auch die kakerlaken :-) und ganz zum schluss den t2000....
nur es kommt keine endmeldung oder sowas. weiter nach osten komm ich auf nich auf die insel.
daidranne hab ich schon ziemlich am anfang in der kinderfabrik gekillt.
wars das nun oder hab ich ne karte übersehen??
da ich leider das problem hab die codekarten nich lesen zu können, bin ich mir etwas unsicher ob ich am ende bin oder evtl. etwas übersehen hab.
ich bin von meduna durch den geheimen tunnel zur insel südlich von belime gelangt.
dort die ganzen wachen gerippt und mit viel senfgas auch die kakerlaken :-) und ganz zum schluss den t2000....
nur es kommt keine endmeldung oder sowas. weiter nach osten komm ich auf nich auf die insel.
daidranne hab ich schon ziemlich am anfang in der kinderfabrik gekillt.
wars das nun oder hab ich ne karte übersehen??
-
- Scharfschütze
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
@Teufel: Muss man wirklich alle killen?Ich hab die nicht gesucht und es trotzdem geschafft.
@Schmunzel: Hast du den Mineneingang am Ende des Labyrinths gefunden?Da gehts nämlich zum letzten Sektor.Ist eigentlich nicht zu übersehen.
@Schmunzel: Hast du den Mineneingang am Ende des Labyrinths gefunden?Da gehts nämlich zum letzten Sektor.Ist eigentlich nicht zu übersehen.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Kopfgeldjäger
@Schmunzel: Hast du den Mineneingang am Ende des Labyrinths gefunden?Da gehts nämlich zum letzten Sektor.Ist eigentlich nicht zu übersehen. [/B][/quote]
meinst du das labyrinth auf der insel wo auch der t2000 steht?
ich kann da zwar einen mineneingang sehen, nur wenn ich mit der mausdarüber fahre um mit den söldnern sie zone zu wechseln geht das leider nicht :-((
aber ich werds gleich nochmal probieren...
ich kann da zwar einen mineneingang sehen, nur wenn ich mit der mausdarüber fahre um mit den söldnern sie zone zu wechseln geht das leider nicht :-((
aber ich werds gleich nochmal probieren...
Erraten.Hats geklappt?Irgendjemand ist da glaub ich angeblich mal mit dem Heli hingeflogen.Original geschrieben von schmunzel123
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
-
- Kopfgeldjäger
jo hab gefunden beim neuladen war der durchgang aufeinmal frei.....
aber heftiger fight.... hatte keine blauen patronen, keine LAW und kein senfgas mehr.....
must also noch mal 2 karten vorher anfangen :-)
was ich etwas ätzend finde das die kompletten mobs wieder da sind wenn man in ne ander karte zoned und dann wieder auf die t2000 karte zurück....
aber heftiger fight.... hatte keine blauen patronen, keine LAW und kein senfgas mehr.....
must also noch mal 2 karten vorher anfangen :-)
was ich etwas ätzend finde das die kompletten mobs wieder da sind wenn man in ne ander karte zoned und dann wieder auf die t2000 karte zurück....