Fuck - Contest / Orta - Debakel

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lavernac
Alpha-Squad

Fuck - Contest / Orta - Debakel

Beitrag von Lavernac » 15 Mai 2003, 19:15

well ... mal was neues aus meiner Truppe. Nachdem bis auf Meduna alle Städte eingenommen waren ging es nach grosser Pause (Rep, Miliz für Grumm, Wunden heilen) weiter.
ich habe meine 11 Mann und Fox aufgeteilt. 6 zu Kingpin, 6 nach Orta.

Kingpin .. immer wieder ein wundervolles Gemetzel. erst nochmal geboxt, dann KP den Kelch noch in der Boxhalle gegeben, gute Posis gesucht und SG geworfen (der dortige Santos Bruder nervt mit seinem Spruch, der ist echt erst still wenn tot). Als D5 befreit und das geld aus der höle geholt ward, gings weiter gen C5 wo ja noch Madam un die verstreuten KP Anhänger warteten. Als auch dieser Sektor frei war kam mir die Idee in dem nun frei zugänglichen Puff einen "Fick-Kontest" zu starten.

Ziel :) war : wer kann am heufigsten. wie ihr ja sicher alle wisst, schlaucht das betten-quitschen-lassen ziemlich und mich hatte die Gelegenheit gereitzt zu sehen "wer kann am häufigsten". unsere weibliche Fraktion wird es freuen zu hören das Miguel gewonnen hat :) 5 Durchgänge hat der Gute geschaft. die andern
Teilnehmer waren AE, Q (4X) Carlos, Fidel und Razor (je 3X)

Orta ist leider nicht so spassig. troz einem Tag "schlafen pur" kam mein Team extrem erschöpft. hatte ich noch nie und habe bis jetzt noch ned verstanden wieso es diesmal so war (unterschied mittel/alter haase ??)
gut die Gegner die sich so um die oberen Seen tummeln liessen sich noch vernichten, allerdings machte ich den Fehler Fox und Maddog mit Ebooster scheinbar zu sehr aufzuputschen. beide sind gerade kolabiert und das in sehr ungünstiger Position.
denke für einen "verfaherne-situation-save" wirds ned langen, das schaffe ich schon aber solch probs hatte ich noch nie in Orta.

Der Trupp der davor in Sanmona die Lendenstärke getestet hat ist gerade von J4 nach K4 aufgebrochen. hat schon mal jemand versucht die erschöpften Söldner im Sector zurück zu ziehen ?? ( nicht sektoren flucht) und dort in realtime zu warten bis die anderen eintreffen ???? ist das theoretisch zumindest möglich ???
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 15 Mai 2003, 19:31

hmm das mit der REaltime hört sich interessant aus werd ich mal ausprobieren wenn ich die Zeit dazu finde....

Spike Scallion

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 15 Mai 2003, 22:30

mmm...

Lavernac
Du meinst aber nicht, das der eine Trupp noch 8 Stunden entfernt ist oder ??? ... das wird ganz schön langweilig ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Johan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Johan » 15 Mai 2003, 22:46

hab Flo in San Mona bei Tony rumstehn und als ihr total langweilig wurde und sie anfing rumzuquengeln, hab ich sie durch den Hintereingang reingeschleust, nach 2 Besuchen bei einer der Damen war sie dann auch gleich besser drauf :crazy:

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 16 Mai 2003, 09:17

8 Stunden, solang könnt ich nicht warten. Erstens würd ich mich kaum 8 Stunden von einem laufendem PC weghalten können. Zweitens würd mein Pc dazwischen sicher abstürzen;)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Mai 2003, 12:53

Ich könnts mir schon vorstellen, so ne Stunde oder so im Sektor zu warten. Nebenbei den Kram für die Schule erledigen, dann geht das recht schnell.
Da man im Sumpfgebiet aber bis zu 4 Stunden warten muss, grenzt das eher an Wahnsinn.
Orta finde ich immer wieder ne schöne Herausforderung, vor allem der Keller. An der Oberfläche sind ja eigentlich nur die zwei Gegner im Haus spannend.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 16 Mai 2003, 13:48

:) wenn ich 8 stunden downloade und in der ezit weg bin, kann ich auch nebenbei ein fenster offen haben in dem halt "8 stunden gewartet wird" :)

hat aber natürlich auch so geklappt. Habe die Federhandschuhe ausgezogen, Radar und 8 Mörsergranaten haben den Weg geebnet. Ich geb zu es war nicht kreativ, aber laut :)

unten fand ich auch sehr heftig. so extrem an "alter haase" erinnert wie in orta habe ich mich bisher ned .... da bin ich ja auf Meduna gespannt.
übrigens habe ich unten zum ersten mal mit murmeln gearbeitet .. geil und lolig :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 19 Mai 2003, 11:50

also möglich ist das warten in realzeit auf jeden fall. hab´s aber nur bei 5 minuten ausprobiert, nicht bei 8 stunden. Und tagsüber würde ich das auch nicht machen, da du mit pech von umherstreifenden gegnern entdeckt wirst.
Charlie surft nicht !

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 19 Mai 2003, 11:58

Die Murmeln sind schon recht lustig.
Das beste war gerade letzte mal. Ich hab Doktor Q in den Boxring in San Mona geschickt. Er legte die Murmeln ab, in der nächsten Runde geb ich den Befehl auf die andere Seite zu gehen. Q sieht die Murmeln zwar, stollpert aber voll drüber:D :D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Antworten