ich habe meine 11 Mann und Fox aufgeteilt. 6 zu Kingpin, 6 nach Orta.
Kingpin .. immer wieder ein wundervolles Gemetzel. erst nochmal geboxt, dann KP den Kelch noch in der Boxhalle gegeben, gute Posis gesucht und SG geworfen (der dortige Santos Bruder nervt mit seinem Spruch, der ist echt erst still wenn tot). Als D5 befreit und das geld aus der höle geholt ward, gings weiter gen C5 wo ja noch Madam un die verstreuten KP Anhänger warteten. Als auch dieser Sektor frei war kam mir die Idee in dem nun frei zugänglichen Puff einen "Fick-Kontest" zu starten.
Ziel

Teilnehmer waren AE, Q (4X) Carlos, Fidel und Razor (je 3X)
Orta ist leider nicht so spassig. troz einem Tag "schlafen pur" kam mein Team extrem erschöpft. hatte ich noch nie und habe bis jetzt noch ned verstanden wieso es diesmal so war (unterschied mittel/alter haase ??)
gut die Gegner die sich so um die oberen Seen tummeln liessen sich noch vernichten, allerdings machte ich den Fehler Fox und Maddog mit Ebooster scheinbar zu sehr aufzuputschen. beide sind gerade kolabiert und das in sehr ungünstiger Position.
denke für einen "verfaherne-situation-save" wirds ned langen, das schaffe ich schon aber solch probs hatte ich noch nie in Orta.
Der Trupp der davor in Sanmona die Lendenstärke getestet hat ist gerade von J4 nach K4 aufgebrochen. hat schon mal jemand versucht die erschöpften Söldner im Sector zurück zu ziehen ?? ( nicht sektoren flucht) und dort in realtime zu warten bis die anderen eintreffen ???? ist das theoretisch zumindest möglich ???