Tätowierer

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Eastpak1984
Kanonenfutter
Tätowierer

Beitrag von Eastpak1984 » 07 Mai 2003, 22:45

Dieser Tatoo-Typ in... ich glaub Cambria... will doch nen Lederwaren-Laden...
Kann man ihm den besorgen?
der Typ im Leder-Shop bat mir was von seiner schwester erzählt, die im puff arbeitet

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 07 Mai 2003, 22:46

Puff reinmarschieren, Maria eskortieren zum Bruder, Besitzurkunde kassieren, zum Schwuchtel bringen, kohle kassieren, freuen
WTF

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 07 Mai 2003, 23:26

hallo

schau dir dazu mal den entsprechenden walkthrough auf der basis an --> link zu maria quest walkthrough
Free Arulco!

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 08 Mai 2003, 08:08

Besser is dat... Reinmarschieren und um dich ballern solltest du besser nicht weil dann der ganze Sektor voller Feinde ist...
Lieber einmal bezahlen (für zwei Leute) und mit dem einen diesen Deppen in seinem Zimmer blocken, der da hinten drin aufpasst... So kannst du dir den Schlüssel aus dem Aufenthaltsraum holen und verduften ohne einen Alarm auszulösen...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Hacker
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hacker » 08 Mai 2003, 10:35

Das "Tolle" ist ja, dass die Kerle alle Telepaten sind. Selbst, wenn du einen von ihnen ausserhalb der Sichtweite von IRGENDJEMANDEM der Bevölkerung erschiesst (mit einer schallgedämpften Waffe), wissen sie sofort, dass du ein Feind bist. (:eek:)

P.S.: Einige haben für Zivilisten nette Waffen, die sie aber leider nicht fallen lassen:uhoh:
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 08 Mai 2003, 10:42

Hallo,
ich hab das Quest (den Quest?) immer simpler gelöst. Falle an der Hintertür von einem relativ hoch LvL Char entschärfen lassen. (LvL 4 oder 5 sollte reichen. Wenn nicht mehrmals probieren) Die Tür kann man auch einfach aufbrechen. (Kraft ca. 88) Dann hab ich Maria in die Gruppe aufgenommen und bin einfach rüber in den Laden.

riodoro

Liegt der Schlüssel für das Bordell nicht im WC der Kneipe?

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 08 Mai 2003, 19:48

Dieser Schlüssel ist für einen Schrank in einem der Häuser!

Die gennante Methode finde ich einfach cool! Ich nehm meistens Grizzly für die Blockade in der Tür... Da kommts mir realistisch vor das keiner an ihm vorbeisehen kann...
Außerdem vermeide ich so den Aufruhr und kann den Zeitpunkt für meinen Angriff frei wählen... Und das Geld wartet ja eh bei Madam auf mich... :D

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 08 Mai 2003, 19:59

Hallo,
ich muste wenn ich von hinten in das Bordell reingegangen bin nie jemanden ablenken. Wichtig ist nur das vor der Tür kein Zivilist steht. Im zweiten San Mona Sektor scheint sich eh niemand um Maria zu kümmern.

riodoro

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 08 Mai 2003, 20:05

@Hacker,
[quote]
P.S.: Einige haben für Zivilisten nette Waffen, die sie aber leider nicht fallen lassen

Du kannst die Zivilisten aber beklauen.:D

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 08 Mai 2003, 20:05

Mit Trevor Tür aufmachen-> reinschleichen->Maria anmache-> unterumständen noch sich ne nutte um sonst packen-> Maria zurück bringen-> Urkunde zum homo bringen-> geld kasiern-> ein schickes Fahrrad kaufen

SPike *soundnichtanders* Scallion

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 09 Mai 2003, 12:01

Original geschrieben von Pater-7,62
@Hacker,
P.S.: Einige haben für Zivilisten nette Waffen, die sie aber leider nicht fallen lassen

Du kannst die Zivilisten aber beklauen.:D
So toll sind die San Monaer auch wieder nicht ausgerüstet, die haben bloß Colt Commandos, HK-MP53 und AKSUs, vielleicht ein paar Ruger Minis. Mit sechs gut ausgerüsteten (HP-Mun!) Söldnern erledige ich die locker.
Life is a sequence of missed opportunities.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 09 Mai 2003, 13:31

Hallo!

@Coyote: Der Schlüssel ist für den Sekretär, nicht für einen Schrank. ;) (großes Zentralgebäude, südwestlichster Raum)

@CAT: Nicht nur du. ;) Die Waffen von den Kerlen sind wirklich grottig; am Anfang unter Umständen zu gebrauchen, später nur wegen der Nähe zu Tony praktisch...

Moerges

Hacker
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hacker » 17 Mai 2003, 22:49

Komisch, bei mir scheinen die wohl SABOT oder so zu benutzen:D

Selbst die besser ausgerüsteten Söldner können doch recht tiefe Wunden davontragen...vielleicht kommt das, weil ich da erst spät im Spiel hingehe...

@Pater: Beklauen? Bei mir funzt das nicht...
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 18 Mai 2003, 09:40

@Hacker, schau mal im Thema "Flarak und Klauen" nach, da steht alles.
Den Gegner den du beklauen willst mußt du erst bewustlos prügeln, dann mit dem Hand-symbol über besagten Gegner.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 18 Mai 2003, 15:32

@Hacker
Eher unwahrscheinlich das mit der Zeit.
Was Waffen angeht, wenn du ne' Mini willst dann brich in das ACA Gebäude neben dem Boxclub ein, aber ohne das es einer sieht!
Zum Beklauen .... es geht auch mit einem Söldner der viel BEW hat, die Hände freimachen, zwei rüberhauen, dann mit STRG gedrückt anklicken ... wenns beim ersten mal nicht klappt, dann beim zweiten, und BEW gibts auch! ;)

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 18 Mai 2003, 15:48

Original geschrieben von Moerges
@Coyote: Der Schlüssel ist für den Sekretär, nicht für einen Schrank. ;) (großes Zentralgebäude, südwestlichster Raum)
Klugscheißer... :D

Sowas föllt bei mir mit unter Schrank... Aber genau den meinte ich! Wahrscheinlich wohnt dieser Frank (der Barkeeper) da...

Coyote

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 18 Mai 2003, 16:52

Hallo!
Original geschrieben von Herr Bier
@Hacker
Eher unwahrscheinlich das mit der Zeit.
Was Waffen angeht, wenn du ne' Mini willst dann brich in das ACA Gebäude neben dem Boxclub ein, aber ohne das es einer sieht!
Den Einbruch, also das Öffnen der Tür und das Knacken des Schrankes dürfen ruhig gesehen werden. Nur in dem Augenblick, in dem man das Gewehr tatsächlich aufhebt, sollte man nicht im Blickfeld von Kingpins Männern sein, wenn man in Ruhe weiterleben will. ;)
Sollte ein Zivilist so stehen, dass er deinen Diebstahl sehen könnte, kannst du ihn mit anderen Söldnern mittels Platztauschen wegbewegen. Dies ist insbesondere in dem Haus praktisch, in dem man häufig Vakuum-Granaten und 5.56mmHS-Ammo findet.

@Coy: Für dich doch immer. ;)

Moerges

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 18 Mai 2003, 18:00

@Moerges,:k:
Wie gehabt, du sollst dich nicht erwischen lassen, 11. Gebot.:D

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 18 Mai 2003, 18:29

@Mörges
Genau das mein ich doch! :rolleyes: :azzangel:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Mai 2003, 10:52

Hallo!
Original geschrieben von Herr Bier
@Mörges
Genau das mein ich doch! :rolleyes: :azzangel:
Weiß ich doch, aber vielleicht fasst es jemand, der es noch nie gemacht hat, falsch auf.

Aber leider kann ich dir nicht verzeihen, nachdem du "Moerges" mit "ö" geschrieben hast... ;)

Moerges

Antworten