Wo sind die Bugs? Help!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
GLOC
Kanonenfutter

Wo sind die Bugs? Help!

Beitrag von GLOC » 17 Mai 2003, 10:00

Erstmal hallo!

I hab da ein Problem. Ein Minenvorarbeiter meint, seine Mine sei von Bugs befallen und seine Arbeiter wollen nicht mehr arbeiten....soweit alles wohl vorschriftsmässiger SF-Modus... ich also rein in die Mine, bis in den untersten Stock, aber keine Bugs! Meine MERCS meinen aber ständig, das sie jeden moment welche sehen könnten, denn sie riechen sie schon usw...verdammt, ist das ein Programmfehler oder was? Ich hab die US-Version 1.12....

:confused:

EDIT: im untersten Level liegen so grauweiße Dinger rum...sind das Eier oder so?

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 17 Mai 2003, 10:33

Hmh, das es an deiner Version liegt wäre eigentlich auszuschließen, weil ein Patch Verbeserung bedeutet und nicht mehr Probleme!

In welcher Mine sollen sie denn angeblich sitzen?

Ja diese grauweißen Dinger sind die Eier der Bugs.
Sach mal, kann man bei dir im untersten Stock so eine Art Keuchen hören? Wenn ja müsste die Queen da irgendwo sein!

€dit:
Oh, wo bleiben meine Manieren! :nono:
Erstmal HwigFvW ... nimm dir nen' :erdbeerteechug: & :keks: . Natürlich umsonst. :)

P.S. Erster! :p

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 17 Mai 2003, 11:13

/slaps Cold Steel

HWigFvW, Gloc. Soweit ich das hier mitbekommen habe, ist es oft nützlich die Mine zu verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt, bevorzugt um 0Uhr (Arulco-Zeit ;) ), nocheinmal zurückzukehren :)

Sollte klappen...wenn nicht, die Wände der Mine nochmal !genau! betrachten, ob's nicht irgendwo nen Spalt oder sowas gibt...

Viel Spaß noch :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

GLOC
Kanonenfutter

Beitrag von GLOC » 17 Mai 2003, 11:29

Hmm ich hab mal gewartet, bis sie das erstemal an der Oberfläche angegriffen haben,
und siehe da, danach kommen die Bugs wie von selbst! muss wohl irgendein (Programm)Bug sein...welch ironie...

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 17 Mai 2003, 13:52

es gibt wenn ich bei moerges gut aufgepasst habe 2 bugs :

a) nicht dialog zwischen deidrana und eliot wegklicken, sonst kommen keine

b) du muss ziemlich genau um 0.00h in die Mine gehen.

punkt b trifft bei mir auch auf sektor M9 zu. zu jeder anderen zeit ist da nix. ich habe da sogar mal frustriert geschalfen weil kein lager da war und um 0.00 wars dann da .... und viele böse ausgeschalfene gegner :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

GLOC
Kanonenfutter

Beitrag von GLOC » 17 Mai 2003, 17:04

Naja, jetzt ist die Königin(der Bugs) tot....ich hoffe mal das das eine einmalige Angelegenheit war...das gelatsche durch die mine hat schon genervt...ok, zu guter letzt hat er mir angeboten, direkt an die oberfläche zu gehen...was für ein Komfort.

PS: mensch, 2 mal geschlafen flaschgeschrieben :eek:

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 17 Mai 2003, 17:17

meine finger sind so schnell da kommt mein kopf ned mit :)

direkt an die oberfläch ??? mach ich nie da bleibt mir zu viel liegen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

GLOC
Kanonenfutter

Beitrag von GLOC » 18 Mai 2003, 11:23

Ich hab schon beim runtergehen alle gegenstände aufgedeckt, und kann, wenn alle gegner tot sind, die Komfortfunktion "Inventar" oder so (hab die US-Version) im Kartenmodus nutzen, um die Gegenstände einzucachen...hab ich auch erst spät gerafft...

EDIT: In jedem Sektor einzeln, nicht in der kompletten Mine(geht auch an der Oberfläche)

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 18 Mai 2003, 11:39

Original geschrieben von GLOC
muss wohl irgendein (Programm)Bug sein...welch ironie...
Du wirst es nicht glauben, aber das Game ist auch ohne Sci-Fi-Modus voller Bugs :D
CLINT EASTWOOD

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 18 Mai 2003, 13:32

@Darki
:razz:

@Lavernac
Außer dem Königsgel kann man da nix nützliches finden. Bei den Skeletten liegen 'n' Paar alte Dinge aber sind kaum zu gebrauchen! ;)

Antworten