Brennzeit von Leuchtstäben
Moderator: Flashy
Brennzeit von Leuchtstäben
Hallo,
eigentlich nutze ich Leuchtstäbe ja nicht besonders häufig, aber wenn es möglich ist nachts eine gegnerische Patroulie im Sektor C14 abzufangen, dann kann ich der Versuchung nicht wiederstehen. Also gesagt getan Sektor betreten, direkt zei Gegner in Sichtweite, in der nächsten Runde dann den Leuchtstab in den "Flaschenhals" geworfen. Funktioniert auch alles, und obwohl die Gegner sich tatsächlich ein Stückchen Intelligenter verhalten, sterben die meisten in den nächsten Runden. Schliesslich bleiben nur noch 3 über, und warten jenseits des Lichts. Da ich Iron Man spiele, wollte ich jetzt meinerseits auch nicht einfach ins Licht rennen und wartete ab. Nach einer Zigarette brannte der Stab immer noch. Ok ich wollte eh noch Abendessen machen. Gesagt getan. Nudelsalat mit allem drum und dran zubereitet. ALs ich mal wieder nach dem Rechner schau, brennt der Leuchtstab immer noch. Erst nach Beendigung des Abendessen konnte ich mich dann daran wagen den Rest der Gegner zu jagen. Ich habe dabei leider nicht auf die Uhr geschaut. Hat jemand von euch schonmal gemessen wie lange so ein Mistding in Realtime brennt?
riodoro
eigentlich nutze ich Leuchtstäbe ja nicht besonders häufig, aber wenn es möglich ist nachts eine gegnerische Patroulie im Sektor C14 abzufangen, dann kann ich der Versuchung nicht wiederstehen. Also gesagt getan Sektor betreten, direkt zei Gegner in Sichtweite, in der nächsten Runde dann den Leuchtstab in den "Flaschenhals" geworfen. Funktioniert auch alles, und obwohl die Gegner sich tatsächlich ein Stückchen Intelligenter verhalten, sterben die meisten in den nächsten Runden. Schliesslich bleiben nur noch 3 über, und warten jenseits des Lichts. Da ich Iron Man spiele, wollte ich jetzt meinerseits auch nicht einfach ins Licht rennen und wartete ab. Nach einer Zigarette brannte der Stab immer noch. Ok ich wollte eh noch Abendessen machen. Gesagt getan. Nudelsalat mit allem drum und dran zubereitet. ALs ich mal wieder nach dem Rechner schau, brennt der Leuchtstab immer noch. Erst nach Beendigung des Abendessen konnte ich mich dann daran wagen den Rest der Gegner zu jagen. Ich habe dabei leider nicht auf die Uhr geschaut. Hat jemand von euch schonmal gemessen wie lange so ein Mistding in Realtime brennt?
riodoro
Scheint relativ lange zu brennen!
Ich hab mal einen Sektor (Miene von Grumm) vereidigt; wo die Gegner von Süden kamen.
Gut, hab dann vor dem Kampf noch in realtime leuchtstäbe an orte geworfen, an denen die gegner erscheinen sollten.
Hab das glaub ich 20 minuten davor getan und im Kampf danach brannten sie nicht mehr.
Aber ih denke eher, das hänt mit der Stundenaktualisierung zusammen.
Warte also, bis die nächste Stunde um is (also zB von 4:59 auf 5:00) und schau, was passiert.
mfg
Ich hab mal einen Sektor (Miene von Grumm) vereidigt; wo die Gegner von Süden kamen.
Gut, hab dann vor dem Kampf noch in realtime leuchtstäbe an orte geworfen, an denen die gegner erscheinen sollten.
Hab das glaub ich 20 minuten davor getan und im Kampf danach brannten sie nicht mehr.
Aber ih denke eher, das hänt mit der Stundenaktualisierung zusammen.
Warte also, bis die nächste Stunde um is (also zB von 4:59 auf 5:00) und schau, was passiert.
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Hatte ähnliche Situationen schon öffters. würde mal behapten ein LS leuchtet niemals so lange .... bei mir ...hmmm, schwer zu sagen evtl. 2 zigaretten lang ???
wenn ich mal zeit habe stoppe ich mal die zeit der brenndauer
wenn ich mal zeit habe stoppe ich mal die zeit der brenndauer

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Scharfschütze
Ich benutzt eigentlich nie Leuchtstäbe. Ich brauch den Platz für anderen Kram im Inventar...und außerdem kann man mit anderen SAchen Licht machen...
SPike Scallion
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
Licht kannst du auch mit deinen Waffen machen. Immer wenn du schießt, sieht man dich kurz. Das soll das Mündungsfeuer simulieren, aber dafür gibt's keine extra Animation in der Nacht, deswegen siehst du z.B. manche Feinde nur wenn sie schießen.
Aber das witzigste ist immer noch, in der Nacht mit dem Messer an die Gegner ranschleichen und einen nach dem anderen niederschnipseln...
In diesem Sinne,
Dr.X
Aber das witzigste ist immer noch, in der Nacht mit dem Messer an die Gegner ranschleichen und einen nach dem anderen niederschnipseln...
In diesem Sinne,
Dr.X

[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
Ich dachte auch immer, die brennen bis Tagesanbruch, habe es aber nie länger als 30 Minuten getestet.
Kann auch gut sein, dass sie zum Stundenwechsel aufhören oder auch genau 60 Min brennen.
Als ich das erstemal einen Leuchtstab geworfen habe, wollte ich ihn austreten, bin mitten ins Licht gelaufen und wurde dann umgeschossen.... Is lang her
Kann auch gut sein, dass sie zum Stundenwechsel aufhören oder auch genau 60 Min brennen.
Als ich das erstemal einen Leuchtstab geworfen habe, wollte ich ihn austreten, bin mitten ins Licht gelaufen und wurde dann umgeschossen.... Is lang her

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze