wie komme ich leicht am anfang zu viel geld
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Das ist ein Zeichen von Gott! Er hat uns der Auserwählten geschicktOriginal geschrieben von Realist
Hab jetzt 5 tage arulcozeit jede halbe stunde bei ihm reingeschaut er war immer da!

In diesem Sinne,
Dr. X

[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Er verschwindet in jedem Spiel. definitiv
Ganz verschwunden ist er noch nie, ich brech die Tür immer auf und mein beiTonirumreparierer arbeitet direkt vor Toni, damit ich nicht an Hans vorbei muss.
@ Moerges
Es ist auffällig, dass Du alles was Du nicht weist immer der Version 1.02 anhängen willst
Gorro spielt 1.02
Ganz verschwunden ist er noch nie, ich brech die Tür immer auf und mein beiTonirumreparierer arbeitet direkt vor Toni, damit ich nicht an Hans vorbei muss.
@ Moerges
Es ist auffällig, dass Du alles was Du nicht weist immer der Version 1.02 anhängen willst

Gorro spielt 1.02
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Hallo!
Was heißt "nicht weißt"? Ich sage, dass es bei mir mit 100%iger Sicherheit so und so ist. Wenn jemand anders dann postet, dass es bei ihm anders ist, behaupte ich nicht "du lügst", sondern suche eine Erklärung für den Unterschied zwischen seinem Spiel und meinem. Da liegt die Version nur nahe.
Moerges
Was heißt "nicht weißt"? Ich sage, dass es bei mir mit 100%iger Sicherheit so und so ist. Wenn jemand anders dann postet, dass es bei ihm anders ist, behaupte ich nicht "du lügst", sondern suche eine Erklärung für den Unterschied zwischen seinem Spiel und meinem. Da liegt die Version nur nahe.
Moerges
Praise Moerges!
he ist der allwissende! 
Moerges unser
der du bist im Forum
usw...

Moerges unser
der du bist im Forum
usw...

Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
hmm
Moerges unser
der du bist im Forum
geheiligt werde dein Wissen
Deine Geheimnisse kommen
deine Taktik geschehe
wie auf deinem so auch auf unseren Rechnern
und führe uns nicht zu 1.02
sondern erlöse uns von Innonics
denn dein sind die Formeln
und die Ideen
und die Strategien
in Arulco:
Feuer
(c) '03 By Hun
Moerges unser
der du bist im Forum
Deine Geheimnisse kommen
deine Taktik geschehe
wie auf deinem so auch auf unseren Rechnern
und führe uns nicht zu 1.02
sondern erlöse uns von Innonics
und die Ideen
und die Strategien
in Arulco:
Feuer
(c) '03 By Hun
WTF

Wie seid ihr denn drauf?
@ Moerges
Ich halte es immernoch für möglich das Toni immer dann verschwindet wenn er neues Material bekommt (also z.B. eine neue Munisorte)...
Und natürlich kann er eine halbe Stunde weg sein... Wenn man erst eine halbe Stunde vor seiner ankunft zu ihm kommt muß man auch nur eine halbe Stunde warten bis er wieder auftaucht...
Was nun die Streitigkeiten über die Version angeht so frage ich mich was diese neue Pseudoreligion wohl für Kreuzzüge hervorbringen wird...
Coyote
dit Natürlich stichele ich auch an den 1.ß5er-Spielern rum! Aber das sind eben nur Sticheleien...
Wenn ihr jetzt anfängt Leute deshalb zu inquistionieren hole ich meine Mami!

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Hallo!
Ich habe nie etwas Anderes behauptet.
Ist ja nur logisch - er reist in eine andere Stadt, um den Kram, den du ihm verscherbelt hast, zu verkaufen und gleich neue Waren zu besorgen.
Das ist schon klar. Aber er war trotzdem länger als eine halbe Stunde weg, also lohnt es sich nicht, jede halbe Stunde reinzuschaun. Ich habe ja nicht gesagt, dass es sich nie lohnt, eine halbe Stunde zu warten, sondern dass er bei mir noch nie für nur eine halbe Stunde verschwunden ist.
@mrgrav&Hun: Ihr Scherz:keks:e.
Moerges
Original geschrieben von Coyote
@ Moerges
Ich halte es immernoch für möglich das Toni immer dann verschwindet wenn er neues Material bekommt (also z.B. eine neue Munisorte)...
Ich habe nie etwas Anderes behauptet.

Und natürlich kann er eine halbe Stunde weg sein... Wenn man erst eine halbe Stunde vor seiner ankunft zu ihm kommt muß man auch nur eine halbe Stunde warten bis er wieder auftaucht...

@mrgrav&Hun: Ihr Scherz:keks:e.

Moerges
Ich schätze,irgendjemand spekuliert hier auf ne Aufnahme ins BoFOriginal geschrieben von Hun
Moerges unser
der du bist im Forum
und die Ideen
und die Strategien
in Arulco:
Feuer
(c) '03 By Hun

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
@ Buntaro
Selbst wenn wir es einsehen würden (was wir natürlich nichr tun...
) würden wir es doch niemals zugeben! Wofür hälst du uns...? 
Coyote
Selbst wenn wir es einsehen würden (was wir natürlich nichr tun...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Vielleicht vergrault Chumpel ihn ja... 
Co*lol*yote

Co*lol*yote
Da er bei mir vielleicht noch nie verschwunden ist oder es mir noch nie aufgefallen ist wusste ich nicht in welchem zeitraum die ganze sache vonstatten gehtOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
Wow, FÜNF Tage gleich..Tony verschwindet alle 2-4 Wochen mal für 5 Tage, brauchst also nicht halbstündig schauen.
Moerges
werde aber mal 1-2 monate jeden tag bei ihm reinschauen
Realist
Es ging mir ja auch darum den zweiten entfachten Streit zulösen, wann Tony denn nun wiederkommt und wie oft er Pause macht. Da trifft meine Aussage nach meinen Erfahrungen voll zu.
Dass Tony ganz verschwindet ist mir noch nie passiert. Vielleicht kann er Chumpesa nicht leiden.
Vielleicht ist er ja da, und Chumpesa erscheint im falschen Rhythmus. Aber alle 5 Minuten (Realminuten) vorbeizuschauen bringt meiner Meinung nichts. Man muss den Rhythmus im Gefühl haben.
Dass Tony ganz verschwindet ist mir noch nie passiert. Vielleicht kann er Chumpesa nicht leiden.
Vielleicht ist er ja da, und Chumpesa erscheint im falschen Rhythmus. Aber alle 5 Minuten (Realminuten) vorbeizuschauen bringt meiner Meinung nichts. Man muss den Rhythmus im Gefühl haben.
Charlie surft nicht !