Jagged Alliance 2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Örgel
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Beitrag von Örgel » 07 Mai 2003, 14:51

danke, muss ich heute abend mal ausprobieren.

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 08 Mai 2003, 08:20

Original geschrieben von Spike Scallion
Du sollst nicht stehelen! Ich klauen nie irgendwas von nem anderen Gegener denn ich hab trotzdem noch respekt vor ihm, soblad du den respekt vor deinem Gegener verlierst dann kanns dir ganz schnell mal ins AUge gehen...

Spike Scallion
v.a. wenn er nicht ohnmächtig ist, und dir ins Auge haut oder schießt ... :razz:
Charlie surft nicht !

Örgel
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Beitrag von Örgel » 08 Mai 2003, 08:32

dann lad ich halt neu und baller ihm sofort die rübe weg.

das hat er dann davon.

:D :D :D :D

Moerges
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Beitrag von Moerges » 08 Mai 2003, 08:33

Hallo!

Vielleicht hat er ja davor nicht abgespeichert? :uhoh:

Moerges

Örgel
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Beitrag von Örgel » 08 Mai 2003, 08:45

das kommt mir bekannt vor. aber ich gehöre zu denen die ganz ganz oft abspeichern.

und wenn mal nicht und es passiert sowas, dann lass ich es an den zivilisten aus, und versuch den sektor nochmal:razz:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2003, 14:27

@Spike: Wie gesagt: Mit 85 FHR am Anfang kann man es schon ganz gut schaffen, der AE muss halt am Besten alle Milizen alleine trainieren. Dauert halt dann etwas länger, weil das Milizen ausbilden immer nur von einer Person gemacht wird.
Beim AE Only kann man auch mit 35 anfangen, da muss man viele Milizen machen und viel Kämpfen, wenn man mal eine Stadt wie Cambria eingenommen hat, da die dann sehr oft angegriffen wird.

Ich glaube ICM hatte bis jetzt am Meisten Gegenstände in Drassen gehortet, ist aber schon lang her und die genaue Zahl weiss ich auch nimmer.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
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Beitrag von Moerges » 09 Mai 2003, 14:04

Hallo!

Jo, in Drassen ist das einfach, besonders dann, wenn Devin da ist. Einfach ständig BR und Devin "leerkaufen", dann hat man bald ziemlich viel Kram herumliegen. ;)

Moerges

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 10 Mai 2003, 22:01

Mir kommt es bald so vor, das Ja2 etwas überladen ist mit Waffen. Auch verstehe ich nicht das hier immer wieder nach guten Schußwaffen gesucht wird. Nur zum Spielbeginn, am 1. Tag, ist man etwas schlecht Ausgerüstet mit Schußwaffen. Nach 2 bis 3 Tagen habe ich mindestens eine FN-Fal oder gleichwertiges Schießeisen. Wenn etwa 2 Arulcowochen vorbei sind kann man doch A.I.M. und M.E.R.C. komplett neu ausrüsten und dann zum Spielende habe ich soviel von dem Zeug, damit ist doch die ganze Bevölkerung in Arulco überladen.

PS.Screeni ist von einem Game - AE ohne Schußwaffen
Dateianhänge
projekt01.gif
projekt01.gif (60.36 KiB) 15245 mal betrachtet

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 10 Mai 2003, 22:42

@ Chumpel

Ich push lieber meine Treffsicherheit auf 100 hoch dauert zwar Ewigkeiten aber ist ein Ziel und das mag ich an Rollenspielen so. Du hast mehrere persönliche Ziele die du erreichen willst (z.B. der beste in der Söldnerliste zu sein.

Spike SCallion

-Fo3r$t3r-
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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 11 Mai 2003, 11:49

Original geschrieben von Pater-7,62
Mir kommt es bald so vor, das Ja2 etwas überladen ist mit Waffen. Auch verstehe ich nicht das hier immer wieder nach guten Schußwaffen gesucht wird. Nur zum Spielbeginn, am 1. Tag, ist man etwas schlecht Ausgerüstet mit Schußwaffen. Nach 2 bis 3 Tagen habe ich mindestens eine FN-Fal oder gleichwertiges Schießeisen. Wenn etwa 2 Arulcowochen vorbei sind kann man doch A.I.M. und M.E.R.C. komplett neu ausrüsten und dann zum Spielende habe ich soviel von dem Zeug, damit ist doch die ganze Bevölkerung in Arulco überladen.

PS.Screeni ist von einem Game - AE ohne Schußwaffen

Nach 3 Tagen ne FAL???


Wie hast das geschafft??

Hun
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Beitrag von Hun » 11 Mai 2003, 11:57

nach Grumm laufen, die ham immer am 2-3. Tag ne Fal oder 21
WTF

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 11 Mai 2003, 13:10

@-Fo3r$t3r-, Wie schon gesagt ich spiele zur Zeit ohne Schußwaffen, ohne Söldner von A.I.M. und M.E.R.C. und auch alle rekrutierten Arulcosöldner ohne Schußwaffen.
Drassen am 1. Tag erobert, Ira zum Milizentraining dagelassen, AE weiter nach Süden, Cambria Rak-Station erobert, dann Estoni Maddog rekrutiert am Ende des 2. Tages.

Rak-Station I8 :
Steyer Aug, Mac-10, AK-74, M24, SKS, Commando, MP53, AKSU-74 2x, Mörsergeschoß 2x

Sektor I7 :
AKM, AK-74 +ZV, M24 +ZV, Mörser

Estoni :
FN-Fal +LP 2x, Steyer Aug +LP, M79, AK-74, MP53, Mini-14

Sektor I7 und Estoni, waren alles Geschenke der von Leuten die unbedingt meinen AE näher kennenlernen wollten.:D

-Fo3r$t3r-
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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 11 Mai 2003, 14:52

Repekt, nach 3 Tagen schon so ausgestattet:eek:


Ich hab so ne Ausrüstung erst nach 50 Tagen, ich geh es aber auch immer langsam an...

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 12 Mai 2003, 21:25

Nur benutzen tue ich keine einzige Schußwaffe davon, nur Messer und Granaten.
Bin jetzt 4x in Estoni angegriffen wurden, so daß die Messer neu geschärft werden mußten. Maddog sagte so was in der Richtung:..."sind die aus dem Kaugummiautomaten" Er wollte die Wurfmesser einfach nicht mehr benutzen.
7. Tag
Auf den Weg nach Tixa über I8, Rak - Station gab es wieder Besuch in dieser, da sind gleich drei Gegner auf meine Mienen gelatscht.:D
Tixa eingenommen, Dynamo rekrutiert und den Keller noch säubern.

Wie gesagt, es ist noch kein einziger Schuß von meiner Seite gefallen.

Coyote
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Beitrag von Coyote » 13 Mai 2003, 07:14

Ein Pater der unter die Metzger gegangen ist... :lol:

CoaberRespektyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
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Beitrag von Moerges » 13 Mai 2003, 09:22

Hallo!
Original geschrieben von Pater-7,62
Bin jetzt 4x in Estoni angegriffen wurden, so daß die Messer neu geschärft werden mußten. Maddog sagte so was in der Richtung:..."sind die aus dem Kaugummiautomaten" Er wollte die Wurfmesser einfach nicht mehr benutzen.
"Er wollte"? :D Er konnte einfach nicht mehr, weil die Dinger ihm sonst zwischen den Fingern zerbröselt wären.. ;)

Moerges

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Beitrag von Pater-7,62 » 13 Mai 2003, 18:05

Mit einem Trick, hat Maddog im Kampf doch noch das besagte Wurfmesser(3%) benutzt.
Ich habe den aufs Dach gestellt mit einer Granate in der Haupthand, das Wurfmesser in der anderen, rechtsklick und siehe da es hat gefunzt.
Da war er wohl zu sehr in seinem Element und hat das Haltbarkeitsdatum übersehen.:D

PS. Tixa, Keller ging besser als ich dachte, wenn man den Vorraum erst mal durchlaufen hat.;)
Die Monster im zeitem Kellergeschoß werden nicht ausgerottet, nur dezimiert, Shank, Dynamo und die anderen sollen doch ihre Spieltierchen haben.:crazy:

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 13 Mai 2003, 18:19

auch ne möglichkeit mit dem viecherzeugs :)

bei mir lag diesmal tatsächlich alles was mich interessiert in Grumm oder um Grumm herum .... hatte sowas noch nie so krass. Fal, minimi, mörser und MG en mass .... alles in der stadt bzw. im Lager davor (H5) .

glaube nächsten laufe ich : drassen, balime (m9), estoni, grumm, alma

alma hat mir auch total gefehlt, endweder grumm oder alma sollte man früh machen glaube ich. die ausrüstung da ist einfach zu gut.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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Beitrag von Pater-7,62 » 13 Mai 2003, 18:29

Grumm nehme ich auch gern als dritte Stadt, nur ist mir da schon zweimal die gewinnbringende Goldmine leergefahren.

Hun
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Beitrag von Hun » 13 Mai 2003, 20:09

ich würde sagen, alma und grumm sollte man gerade NICHT am anfang einnehmen, da man sich so die wertvolle anfangsphase versaut
WTF

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 13 Mai 2003, 23:30

in wie fern ??? "anfangsphase versauen" ???

verstehe ich ned. bei alma habe ich allerdings den eindruck, das wenn man sie spät einnimmt, deutlich mehr patrullien zum spielen hat. was ja auch logisch wäre, sollte es so sein, da dort ja die ausbildungsstätte ist.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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riodoro
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Beitrag von riodoro » 14 Mai 2003, 00:02

Hallo,
ich kann da Hun nur zustimmen. Das Spiel ist zwar nicht Linear, aber wenn man als zweite Stadt Alma oder Grumm einnimmt, und dabei einige Highend Waffen plus Zubehör erobert, zerstört das sicherlich die Spielbalance die sich die Entwickler vorgestellt haben.


riodoro

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 14 Mai 2003, 18:10

@Pater:
warte doch so lange bis die Mine in Drassen leer ist, dann kannste ohne Prob die Mine in Grumm einnehmen.
Charlie surft nicht !

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 14 Mai 2003, 18:18

Die Waffendrops sind schon relativ linear, egal in welche Stadt man nach Drassen marschiert. Ich war jetzt schon in allen Städten (bis auf Meduna ;)) und habe keinen großen Unterschied bemerkt. Zumindest ists mir so vorgekommen.
Ok, in Chitzena findet man nicht so gute Waffen wie dann in Alma, Grumm oder Cambria, meines Erachtens hängt das aber einfach mit der Größe und Bedeutung der Städte zusammen.
Die Bewaffnung der Gegner mag wohl geringfügig variieren, die großen Unterschiede gibts eher im Sektoreninventar und da liegt Grumm vorne.

Von daher haben Hun und riodoro schon Recht.
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Borschki
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Beitrag von Borschki » 14 Mai 2003, 18:26

FRAGE:

nach wie viel tagen sollte man meduna erobert haben?
hab gehört die gegner werden nacha zeit schwierger.
also bin an tag 11 und hab erst Drassen,Cambria,Omerta unter meiner gewalt.
Lange Pfade luden ein...


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23.12.2005 - Freilassung

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Beitrag von Pater-7,62 » 14 Mai 2003, 18:47

@Borschki,
Stimmt die Gegner werden besser, irgendwo habe ich mal gelesen; man sollte im Normalfall nach ca. 30 Tagen Meduna eingenommen haben, später so nach 50 - 60 Tagen wird es viel schwieriger. So stand es zumindest in einer PC Zeitschrift anno 1999.

PS. Ich spiele aber schon lange nicht mehr nach solchen Vorgaben.

Hun
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Beitrag von Hun » 14 Mai 2003, 18:51

mein erstes Spiel lief über 120 Tage
mein kürzestes lief 5 Tage
mein längstes lief 384 Tage (hab net so viel geduld...)
durchschnittlich lieg ich so bei 20 Tagen, davon knappe 2 die Spaßige Anfangsphase ;D
ka, ob des normal is
WTF

riodoro
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Beitrag von riodoro » 15 Mai 2003, 01:40

@ Pater-7,62
Im Normalfall Meduna in 30 Tagen einzunehmen ist sicherlich noch aus der Zeit vor den ersten Patches. Bei der Releaseversion beschwerte sich Enrico ja schon, wenn man nach 7 Tagen nicht Stadt Nr. 2 eingenommen hatte. Die Patches haben dann die Situation etwas entschärft, so das man heute nichtmehr durch Arulco rennen muss. Aber ich glaube das der Schwierigkeitsgrad unabhängig von den vergangenen Tagen ist, ich denke er wird nur von der Zahl der eroberten Städte beeinflusst und deren geographischer Lage.


riodoro

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 15 Mai 2003, 07:25

mmm...

Ich meine, wenn man erst am 3. Tag in Drassen einfällt, sind dort mehr Gegner ... nur sind es dann Gelbhemden (Schwächlinge) ... so gesehen ist die Frage, was mit mehr Gegner gemeint ist ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 15 Mai 2003, 07:31

30 Tage ?
Da kann man seine Söldner ja gar nicht hochzüchten.

Schon eher 300 Tage !!!
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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Mai 2003, 11:45

nicht unter 1200 oder D. hat meine 3 Mädels gekillt und damit gewonnen.

Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnt habe sind mir bisher alle Spiele nach 1200- 1??? Tagen abgekackt, ich war also noch nie in Meduna :evil:
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 15 Mai 2003, 13:39

Doch, in 30 Tagen kannst du zumindest SPR, KRF, GES, WSH, BEW maximieren und sogar ERF und TRF auf einen sehr hohen Wert bringen. (Zum Beispiel wenn du nur mit dem AE spielst)
Für die anderen Werte braucht man schon viel Zeit, besonders GSH und MED.
Die Regel ist es natürlich nicht, aber ich wollte nur ansprechen, dass es möglich ist. (Bei einem AE Only Spiel habe ich das auch so gemacht)

Meduna sollte man erobert haben wenn man keinen Bock mehr hatte.

@Gorro: Dann musst du dich halt ab Tag 1100 beeilen ;)
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Örgel
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Beitrag von Örgel » 15 Mai 2003, 13:43

hat es eigentlich irgendwelche vor- oder nachteile ob man mit einem männlichen oder weiblichen ae loszieht?

<chief>_sulla
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Beitrag von <chief>_sulla » 15 Mai 2003, 13:46

lol 1200 tage, soo lange möchte ich auch ma durchhalten;
mein bestes war bis jetzt 565 tage, dann war der drang deidranna den kopf wegzuballern einfach zu hoch:bang: :crazy:

Chumpi muss ich volkommen recht geben, mann kann schon (wenn man unbedingt will) in der anfangsphase einen grossteil der werte aufs maximum bringen
nur wie er sagt medizin und gesundheit brauchen längers!
ich finde auch technik braucht etwas mehr zeit!:summer:
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 15 Mai 2003, 14:02

Hallo!
Original geschrieben von Örgel
hat es eigentlich irgendwelche vor- oder nachteile ob man mit einem männlichen oder weiblichen ae loszieht?
Frauen können die Spezialfähigkeit Kampfsport nicht bekommen.

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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 15 Mai 2003, 14:05

Dafür kann man sie notfalls verheiraten;)
Wie lange dauert es übrigens ungefähr,den Zähler bis 100 Tage laufen zu lassen,nd wie schafft man das-kansst du mal bisschen erzählen,wie so ein gewöhnliches Spiel bei dir abläuft,Gorro?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
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Der Böses will und Gutes meint.

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Beitrag von Örgel » 15 Mai 2003, 14:28

uiuiuiuiui

dann muß ich ja gleich heute abend noch mal neu anfangen. das darf ich mir nicht entgehen lasse. *lol*



wieso verheiraten? was blutet kann getötet werden.


:azzangel:

riodoro
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Beitrag von riodoro » 15 Mai 2003, 15:42

Hallo,
warum habt ihr alle unbedingt das Bedürfniss die Chars maximal zu boosten? Mir reicht das immer wenn sich mein AE in einer der Sekundädisziplinen halbwegs entwickelt. Dann hat der Char doch wenigstens noch Charakter. Er ist dann Techniker oder aber eben der charismatische Anführer. Glatte hunderter Charaktere finde ich irgendwie langweilig, vor allem da die meisten Statverbesserungen eben nicht auf "natürlichem" Wege geschehen.


riodoro

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Beitrag von Örgel » 15 Mai 2003, 15:51

also boosten tu ich auch nicht.

das einzige was ich mache ist mit meinem ae bei jeder gelegenheit türen etc auftreten oder kühe zu vermöbeln. der rest kommt halt beim spiel.

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Beitrag von Moerges » 15 Mai 2003, 16:07

Hallo!

Kühe vermöbeln IST boosten.

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Beitrag von Buntaro » 15 Mai 2003, 16:20

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
warum habt ihr alle unbedingt das Bedürfniss die Chars maximal zu boosten? Mir reicht das immer wenn sich mein AE in einer der Sekundädisziplinen halbwegs entwickelt. Dann hat der Char doch wenigstens noch Charakter. Er ist dann Techniker oder aber eben der charismatische Anführer. Glatte hunderter Charaktere finde ich irgendwie langweilig, vor allem da die meisten Statverbesserungen eben nicht auf "natürlichem" Wege geschehen.


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Beitrag von Moerges » 15 Mai 2003, 17:09

Hallo!

Ich vertrete schon lange die selbe Ansicht. :keks: Wer hochgepowerte Chars braucht, ist nur zu schlecht, um mit normalen Mercs zu bestehen. ;)

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Beitrag von Mordrag » 15 Mai 2003, 17:10

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
warum habt ihr alle unbedingt das Bedürfniss die Chars maximal zu boosten? Mir reicht das immer wenn sich mein AE in einer der Sekundädisziplinen halbwegs entwickelt. Dann hat der Char doch wenigstens noch Charakter. Er ist dann Techniker oder aber eben der charismatische Anführer. Glatte hunderter Charaktere finde ich irgendwie langweilig, vor allem da die meisten Statverbesserungen eben nicht auf "natürlichem" Wege geschehen.
Jo,ist auch meine Meinung,boosten ist einfach langweilig,vom spielerischen als auch vom Zeitaufwand(wer war das neulich,der 200mal eine Tür getreten hat?)Als ich noch neu war,hab ich mal ein Spiel mit einem gejapten In-Allen-Eigenschaften-100 AE gespielt,war eines der bisher langweiligsten.

€dit: Wups,haben ein paar vor mir meine Meinung vertreten;).
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Kühe vermöbeln ist -

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Mai 2003, 17:14

kein boosten, weil es dem Abbau des Aggressionstau dient.

Die armen Söldner müsten zum Erreichen dieses Zieles ansonsten Zivilisten verhau'n und das ist wohl wirklich

KEINE OPTION
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Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 15 Mai 2003, 18:51

Boosten :

ich sehe es ebend so, ich will meinen Char spezialisieren. derweil habe ich einen schwarzen Muskelmann der war am Anfang von Q begleitet, also setzte ich seine Technik auf über 50 um einen Werkzeugkasten dabei zu haben.
Ich spiel auch lieber mit einer handvoll Chars, denn als mit meinem AE alleine, da ich die Chars in JA sagenhaft gut finde. dem zu folge geht es also kaum ihn über all richtung 100 zu bringen. SPR habe ich diesmal sogar auf 0 gelassen um Kraft und TEC möglichst hoch zu bekommen ohne "wichtige" eigenschaften wie WSH oder GSH senken zu müssen.

in sachen KRF habe ich ne Weile geboostet bis 90 erreicht war. Darüber finde ich einfach keine unterschiede ... ob nun magic mit seinen 95 KRF (??) zuhaut oder mein AE mit 90 ... gleiches ergebniss, es tut dem gegner sehr weh.

BEW und GSH wurden zwangsläufig erhöht (nicht geboostet) da ich fast nur stealth'e und gerne WM's benutze.

Bei den Bugs wrs mir dann irgendwann zu blöd immer um die Larven rum zu kriechen nur um einen Punnkt BEW zu erlangen, ne Weile hab ichs gemacht dann habe ich mich ernsthaft gefragt ob nicht was besseres zutun habe :D (+2 BEW ist es da unten trozdem bei fast jedem Char geworden)


***********

PS : kühe habe ich, ich gestehe, mehrfach zu brei gehauen. hatte aber ehrlich moralische probleme damit .... ee--eecht :)
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