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Eastpak1984
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Beitrag von Eastpak1984 » 07 Mai 2003, 23:24

Was kann ich mit Sachen wie Gläsern, Zigarren, Kaugummi, etc. anfangen?

Ringo
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Beitrag von Ringo » 07 Mai 2003, 23:29

hallo

jedenfalls keinen neuen thread aufmachen ;)

teilweise sind die dinger wirklich unnütz aber schau mal hier -->werkeln mit den unnützen dingen
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Johan
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Beitrag von Johan » 08 Mai 2003, 01:56

in Gläsern kan man den Monster-Königin-Glibber einsammeln

Hun
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Beitrag von Hun » 08 Mai 2003, 05:46

mit kaugummi kann man n detektor basteln
WTF

Coyote
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Beitrag von Coyote » 08 Mai 2003, 06:59

So schlecht ist das mit diesem Thread gar net @ Ringo
So kann ich jedenfalls nochmal die Frage stellen ob wer von euch die Theorie mit dem Ablenken/Anlocken von Gegner mit Hilfe von Zigarren/Pornoheften jetzt schon mal ausprobiert hat?

Coyote
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Beitrag von schloßgespenst » 08 Mai 2003, 07:30

Original geschrieben von Coyote
So kann ich jedenfalls nochmal die Frage stellen ob wer von euch die Theorie mit dem Ablenken/Anlocken von Gegner mit Hilfe von Zigarren/Pornoheften jetzt schon mal ausprobiert hat?
Coyote
??? und das soll funktionieren? Also ich tät deshalb noch lang net kommen...
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Beitrag von Coyote » 08 Mai 2003, 07:40

Du bist ja auch kein Mann Schloßgespenst... Du kennst die unglaubliche Gravitation einer Zigarrenpackung nicht... (Das Pornoheft lasse ich jetzt mal bewußt außen vor...;))

Co:Dyote
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Beitrag von schloßgespenst » 08 Mai 2003, 07:44

Auch Moin, Coyote :wave: Ja, scheint so, dass die Männer halt doch wesentlich anders gestrickt sind :D
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Beitrag von Coyote » 08 Mai 2003, 07:47

Alles Teil ein jahrtausendealten :complot: der Frauen um uns besser kontrollieren zu können... :uhoh:

Cotubloßnetsounschuldig;)yote
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Realist
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Beitrag von Realist » 08 Mai 2003, 12:49

Hallo,

die Zigarren oder das Pornoheft kann man in Estoni Skipper geben. manchmal schenkt er dir dafür eine codekarte für orta

Realist

TheLoneGunman
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Beitrag von TheLoneGunman » 08 Mai 2003, 12:59

Skipper nimmt eigentlich jeden Sch**ss :D an den man ihm anbietet. Hat schonmal jemand versucht dem nen Stein zu geben? *lol* Mussich mal testen. Die Codecarte rückt Skipper immer raus, die is (fast) die einzige Möglichkeit die Tür in Orta aufzubekommen.

Pornohefte und Zigarren zum Ablenken?? Das mit den Ziggis kommt mir aus Commandos bekannt vor, aber ich bezweifle das die Soldaten in JA2 da irgend ne Regung zeigen werden (wär aber cool).

mfg

:sniper: TheLoVonderGravitationvonZigarettenbisherverschontgebliebenistneGunman :sniper:
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Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 08 Mai 2003, 13:05

Original geschrieben von schloßgespenst
??? und das soll funktionieren? Also ich tät deshalb noch lang net kommen...
*Gurkereich*

schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 08 Mai 2003, 13:13

Thor, um diese Zeit gibt's doch Spargel *lol*
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Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 08 Mai 2003, 13:46

Ja, für was ist denn der Golfschläger? Ich hab mal gelesen das irgendein arzt damit granaten durch die Gegend hauen kann, halt ich aber für ein extremes gerücht....

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2003, 14:11

@Spike: Teste es halt mal, geht afaik aber nur im Ironman-Modus ;)

Ablenken konnte ich bis jetzt nur mit einem Stein, jawohl mit einem Stein.

Skipper gebe ich immer ein Gummiband.
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Beitrag von icecoldMagic » 08 Mai 2003, 14:37

Original geschrieben von TheLoneGunman
Die Codecarte rückt Skipper immer raus, die is (fast) die einzige Möglichkeit die Tür in Orta aufzubekommen.
hahaha, oder wie , mit 20 laws und 10 c4 packungen das halb gebäude abgerissen. nur der teil wo die treppe nach unten ist, ist fast unzerstörbar.

*fatz* *bumm* chrchr
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Beitrag von schloßgespenst » 08 Mai 2003, 14:42

Manchmal - wenn man ganz ganz viel Glück hat, kriegt man auch die Wand neben der Tür in Orta weggesprengt. Hatte ich aber nur einmal.
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Supernova
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Beitrag von Supernova » 08 Mai 2003, 14:49

Mit den Golfschlägern kann man den zweiten Arzt auch noch rekrutieren. :D

Zigaretten, Bier und einen Fernseher in einem Sektor gelagert, erhöht die Moral der Milizen auf das Maximum, reduziert aber gleichzeitig deren Wachsamkeit auf die Hälfte.

Mit Gummibändern kann man Bloodcat-Fell am Helm befestigen, was für eine erhöhte Tarnung sorgt, allerdings nur, wenn man kniet oder liegt.

:) Supernova :)

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Beitrag von Job » 08 Mai 2003, 14:59

Mal ne blöde Frage: Hat es schon mal jemand gesehen, wie Gegner auf Murmeln ausrutschen?
Ich nämlich noch nicht, obwohl ich jetzt wohl schon fast seit einem Jahr ständig diese Murmeln mit mir rumschleppe und wie ein Blöder in der Gegend rumschmeiß.
Das selbe gilt für Minen. Nur die Bugs laufen manchmal auf Minen, aber die gegnerischen Soldaten scheinen immer genau zu wissen, wo eine Mine liegt und laufen außen herum.
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Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 08 Mai 2003, 16:22

Original geschrieben von Job
Das selbe gilt für Minen. Nur die Bugs laufen manchmal auf Minen, aber die gegnerischen Soldaten scheinen immer genau zu wissen, wo eine Mine liegt und laufen außen herum.

Wenn ich mein berühmtes Haupt-Lager in Tixa einrichte, lasse ich den Zaun immer ganz und vermine den Eingangsbereich zu dem Gelände.
Da hat es schon so manches Mal gekracht.

Geht vielleicht nur, wenn man die Gegner dabei nicht sieht.


Y
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Beitrag von Supernova » 08 Mai 2003, 16:24

Original geschrieben von Job
Mal ne blöde Frage: Hat es schon mal jemand gesehen, wie Gegner auf Murmeln ausrutschen?
Ich nämlich noch nicht, obwohl ich jetzt wohl schon fast seit einem Jahr ständig diese Murmeln mit mir rumschleppe und wie ein Blöder in der Gegend rumschmeiß.
Das selbe gilt für Minen. Nur die Bugs laufen manchmal auf Minen, aber die gegnerischen Soldaten scheinen immer genau zu wissen, wo eine Mine liegt und laufen außen herum.
Klar haut es den Gegner mit Murmeln so richtig auf die Matte. Du mußt die Dinger an Engpässen wie Türen ausstreuen. Ich verwende Murmeln auch gerne beim Wettboxen. :azzangel:

Für Minen gilt dasselbe: entweder an Engpässen oder an Stellen, wo die Gegner auch langlaufen. Leg mal Minen aus, kurz bevor die Gegner einen Stadtsektor zurückerobern wollen, an der Stelle, wo sie den Sektor betreten. Dann gibt es den ein oder anderen Lacher. Oder die Masse machts: leg ganz viele Minen und sammel den Rest nach dem Kampf wieder ein.

:) Supernova :)

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Beitrag von Supernova » 08 Mai 2003, 16:27

Original geschrieben von Ypsilon83
Wenn ich mein berühmtes Haupt-Lager in Tixa einrichte, lasse ich den Zaun immer ganz und vermine den Eingangsbereich zu dem Gelände.
Da hat es schon so manches Mal gekracht.

Geht vielleicht nur, wenn man die Gegner dabei nicht sieht.


Y
Du hast ein Hauptlager in Tixa? Der Ort hat doch 2 Nachteile: 1. keine Milizen 2. kein Zugang zur Straße, also nicht mit Auto erreichbar.

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Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2003, 18:01

Die Murmeln müssen auf glatten Boden gelegt werden.
In Häusern gehts gut, auf offener Strasse und in der Natur wohl nicht.
Im Boxring sind sie ideal eingesetzt, man findet welche in dem Sektor wo Angel ist - C6.
Die Murmeln sind danach allerdings verstreut und weg.
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Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 08 Mai 2003, 18:41

Ich mach mein Hauptlager gern in der Militär Basis von Alma, hat MIlizen und ist über Auto erreichbar...

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Beitrag von Nightkin » 08 Mai 2003, 18:47

Ich hab sowas wie ''Lager einrichten'' schön öfters hier gelesen. Würde mich mal interessieren was ihr darunter versteht?
Was lagert ihr den da ein?
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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 08 Mai 2003, 18:50

Endlich auch ein Nichtlagerer;) Würd mich auch interessieren,was ihr da reintut,Munition trägt man mit sich,genauso Medikits,Sprengstoff braucht man vielleicht 2mal,trägt man mit sich,was tut ihr da hin?Nichtbeschäftigte Söldner?
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Beitrag von Coyote » 08 Mai 2003, 18:57

@ Nightkin
Alles! buchstäblich!

@ Supernova
Ich kann da mit dem Auto hin... Meinst du vielleicht Orta? Und keine Milizen ist imho ein Vorteil und kein Nachteil!

@ Murmeln
Ich pack meine Söldner damit auf die Fresse... Somit haben die Dinger bei mir verloren... ;)

@ Mordrag
Ich bin ein Ordnungsfreak der Haufen anlegt... Für alles was... Überzählige LAWs, Munition, Granaten, Sprengstoff, Ersatzwaffen und Ausrüstung für neue Söldner...
Alles was man findet und später nochmal gebrauchen kann... Alles andere wird verkauft!

Coyote
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 08 Mai 2003, 19:00

Original geschrieben von Supernova
Mit den Golfschlägern kann man den zweiten Arzt auch noch rekrutieren. :D

Zigaretten, Bier und einen Fernseher in einem Sektor gelagert, erhöht die Moral der Milizen auf das Maximum, reduziert aber gleichzeitig deren Wachsamkeit auf die Hälfte.

Mit Gummibändern kann man Bloodcat-Fell am Helm befestigen, was für eine erhöhte Tarnung sorgt, allerdings nur, wenn man kniet oder liegt.

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Scherz, oder?????
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Spike Scallion » 08 Mai 2003, 19:00

Ich lager dort einige Waffen die ich gefunden hab, lager überschüssige Medikits oder so. Oder lass einfach mal ein paar söldner stehen oder so...
und nach jeder eroberten Stadt zurück zum Lager und zeug abliefern richtig verartzten oder zeug holen und verkaufen...

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Beitrag von Pater-7,62 » 08 Mai 2003, 19:04

@Nightkin,Mordrag

Lager mache ich nur in Sektoren, in denen ich Milizen ausbilden kann. Vorzugsweise die Flachdächer in den Sektoren.
Inhalt des Lagers, alles was ich gebrauchen, verkaufen und zum basteln nehmen kann und so dem Zugriff der Milizen entzogen wird.

PS. zu Minen, ich sammle immer alle ein, lege die Minen wieder neu aus. Geht z.B. im Sektor I8/Rak-Station gut. So hat sich Gestern ein Gegner aus dem Spiel verabschiedet.

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Beitrag von Supernova » 08 Mai 2003, 19:06

In einem sortierten Lager findet man alles, was der Söldner von heute nicht mit sich rumschleppen soll (Gewicht gering halten).

- Waffen
- Munition
- Sprengstoff
- Granaten
- Medizin
- Rüstung
- Sachen zum Basteln

Halt alles, was man nicht im Kampf braucht. Ersatzwaffen und -rüstung wird von einem Technik-Team instantgesetzt, so daß das Alpha-Team nur die Sachen zu tauschen braucht und sofort wieder losziehen kann. Munition wird hier gelagert, falls ein Söldner nicht das richtige Kaliber in einem Kampf erbeuten kann. üblicherweise ist das aber selten der Fall. Meine Söldner tragen für ihre Hauptwaffe immer nur 2 Magazine herum, eins in der Waffe, eins im Inventar. Die Nebenwaffe, üblicherweise eine schallgedämpfte Waffe, hat keine Ersatzmagazine dabei. Alles andere wird zwischengelagert. Meine Söldner haben auch meist keine LAWs dabei, wenn ein Sektor mit Panzern ansteht, versorgen sie sich erst kurz vorher im Lager.
Mein Lager ist in Cambria, dort werden auch die Klamotten für den Weiterverkauf gelagert. Da z.B. Keith nur täglich 1.500 $ hat, packt sich ein Reparaturfuzzi täglich etwas Zeug ins Inventar und verkauft das.
Munition und Waffen werden bei Tony verscherbelt, hier hat ein Team den Zweitwagen zur Verfügung. Tony hat ein Limit von 15.000 $, das reicht auch nicht, um das Lager schnell zu verkaufen.

:) Supernova :)

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Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2003, 19:06

Lager heißt: Alle Waffen, alle Munition etc. in einem Sektor.
Drassen Flugplatz eignet sich sehr gut.

Die Gummibänder sind doch für die Keilriemenquest...
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Beitrag von Spike Scallion » 08 Mai 2003, 19:09

Wieso Drassen? Ich find drassen nicht so, hat zu viel freie flächen und der lagerplatz ist klein...

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Beitrag von Mordrag » 08 Mai 2003, 19:12

Original geschrieben von Supernova

- Waffen
- Munition
- Sprengstoff
- Granaten
Halt alles, was man nicht im Kampf braucht. )
A ha,interessant,was du im Kampf nicht so brauchst;)
Ne,aber heisst das,dass du praktisch vor jeder Stadt oder jedem Sektor nach Cambria läufst,bzw. dir das Zeug einfliegen lässt?
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Beitrag von Coyote » 08 Mai 2003, 19:14

Ich nehmen dafür eigentlich immer Estoni... Drollig ist das die anrückenden Gegnertrupps meistens ein anderes Ziel haben und tatsächlich um Estoni herum marschieren obwohl da nur zwei Reparaturfutzies sitzen... :D

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Beitrag von Spike Scallion » 08 Mai 2003, 19:15

Also ich mach das Sammelbestellungsmäßig. Ich lauf durch alle Sektoren die auf dem Weg liegen pack alles ein leg das in meiner Base ab sortiers aus nimm soviel Waffen wie möglich mit (ich lass dein mein komplettes Inventar zu Hause außer Rüstung) und fahr in die nächste Stadt um den Kram zu verkaufen.

SPike Scallion

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Beitrag von Supernova » 08 Mai 2003, 19:25

Original geschrieben von Mordrag
A ha,interessant,was du im Kampf nicht so brauchst;)
Ne,aber heisst das,dass du praktisch vor jeder Stadt oder jedem Sektor nach Cambria läufst,bzw. dir das Zeug einfliegen lässt?
Nee, für die Verteilung ist der Beta-Squad zuständig. Wenn ich eine neue Stadt angreife, ist der Trupp schon ausgerüstet, alles was sie finden, wird erstmal vor Ort gelagert. Ist der Alpha-Squad eh auf dem Weg nach Cambria, nimmt der etwas mit, ansonsten macht das der Ersatz-Squad.
Ohne Milizen lagere ich das Zeug meist in geschlossene Schränke und Kisten. So verschwindet es vom Inventarscreen und kann bei Rückeroberung des Sektors auch nicht geklaut werden.

:) Supernova :)

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Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2003, 19:28

Drassen deswegen, weil die Bobby Rays Bestellungen dort ankommen und der Heli dort landen kann.
Die meisten Spieler haben B13 als Basis auserkoren.

Es wäre mal geil, wenn man seine Spielweisen filmen könnte...
Jeden tag von 21.00-22.00 sollte eine Stunde JA2 im Fernsehen kommen. Einer spielt, die anderen schauen zu :)
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Coyote » 08 Mai 2003, 19:30

Coole Idee!!! :k:

Was das Lager angeht: Trifft auch auf Estoni zu (bis auf BR natürlich) ohne das man Milizen haben muß...

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Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Mai 2003, 19:36

Tixa ist ideal:

1) es ist primitiv einfach zu verteitigen

2) es hat einen Keller

zu 2)

das Zeugs kommt alles in den Keller nur volle Magazine, nur im 100% Zustand

zu 1)

- Zaun ganz lassen
- Minen verlegen
+ als Minenbänder an wichtigen Stellen (Beschädigung des Zaunes/ Stellen an denen der Feind in Deckung gehen kann/ nicht einsehbares Aufmarschgebiet)
+ gemischt mit Sprengstoff (etwa 1:2)
- 4 Sprengbänder verlegen
die Ladungen werden eng. zusammengelegt (etwa jede 4 sollte einen Zünder haben) Achtung auf die Zündfrequenz ist unbedingt zu achten!!

die gamma squad sitzt auf den Wachhäuschen und repariert, genest, wird ausgebildet oder was auch immer.

D's Schergen greifen wie die Blöden an (normalerweise abwechselnd mit etwa 18 und dann mit etwa 9 Mann), manchmal 2 mal pro Tag/Nacht

Das ideale Trainingscamp

Sinnvolle Ausrüstung auf den Häuschen:
- Sturmgewehre mit Talon (Vakuum und Splittergranaten, letztere nur einsetzen wenn der Zaun wirklich nicht beschädigt werden kann)
- 4-5 LAW pro Häuschen
- 1 Mörser (minimum 4 Granaten) p.H.
- Leuchtstäbe für die Nacht (JEDER!)
- Senfgas (Jeder)

da boosten sich die Söldner ganz von alleine
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Beitrag von Coyote » 08 Mai 2003, 19:41

Ich will diesen Mann als Truppführer für den Nightraid, von dem ich in irgendeinem Thread gesprochen habe!!! :D

Coyote
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Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 08 Mai 2003, 19:42

Original geschrieben von Supernova
In einem sortierten Lager findet man alles, was der Söldner von heute nicht mit sich rumschleppen soll (Gewicht gering halten).

- Waffen
- Munition
- Sprengstoff
- Granaten
*lol* *lol*

Yo, ich lasse mein Söldner auch immer unbewaffnet, damit die nihct soviel schleppen müssen. Die ham immer nur eine Kanne Erdbeertee dabei ;)

Aber mal ehrlich.
Was soll ich denn an Waffen und Munition einlagern? Die jeweils betsen Waffen verwende ich, Munition finedt man ständig neue, so das man kaum Vorratslager anlegen muß. Was zum basteln nützlich ist hat immer mein Techniker (meißt Gasket) dabei, und Sprengstoff und Granaten habe ich lieber dabei als in einem Lager zu dem ich auch noch quer durch ganz Arulco fliegen muß. Wenn ich jede Waffe die ich über habe einlagern würde, würd ich kaum zum Kämpfen kommen.
Ich empfehle euch ein anderes Spiel: Transport Tycoon ;)
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Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 08 Mai 2003, 19:44

Ja ist klar aber du kannst doch die Waffen die du findest einlagern bis du mal Geldprobleme hast oder mal nach Drassen oder San Mona musst, dann kannste die Guns mitnehemn und die dort verkaufen. Kapitalismus in einer Diktatur, lustig was? har har har

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Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Mai 2003, 20:58

Ich will diesen Mann als Truppführer für den Nightraid, von dem ich in irgendeinem Thread gesprochen habe!!!


wenn Supernova??

Spike?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
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Beitrag von Nightkin » 08 Mai 2003, 21:24

Aber wozu Munition und Granaten einlagern? Findet man doch alles zuhauf?!?!
Also mir wäre das alles zuviel Arbeit die mir im Spielverlauf nix bringt. Aber jeder wie er will :erdbeerteechug:
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Beitrag von Job » 08 Mai 2003, 21:45

Drassen B13 sieht bei mir zum Ende des Spieles immer aus, als hätte dort die NRA eine Waffenmesse abgehalten und vergessen ihren Krempel wieder mitzunehmen.
Dort lagert alles, was ich irgendwann mal bei Bobby Rays bestellt habe, weil ich es vielleicht mal "brauchen könnte", und dann nie benutze.
Alles, was wirklich wichtig ist (große Medkits, Werkzeugkästen, Federn&Bolzen, Laufverlängerungen, Unique-Waffen etc.) lagert bei mir in Cambria.

LAWs werden übrigens nicht gelagert. Da findet man genug in N7, wenn man Meduna stürmen will. Und vor Meduna verwendet ein tapferer Söldner keine LAWs :summer:

Danke für den Tip mit der Boxarena. Da werd ich das mal ausprobieren. Und das mit den Minen... naja versuch ich es halt zum 20ten Mal. Vielleicht erbarmt sich dieses Mal ein Gegner und steigt drauf ;)
Qui semper bene olet, non bene olet

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Supernova
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Beitrag von Supernova » 09 Mai 2003, 08:24

Ich denke doch, daß vor allem Taktiker und Strategen JA2 spielen, und als findiger Stratege sorgt man doch auch für Nachschub, oder? Deswegen gibt es die Hauptlager. Außerdem sieht es einfach geil aus, so viele Waffen zu haben.

Drassen nutze ich deswegen nicht als Hauptlager, nur Nebenlager, weil Bobby Ray's nichts im Angebot hat, was ich nicht schon hätte. Cambria, besonders der Sektor mit Keith, ist als Lager interessant:
  1. Man hat den Händler Keith vor Ort, kann schonmal Kleinigkeiten kaufen und verkaufen
  2. Der griechische Reparaturmensch ist auch im Sektor, man kann also jederseit seine Sachen auf Vordermann bringen
  3. Cambria liegt zentral, Jake in Estoni und Tony in San Mona sind schnell zu erreichen.
  4. Der Sektor ist durch andere Stadtsektoren gut geschützt, ein direkter Angriff könnte nur von unten und rechts erfolgen, die Gegner müssten dazu aber erstmal durch die Wüste marschieren = es erfolgt nie ein Angriff auf das Lager
@ Job: Beim Boxen sind die Murmeln besonders nützlich, wenn du alle 3 Kämpfe mit dem AE bestreiten willst und der AE schon ziemlich angeschlagen ist. Ansonsten kann man Gegner wirksamer mit Betäubungspfeil, Schuß in die Beine oder Vacuumgranate zu Boden bringen.

Minen sind auch nur bedingt nützlich, da ein gesunder Gegner nicht davon stirbt; ist halt nur Schadenfreude, wenn er drauflatscht. Der Nutzen/Aufwand ist zu hoch. Ich habe in Meduna mal den kompletten unteren Bereich eines Sektors vermint (mindestens 20 Minen), weil kurz darauf ein Gegenangriff von dort erfolgt ist, aber nur wenige wurden "benutzt".

:) Supernova :)

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 09 Mai 2003, 09:31

Original geschrieben von Supernova
Ich denke doch, daß vor allem Taktiker und Strategen JA2 spielen, und als findiger Stratege sorgt man doch auch für Nachschub, oder?

Aber für Nachschub wird doch schon ausreichend gesorgt, wenn ich Rothemnden plätte. Ich habe noch nie Munitionsmangel gehabt. Was man braucht findet man immer zur genüge.
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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Mai 2003, 10:19

@ brauner Zwerg

bei meiner Tixaspielweise fang ich mit etwa 200 Minen an.

So viel zu Thema komplett vermint

Minen dort wo sie nix kaputt machen können immer Sprengstoff drumrumlegen, der geht nähmlich meist mit hoch.

Man kann die Dinger so eng legen, dass immer gleich 3 oder 4 losgehen, das reicht.

Auserdem wenn ein Söldner die Explosion sieht hast immer Du die erste Runde.

P.s. Ich hab' ziemlich blöd geguckt als ich zum erstenmal sah wie einer von Wardens respawnenden Bälgern draufgetreten ist.
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Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 09 Mai 2003, 10:23

Ich finde Minen ziemlich nutzlos, da die Dinger sich ersten nach ner Weile selber entschärfen, und zweiten nie einer Drauftritt. Da braucht man schon so um die hundert wie Gorro sagte. Aber dazu hätte ich nie Nerven. Das lohnt den aufwand nicht, wenn der Gegner einmal reinlatscht und dann alles weg ist.
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