Vampir Quest! Schein oder Sein
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Ja es ist mal wieder soweit. Die Lawine wurde ins Rollen gebracht. Es wurde nie tatsächlich bewiesen das es den VQ tatsächlich gibt. Das ist schon ein langes Streitthema. Also alle Beweise oder Theorien hier hinein.
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
Dann bring mal ein paar Beweise. Screens oder so. Und warum kann man nicht so hin kommen. Wieso nicht hincheaten. Wieso nicht durch ein Mod hin kommen???
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- *sabber*
@Flashy: Ja,ich weiß,blöde Frage,aber du bist fast der erste,der wirklich behauptet,ihn gespielt zu haben: Kann man wirklich keine Screenies und Saves machen?Ist es so,wies TSB beschrieben hat?Erzähl mal bisschen.
Morglaubtdrandrag
Morglaubtdrandrag
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Toll ICM anstatt so ein Scheiß wie grad eben zu schreiben hättest acuh einfach mal die Fragen beantworten können. Was auch nich patchen??
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
wieso schließen? DAs ist mir ernst jetzt. Als Vertreter der nich VQ-Gläubiger...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- *sabber*
anstatt dumm rumzuposten, mich anzukacken und unötige topics aufzumachen hättest du auch einfach die suchfunktion anschmeissen können.Original geschrieben von Spike Scallion
Toll ICM anstatt so ein Scheiß wie grad eben zu schreiben hättest acuh einfach mal die Fragen beantworten können.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
297 Threads in denen vom VQ die Rede ist, oder in denen er erwähnt
worden ist. Nicht gerade wenig...
Scheint ja ein Riesengesprächs- und Streitthema hier zu sein
In dubio pro reo - anscheinend kann niemand so richtig beweisen,
dass es ihn gibt; es hat aber auch noch niemand das Gegenteil
bewiesen... hm
Greets,
Don Corleone
worden ist. Nicht gerade wenig...
Scheint ja ein Riesengesprächs- und Streitthema hier zu sein

In dubio pro reo - anscheinend kann niemand so richtig beweisen,
dass es ihn gibt; es hat aber auch noch niemand das Gegenteil
bewiesen... hm
Greets,
Don Corleone
Hab mal einen Screenshot hier im Forum gesehen - auf derm Vlad etwas erzählt. Ob der ehct ist oder nicht : ich finde die Wege zum VQ hin immer etwas seltsam.
Einer hat behauptet, die ersten 42 CD's, die in Deutschland verkauft wordern wären hätten ihn gehabt. Später hieß es, es wären 42 Betaversionen gewesen .....
Sorry, aber ich denke wenn es ihn wirklich gäbe, gebe es die Probleme mit dem beweisen nicht.
Die Amis müßten den dann doch alle gehabt haben, oder nich ?
Einer hat behauptet, die ersten 42 CD's, die in Deutschland verkauft wordern wären hätten ihn gehabt. Später hieß es, es wären 42 Betaversionen gewesen .....
Sorry, aber ich denke wenn es ihn wirklich gäbe, gebe es die Probleme mit dem beweisen nicht.
Die Amis müßten den dann doch alle gehabt haben, oder nich ?
-
- Alpha-Squad
Es gibt mal wieder viele die irgendwas über den VQ wissen wollen was nicht, oder nur teilweise stimmt.
1. Man muß es 42 mal durchspielen.
2. Es darf gepatcht werden
3. Egal ob SF oder normal
4. Schwierigkeitsgrad ist auch egal
5. Es darf nicht gecheatet werden (beim cheaten fängt der Counter wahrscheinlich nochmals neu an.
Alles andere mit den ersten 42 CDs oder 42 Beta-Versionen ist Quatsch.
Das das Spiel zwischendurch nicht gelöscht und nochmals neu installiert werden darf sollte klar sein.
Das 'durchspielen! bezieht sich darauf, dass man neu anfängt und dann Deidranna killt. Nur ein paar Städte einnehmen zählt nicht, genausowenig wie ein altes Save vor Meduna 42 mal laden und immer wieder Deidranna killen.
mfg
Karotschaffthiermalklarheitte
1. Man muß es 42 mal durchspielen.
2. Es darf gepatcht werden
3. Egal ob SF oder normal
4. Schwierigkeitsgrad ist auch egal
5. Es darf nicht gecheatet werden (beim cheaten fängt der Counter wahrscheinlich nochmals neu an.
Alles andere mit den ersten 42 CDs oder 42 Beta-Versionen ist Quatsch.
Das das Spiel zwischendurch nicht gelöscht und nochmals neu installiert werden darf sollte klar sein.
Das 'durchspielen! bezieht sich darauf, dass man neu anfängt und dann Deidranna killt. Nur ein paar Städte einnehmen zählt nicht, genausowenig wie ein altes Save vor Meduna 42 mal laden und immer wieder Deidranna killen.
mfg
Karotschaffthiermalklarheitte
-
- Kanonenfutter
Da die Diskussion um den VQ HIER aufkam, glaube ich kaum, daß die -russen sich die Arbeit gemacht hätten, ein Pic zu faken, nur um die Ungläubigen HIER zu überzeugen....
Die Diskusse um den VQ findet also weltweit statt - und das nich ohne Grund
Flash-pfähltihnsofort-y
Die Diskusse um den VQ findet also weltweit statt - und das nich ohne Grund

Flash-pfähltihnsofort-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Im SciFi gibts im Keller einen zweiten Kellereingang,der zu besagter Höhle führt.Drin sind ein paar Monster,außerdem löst das Betreten des Kellers den Monsterquest aus,soweit es noch nicht passiert ist.Original geschrieben von sp4z
J9, Tixa Dungeon. Tixa hat zwar einen Keller, aber der hat Wände aus Zement und Stahl, das ist nicht so eine Höhle...
Wo bitte wäre dann der Eingang?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
HAHAHA das ist doch nicht dein ernst. Toller Fake. Als ob die guten JA2 Erfinder ein Star Trek Besatzungsmitglied reinzupacken. Kommt jungs. Jetzt wird ZU Unrealistisch.
Ich mein zeigt doch mal ein anderen Screenshot anstatt immer das von Vlad! Und warum soll Vlad ein Vampire sein? Da Vlad ja die Leute immer gepfält hat?
Spike Scallion
Ich mein zeigt doch mal ein anderen Screenshot anstatt immer das von Vlad! Und warum soll Vlad ein Vampire sein? Da Vlad ja die Leute immer gepfält hat?
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Anstatt so blöd zu schaun hättest auch einfach die Frage beantworten können....
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Kanonenfutter
Ok Jungs und Mädels machen wir es mal so...
Ich habe mit einem Ober-Checker gelabbert.
Er meinte das das mit dem 42 mal durchschaffen von JA schwachsinn ist und ausserdem hat er mit einem Programmieren von JA geredet hat und der Programmierer meinte er wüsste nix vom VQ!!
ES GIBT IHN NICHT
Reibt euch die Tränen von den Augen und hört auf solche posts zu posten
!
CU All
-----------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.UltraLords.de !
Ich habe mit einem Ober-Checker gelabbert.
Er meinte das das mit dem 42 mal durchschaffen von JA schwachsinn ist und ausserdem hat er mit einem Programmieren von JA geredet hat und der Programmierer meinte er wüsste nix vom VQ!!
ES GIBT IHN NICHT
Reibt euch die Tränen von den Augen und hört auf solche posts zu posten

CU All
-----------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.UltraLords.de !
-
- Scharfschütze
Da hört ihr es. Euer VQ ist kaputt. Ihr wiedersprecht euch und habt ein einziges Bild! Es ist einfach zu unrealisitsch.
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Profi-Söldner
Das Vorbild für Dracula ist bzw war Vlad III Tepes Draculea auch der "Pfähler" genannt. den Beinamen erhielt er, als er während seiner Herrschaftszeit viele Leute pfählen ließ (angeblich bis zu 3000
). Zudem hat er angeblich das Blut seiner Opfer getrunken und zwang Gefangene andere Mitgefangene zu verspeisen. Bram Stoker nahm Vlad Dracul als Vorbild für Dracula (auch wenn Vlad selbst kein Vampir war - Vampire gibt es erst "seit" Bram Stoker). Deswegen fällt beim Gedanken an Vampire auch gleichzeit der Name Vlad und daher musste wohl auch Vlad sein Konterfei hergeben
.
Zum Topic: Reicht es nicht langsam mit diesem ständigen Geplärre nach Fakten, Fakten, Fakten? Glaubt es oder glaubt es nicht, aber alle drei Monate nen Thread anzufangen bzw auszugraben der das Thema behandelt find ich recht grenzdebil
.
2 Sidewinder: Und wie heisst der "Insider" und mit welchem der Programmierer hat er geredet?
Andere werden jetzt eh behaupten, dass sie Leute kennen, die Freunde haben, deren Bekannte jemanden getroffen haben, der mal mit einem Mitarbeiter SirTechs geredet hat, welcher ihm die Existenz des VQ versichert hat
.
mfg
TheLoneGunman 
P.S.: "Unheimlich" ist die Tatsache, das die geköpfte Leiche Vlads aus dem Sarg verschwand... vielleicht war er doch ein Vampir
.

Zum Topic: Reicht es nicht langsam mit diesem ständigen Geplärre nach Fakten, Fakten, Fakten? Glaubt es oder glaubt es nicht, aber alle drei Monate nen Thread anzufangen bzw auszugraben der das Thema behandelt find ich recht grenzdebil

2 Sidewinder: Und wie heisst der "Insider" und mit welchem der Programmierer hat er geredet?

mfg

P.S.: "Unheimlich" ist die Tatsache, das die geköpfte Leiche Vlads aus dem Sarg verschwand... vielleicht war er doch ein Vampir

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
- Scharfschütze
Sorry aber ich kann das nicht brauchen wenn mich jemand anmacht "ey, sag bloß du glaubs nicht an den VQ?!?!" Welche VQ, frag ich dann. Man kann doch an nichts glauben was nicht existiert...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Ach jetzt reg dich nicht so aufOriginal geschrieben von Spike Scallion
HAHAHA das ist doch nicht dein ernst. Toller Fake. Als ob die guten JA2 Erfinder ein Star Trek Besatzungsmitglied reinzupacken. Kommt jungs. Jetzt wird ZU Unrealistisch.

Ein Landeteam der Voyager hat sich auf einen Planeten herabgebeamt, um dort nach dem rechten zu sehen, da die Städte größtenteils verlassen scheinen und nur einige wenige sehr schwache Lebenszeichen zu orten sind

Dabei stößt das Team dann plötzlich in einer Höhle (dessen Eingang zugeschüttet wird und dessen Gestein mit Metall durchsetzt ist, welches das Beamen verhindert) auf Borg. Da die Flucht nicht möglich ist bleibt nur der Kampf

JA! Ich bin ein Trekkie!!!
Enttarnt
Ahhh! Professor Charles Xavier kontrolliert eure Gedanken! Darum denkt ihr nur, dass es sich um ein Vampierquest handelt!
Aber ich habe zufällig den Helm von Magneto aufgesetzt und das wahre Bild nun vor Augen, da er meine Gedanken nicht kontrollieren kann, wenn ich diesen Helm trage! Und es sieht so aus, es ist ein Wolverine Quest:
Cya
(JA! endlich Sommer! Das Faken macht wieder Spass!!!
)
Aber ich habe zufällig den Helm von Magneto aufgesetzt und das wahre Bild nun vor Augen, da er meine Gedanken nicht kontrollieren kann, wenn ich diesen Helm trage! Und es sieht so aus, es ist ein Wolverine Quest:

Cya

(JA! endlich Sommer! Das Faken macht wieder Spass!!!

-
- Scharfschütze
- Kanonenfutter