JA2: Biohazard

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

JA2: Biohazard

Beitrag von mrgravity » 30 Apr 2003, 22:25

Soo hab mal Biohazard installiert und heut angezockt und muss sagen:
:k:

coooler mod! das beste ist ja noch, dass ich hier um die städte kämpfen muss! hab drassen erobert dann wurd der oberste sektor zurückerobert. dann bin ich darein hab den wieder erobert dann wurde drassen mine erobert, kurz darauf wurde ich im mittleren drassen sektor angegriffen, konnte den angriff aber abwehren. und gleich werde ich wieder drassen mine zurückerobern..... sooo macht das game spaß!

könnt es auch sein, dass die gegner nicht nur mehr geworden sind sondern auch bessere Werte spendiert bekomen haben?

und welche Funktion hat der manuel in Drassen? de sagt mir nur immer dass es nichts mehr zu bereden gäbe...
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

SphinX
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 27 Jul 2001, 19:14

Beitrag von SphinX » 30 Apr 2003, 22:29

Bio ist echt kewl. Zock ihn auch grad. Gegner sind gut und haben stärkeren Drang die Sektoren zurück zu erobern, allerdings bekommt man schnell gute Waffen, aber der Mod macht echt Spaß.

Das mit Manuel kann ich dir nicht beantworten, habs selbst noch nicht rausbekommen. :red:

MfG SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 30 Apr 2003, 22:34

*SPOILER*

Manuel gibt euch nen Auftrag (ich glaub nen Koffer besorgen...), wenn ihr den erledigt habt bekommt ihr ein Bild mit dem ihr Mike erpressen könnt um ihn ins Team aufzunehmen ;).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:

[edit] Da hab ich doch glatt was vergessen :D [/edit]
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

SphinX
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 27 Jul 2001, 19:14

Beitrag von SphinX » 01 Mai 2003, 01:30

Mike will ich NICHT. Den hab ich gleich gekillt die alte Schwuchtel kann den echt nicht leiden, aber den Quest mach ich doch. :D

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 01 Mai 2003, 14:50

:confused: wann bekommt man denn den quest? kann man manuel nicht rekrutieren?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 01 Mai 2003, 14:59

Wo find ich den Gammler mit dem Koffer??
Und was is mit dem Minenvorarbeiter in Chitzena? Soll ich den killen??

Spike Scallion

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Mai 2003, 16:42

versuchs mit den patch und die readme lesen

MFG.....

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 02 Mai 2003, 08:51

Ich glaube du findest Pablo in J7 oder J6...bin mir nicht ganz sicha!


MFG....

PS: achja er is nicht immer in j7 ! Lad dir den Patch runter wenn du ihn nicht findest!


Aber jetzt::D MFG:D

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 03 Mai 2003, 02:23

@Spike:
Wieso willst du den Minenvorarbeiter töten ?
Charlie surft nicht !

Antworten